Joshua Arthur


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1926985]

Über mich

Ich fotografiere seit 4 Jahren. Momentan wohne ich in Wien und fotografiere dort. Ich mache so oft Reisen und meine Kamera ist mein bester Freund :)

Ich würde mich auf Ihre konstruktive Kritik freuen. :)

*** Ich werde in kürzester Zeit mein profiltext erneuern. Ich weiß schon, dass es so bisschen oberflächlich ist. Ich hab so viele neue Fotos hochzuladen. Somit kommen auch die Änderungen. Bitte Geduld!!

Kommentare 10

  • Florian Clarén 18. Oktober 2013, 17:40

    Hallo Arthur, vielen Dank für deine wertschätzende Anmerkung zu meinen Fotos..!!


    Mystic Vienna
    Mystic Vienna
    Florian Clarén
  • Magique Digital 12. Oktober 2013, 0:05

    Hallo Joshua, danke Dir. :o) Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich seh mich doch glatt mal bei dir um. :o)

    edit: Hab mich umgesehen. Viele schöne Motive und Bilder, die du zeigst! Da kommen bestimmt noch weitere tolle dazu! Weiter so!

    Liebe Grüße

    Anja

  • IceHouse01 15. April 2013, 22:21

    Hallo,

    danke für Deine Bewertung, freut mich.

    LG
    Nicole
  • JWG-Photography 14. April 2013, 20:00

    Wahrscheinlich gefällt Dir dieses Foto noch besser, oder? Jochen
  • Aroldson 13. April 2013, 15:23

    Joshua vielen Dank für Deine Bewertung. Ich glaube Du warst auch der Erste der ein Bild von mir kommentiert hat. Thanks
  • C. Pelegrini 6. April 2013, 17:54

    Danke für deine nette Anmerkung
    deine BIlder gefallen mir auch sehr. z.B. heiliges Wasser oder Einsamkeit ... ganz wunderbar!!!
    Liebe Grüße
    Chris
  • Janine Stadlik 2. April 2013, 0:16

    Schön das es dir gefällt! ;-)) Vielen Dank für´s "anklicken! ;-)) und den netten Kommentar!
    Lieber Gruß
    Janine
  • Ina Peters 1. April 2013, 19:33

    Vielen Dank für Deinen Kommentar ;-)
  • Mariiienkäfer 1. April 2013, 16:48

    Danke für die Anmerkung hat mich gefreut! :)

    Grüße,
    Marie :)
  • hammu 31. März 2013, 17:26

    Hallo Arthur,

    Danke für Deinen Kommentar zu "Fuktionstest".
    Wenn Du erst 4 Jahre Fotos machst, dann Hut ab. Bis ich soweit war
    ein Bild wie Dein "Einsamkeit" umzusetzen, habe ich länger gebraucht.
    Go on !

    Hammu
  • 3 4
  • 35 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse