Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

#######################iNFO###################################

Ich biete auf meiner Homepage verschiedene Workshops, Modelsharings und Photoshopseminare an... einfach mal raufschauen ;)
http://Lordka.de Termine individuell möglich!

mein Studio kann für 50€ bis zu 6h gemietet werden
http://www.lordka.de/studiovermietung
##############################################################



****************************

Mein Name - Knut Mocek
Baujahr - 67
wohnhaft - in Berlin.





Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema Fotografie, mein Schwerpunkt liegt dabei auf der People Fotografie in den Breichen Porträt, Fashion und Akt.
Ich habe eine Menge Ideen im Kopf die ich noch umsetzen möchte.
Ich bin keiner von den Schnellknipsern, der wild um das Model rumknipst und pro minute zig Bilder im Kasten haben muß, lieber erarbeite ich mir mit dem Model zusamen, die Scenen die ich umsetzen will und lass mir Zeit dabei.
Fotografieren ist für mich kein Spaß, aber ich habe meistens Spaß dabei. ;)
Ich bin zielstrebig, zuverlässig, tolerant, humorvoll und kommunikativ. Bei Modellen mit ähnlichen Eigenschaften ist eine gute Zusammenarbeit schon mal vorprogrammiert.
Bei Interesse an einem gemeinsamen Shooting einfach eine FM an mich. Newcomer sind gern gesehen, Begleitperson ist kein Problem, solange der Hinweis "dezent im Hintergrund" auch wörtlich genommen wird.
Weitere Arbeiten von mir findet ihr auf meiner Hompage

Ausrüstung:

eigenes 60qm Studio in Berlin Friedrichshain
Wichertstr. 19, 10439


EOS 50E+Canon BG-E 3 Akkugriff
EOS400D+Canon BG-E 3 Akkugriff
EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM
Sigma 10-30mm F4-5,6 EX DC HSM
EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM Objektiv
EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6
EF 55-200mm 1:4.5-3.6 I USM
Canon 50 mm / 1,8 II


unangenehmes Thema, bildlich dargestellt




mehr Bilder von mir findet ihr unter http://LordKa.de

PS:
Hallo FCKler, ich freue mich über jeden ernstgemeinten Hinweiss zu meinen fotos, aber ihr braucht euch bitte nicht verpflichtet fühlen eine Anmerkung zu meinen fotos zu schreiben weil ich etwas zu euren geschrieben habe... davon hat keiner was.
Vielen Dank

...noch was zu dem Thema:
Nur ein "schönes Bild" gibt's als Komentar von mir recht selten. meistens schreibe ich dazu was mich gefällt, aber eben auch was nicht!
Kurz gesagt Kritick gibts eben auch, ich habe damit kein problem,
ich hoffe Ihr auch nicht ;)

Hässliche, unschöne oder qualitativ sehr schlechtete Bilder kommentiere ich grundsätzlich nicht, das wäre nicht nett. ;)

############################################################

Shootinganfragen/-absprachen nach Möglichkeit über meinen MK account
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11763/

############################################################

---------------------------------------------------------------------
MSN: thelordka@hotmail.com
^^ (ACHTUNG das ist keine aktive mailadresse)
---------------------------------------------------------------------
Mail: photo@lordka.de
---------------------------------------------------------------------

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • jeng jeng , 12.12.14

    Super Serie mit einer ganz tollen Bea...
    Gratuliere alle Mitwirkende...
    BG jeng

  • Heinz R. Hennig Heinz R. Hennig , 17.05.14

    Super Aufnahmen hast Du. Ich freue mich Deine Bilder hier sehen zukönnen, zumal ich ja nichtmehr in der MK bin,
    vg heinz

  • Michael Keffer Michael Keffer , 16.03.14

    Hallo!
    Hab mir eben mal Deine Bilder durchgesehen, nicht zuletzt weil ich auch mit der 7D unterwegs bin. Hut ab, was man da so sieht! Gefällt mir durchweg in Lichtsetzung, Schärfe und Schnitt, auch die Locations sind traumhaft inszeniert! Würde ich nicht so weit weg wohnen wäre ich glatt an einem Workshop mit Dir interessiert, aber so bestaune ich die Bilder und versuche am fertigen Bild etwas zu lernen, danke dafür!
    Gruß, Michael

  • bluesixtynine bluesixtynine , 21.01.14

    Oh, ein Lob vom Meister persönlich. ;-) Dankeschön!

    Maria 13 Maria 13 bluesixtynine 21.01.14 2

  • SR71A SR71A , 21.02.13

    Hallo Knut,
    tolle Aufnahmen hast du, da sieht man gern mehr als nur einmal vorbei.
    VG Michael

  • Michael Teichmüller Michael Teichmüller , 24.10.12

    Hallo Knut, hallo Cleothia,
    vielen Dank für Euren tollen und interessanten Individual Workshop. Ich kann diesen Workshop jedem uneingeschränkt weiter empfehlen, der in Richtung Studiofotografie etwas Erfahrung sammeln möchte. Da ich bisher noch keine Studioerfahrung hatte, war dieser Workshop genau das richtige. Durch die Tipps von Euch wurde mir recht schnell klar, woran ich unbedingt noch arbeiten muss.
    Es war eine Mischung aus technischem Wissen zu Licht und Studiotechnik sowie die Umsetzung im Bild.
    Cleothia, Du bist ein super Model und an dieser Stelle, herzlichen Dank für Deine Geduld, auch Dir Knut herzlichen Dank.
    Viele Grüße Micha.

  • Hardy Sanders Hardy Sanders , 12.10.12

    Hallo Knut,

    besten Dank für den Workshop. Kann das allen nur empfehlen. Hatte selbst noch keine Erfahrung in der Arbeit mit Models sammeln können. Da mal so reinzuschnuppern, war klasse. Abgesehen davon ist Cleothia ein tolles Model - attraktiv und mit starken Posen - da kann man als Fotograf schon gar nicht mal soooo viel falsch machen. War eine sehr nette Athmosphäre, man lernt viel und bekommt eine Ahnung, was man alles noch lernen könnte. Ein super Angebot, fairer Preis - werde ich gern mal wiederholen.

    Beste Grüße,
    Hardy

  • Stefan Jens Fotografie Stefan Jens Fotografie , 08.08.11

    Hallo Knut,

    vielen Dank für den tollen Workshop mit super Models in Beelitz-Heilstätten. Es hat mir großen Spaß gemacht und Models und Location waren spitze.
    Erste Eindrücke kannst Du unter meinem (diesem) neuen Account sehen.
    Bis bald mal wieder
    LG Stefan

  • PhotoScout PhotoScout , 21.02.11

    Ich möchte mich an dieser Stellen bei Lordka und Cleothia für den super Workshop am 01.02.2011 bedanken. Für alle Neueinsteiger oder Anfänger (und sicherlich auch Fortgeschrittenen vermute ich mal) auf dem Gebiet der Portrait- und Aktfotografie kann ich hier eine Empfehlung für den Workshop aussprechen. Als blutige Anfänger auf diesem Gebiet hat mir der Workshop sehr geholfen, ich habe echt viel mitnehmen können aber was für mich auch sehr wichtig war, das Feedback zu meinen Defiziten. Jetzt weiß ich woran ich unbedingt arbeiten muss.
    Also vielen Dank noch mal an Lordka und Cleothia für Ihre Professionalität und diesen lehrreichen Abend.

    Gruss
    Eik „PhotoScout“

  • Matthias Trautsch Matthias Trautsch , 08.01.11

    Danke für den netten Abend gestern.
    Sind auf jeden Fall tolle Bilder entstanden, muss die nur noch Endbearbeiten, dann gibts hier sicherlich auch bald ein paar davon.

Nach
oben