Jörg Dommert


kostenloses Benutzerkonto, Dessau
[fc-user:933074]

Über mich

Fotografie seit vielen Jahren, beruflich in der Lichtwerbung tätig.
Hab immer Spaß an neuen Herausforderungen und mache Bilder auf TfP Basis.
Bilder folgen nach und nach......
weitere schöne Bilder unter:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/11060/
Ich würde mich über euern Besuch freuen....

Kommentare 10

  • Bagojowitsch 14. September 2013, 21:58

    Hallo Jörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir mal Deine Galerie angesehen. Die Model-Fotografie ist nicht so mein Ding, aber Du hast hier viele Aufnahmen, die ungewöhnlich, witzig sind - das gefällt mir. Und dann natürlich Aufnahmen des Maroden, Vergessenen, klasse bearbeitet. Von daher bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu abonnieren ;-)
    Liebe Grüße
    Winfried
  • Freesie 10. Juli 2012, 19:59

    Hallo Jörg, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung an meine PRETTY WOMAN. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight für mich, wenn meine Arbeit ankommt.
    Viele Grüße Andrea
  • Kreher Daniel 25. Januar 2012, 19:54

    Hi Jörg,
    echt klasse Fotos die du machst, mal ne Abwechslung zu den Üblichen.

    Grüßle Daniel
  • AniMoments 3. Oktober 2009, 20:02

    hi jörgi....

    ich bin nun auch hier :-)

    lass mal liebe grüße hier.

    lg ani
  • MitchD 7. Juli 2009, 22:22

    hey hab mir mal deine bilder angeschaut machst klasse sachen weiter so !

    LG MItchD
  • Klaus-Dieter Jänicke 5. Februar 2008, 10:06

    Hallo Jörg! Schon eigenartig: da leben und fotografieren wir in der selben - gar nicht mal sooo großen - Stadt und unsere Wege haben sich noch nie gekreuzt. Dabei habe ich über unseren gemeinsamen „Anlaufpunkt“ fexcom schon etliches von Dir/Euch gehört und würde Euch gern auch mal persönlich kennenlernen - vielleicht mal gemeinsam was machen. Würde mich freuen. Mit fröhlichem GUT LICHT k.-d.j.

  • Klaus-Dieter Jänicke 5. Februar 2008, 9:59

    Hallo Jörg! Schon eigenartig: da leben und fotografieren wir in der selben - gar nicht mal sooo großen - Stadt und unsere Wege haben sich noch nie gekreuzt. Dabei habe ich über unseren gemeinsamen „Anlaufpunkt“ fexcom schon etliches von Dir/Euch gehört und würde Euch gern auch mal persönlich kennenlernen - vielleicht mal gemeinsam was machen. Würde mich freuen. Mit fröhlichem GUT LICHT k.-d.j.

  • Model Nicky 8. Juli 2007, 21:10

    hallo jörg....

    ich danke dir für das super super lustige shooting mit euch.

    lg nicky
  • Sunnydexter 10. April 2007, 20:48

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen...
    Wünsche dir natürlich auch das selbe wie meine Vorredner!
    Und natürlich ganz viele nette Kontakte!



    lg Sarah
  • Hagen H. 10. April 2007, 20:29

    Hey Jörg...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • 17 0
  • 167 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon, was sonst...……:-)