Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Wäger


Free Mitglied, Waldkirch
[fc-user:1893937]

Über mich

Die Natur beobachten, eintauchen in magische Landschaften und Stimmungen. Die Eindrücke dringen in mich hinein, wie Regen in einen Wollpulover. Der Versuch das Erlebte in einem Bild festzuhalten, das ist es was mich am Hobby Fotografie fasziniert. Diese Herausforderung anzunehmen und versuchen weiter zu entwickeln, das treibt mich an und erfüllt mich.

Mein Name ist Markus Wäger, ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf in idyllischer Umgebung in der Schweiz.

Meine Ausrüstung:
EOS 5d MarkIII
Zeiss Distagon 18mm
Canon 2,8 24mm
Canon 24-105mm
B+W Polfilter
Lee Filter

Freue mich auf konstruktive Kommentare und spannende Berichte.


Kommentare 4

  • Dixie 10 31. Dezember 2013, 15:20


    Viel Glück im Jahr 2013
    wünscht dir Rita
  • DEGI 28. Dezember 2012, 11:22

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • xd42 28. Dezember 2012, 8:10

    Hallo Zauberfarben,
    herzlich willkommen in der fc. Viel Spaß hier, immer tolles Licht und viele weitere Fotos wie die bisher gezeigten.
    VG, Robert
  • JWG-Photography 27. Dezember 2012, 18:44

    Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 51 Kommentare