Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha HVP


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:1203008]

Über mich

Früher wurde nur drauf gehalten und geknipst, jetzt ist es ein Hobby, und ich hoffe, doch immer bessere Bilder hin zu bekommen.
Angefangen hat es mit einer Sony A200 und jetzt fotografiere ich mit der A700.

Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg und würde mich über Kontakt zu anderen Fotografen freuen. Jeden 1. Freitag im Monat haben wir hier einen Stammtisch. Es sind alle herzlich eingeladen.

Mein Schwerpunkt liegt zur Zeit bei der Portrait Fotografie. Mein Ziel ist es natürliche Bilder zu machen und nicht irgendwelche Experimente mit dem Model durchzuführen.

Von der Ausrüstung her arbeite ich mit einem Sony System und bin sehr zufrieden. Alle genaueren Details will ich jetzt nicht aufführen. Ich denke es kommt auf das Ergebnis der Bilder an und nicht auf das selbst anpreisen mit meiner Ausrüstung.
Sie fragen bei einem Buch ja auch nicht mit welchem Drucker es gedruckt wurde.


Kommentare 27

  • °°Julia°° 5. März 2011, 14:24

    Vielen Dank für die Anmerkung! :)

    Liebe Grüße, Julia
  • Deepness 9. Januar 2011, 12:01

    danke dir für deinen lieben kommentar.. :-)

    liebe grüsse deepness....
  • Foto-TS 8. Januar 2011, 8:46

    ...danke für deine Anmerkung.
    Grüße aus Nürnberg.
  • wundertüte 22. Dezember 2010, 21:16

    Guten Abend Micha, ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. LG anett
  • CleScho 1. August 2010, 23:26

    Hallo Micha,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und weiterhin gutes Licht. LG Clemens
  • tommY s. 9. Juli 2010, 8:44

    Noch jemand aus Ludwigsburg !? Hier in der FC ?
    Da sag ich mal "Hallo".
    Gruß von Tommy.
  • BuFlo 14. Januar 2010, 17:36

    Hey Micha,
    danke für deine Anmerkung. Hab mir seit langem mal wieder die Zeit genommen meine Bilder zu bearbeiten.
    Hast du schon fleißig mit dem 50mm geknipst???.
    Gruß Flo
  • photoklecks 26. Dezember 2009, 10:49

    ...auch dir frohe weihnachten, wünscht photoklecks
  • Claudio Agostini 25. Dezember 2009, 13:00

  • Richard F. K. 24. Dezember 2009, 1:52

    Hi Micha,
    es war nett Dich dieses Jahr beim Ludwigsburger FC-Stammtisch kennenzulernen und über Fotografie zu reden. Leider konnte ich nicht so häufig zu den Treffen kommen, wie ich es gerne gewollt hätte. Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage im Kreis Deiner Lieben und ein frohes Weihnachtsfest.
    VG Richard
  • Madame Lulu 20. Oktober 2009, 9:33

    hallöchen :-)
    vielen dank für deine anmerkung, aber als "model" so direkt bezeichne ich mich auch nicht... ich bin nur immer zur "falschen zeit" am falschen ort ;-D
    lg tanja
  • M.Oechsler 18. September 2009, 13:16

    Hallo Micha,
    Es freut mich das Dir mein Bild gefällt.
    Die Bearbeitung ist mit PS gestaltet,Kontraste,Farben,Filter,Lichter und Weichzeichnen alles nur ein Versuch.Bild wirkt ein wenig künstlich aber gewollt.
    Gruß
    Mirko
    das Original aus der Kamera
  • paules 18. Juli 2009, 11:08

    Hätte fast vergessen mich für Deine nette Anmerkung zu bedanke,,,wünsche Dir viel Spass hier!! Grüße Paul
  • mr.orwo(Halim TOKEL) 15. Juli 2009, 13:47

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare.
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 30. Juni 2009, 18:17

    danke für deine nette Anmerkung !
  • BuFlo 23. Juni 2009, 19:52

    Hallo Micha, ich habe gelesen dass du ein Minolta 1.7 50mm gerne kaufen würdest. Leider bin ich nur ein ganz "normales" Mitglied und muß die nun so schreiben.
    Vieviel bist du den Bereit zu zahlen?
    Blende nich verhartz, keine Kratzer, einwandfreier Zustand.
    Grüße Florian
  • photoklecks 12. April 2009, 10:43

    hi micha,

    ich freu mich schon auf unser fc- treffen am 12.06.2009...
    mal sehen welche raritäten uns da vor die linse kommen... viele grüße photoklecks

  • theriom 18. März 2009, 17:28

    Thank you for your comment
  • Polli.TORSTEN 5. Februar 2009, 13:12

    Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild (vom 30.01.09) MFG Torsten
  • flori.an 30. Januar 2009, 0:31

    langzeitbelichtung mit taschenlampe und farbblitz! n bisl rumgespielt und dabei auch gestolpert^^
    danke für die anmerkung!
  • flori.an 29. Januar 2009, 20:48

    hey micha! danke für dein kommentar!

    lg florian
  • Kaepten Nuss 11. Januar 2009, 20:23

    Hallo Micha,

    schöne Bilder.Bin auch wie Du noch in der "Findungsphase".Wenn es sich mal ergibt auch gerne zur "Safari" bereit.
    Grüße,
    Kaepten Nuss
  • Nightfly Nightflyer 26. November 2008, 0:43

    Hi!
    Danke für Deine Kritik!
    Ich habe leider keine ahnung was für ne Brennweite ich genommen habe. hab so eine neue Digicam von Nikon und habe, wenn ich mich recht erinnere "Sunset" eingestellt.
    Grüße aus Stuttgart!

    Daniel
  • tb-photography 14. November 2008, 21:19

    danke für deine anmerkung.
    gruss, tommy
  • Martina N. 14. September 2008, 11:11

    Hallo Micha,

    danke fuer die nette Anmerkung, habe mich gefreut! :)

    LG
    Tina