Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg-D. Lenz


Free Mitglied, Anklam
[fc-user:11027]

Über mich

Neben der Natur sind alte Gemäuer meine
bevorzugten Motive.
Aktuelle Gerätschaften: DSLR von Nikon
mit diversen Gläsern im Bereich 18-270mm
und sonstigem Zubehör.

http://www.fotografik.de.pl

http://www.nabu-anklam.co.de


Kommentare 24

  • MaggieT. 11. Februar 2011, 15:34

    Vielen dank für Dein positives Urteil über mein Aquarell! Mir gefallen Deine Foto-Grafiken sehr, vor allem die Kirchen und Stadtansichten.

    Liebe Grüße, Maggie.
  • ART OF MINE 27. Juni 2010, 0:50

    schöne naturaufnahmen!!!
    gruß aus anklam ;)
  • G. Schulz 20. Dezember 2009, 1:30

    Deine Zeichnungen sind sehr aufwendig und Detail getreu.Ich bin begeistert,Kompliment!!!!
    Ein besinnliches Fest und ein gutes neues Jahr,
    LG Gerd
  • sim2 31. Oktober 2009, 18:08

    super Tieraufnahmen hast Du in Deinem Profil!

    Gruß
    Tim
  • Manfred Kramber 24. November 2008, 15:34

    Hallo Jörg
    In einer schönen Gegend wohnst du.Die Peene in der unmittelbaren nähe ,besser geht es wohl kaum.Meine Eltern kommen aus Anklam,und wie es aus sieht werde ich wohl im nächsten Sommer dann Anklam besuchen ,und freue mich schon auf die ganzen Motive der tollen Gegend.
    Schönen Gruß Duisburg
    M@nni
  • Gregor Mausolf 3. Juni 2007, 20:05

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deinen Tipp im Forum.
    Deine Super Fotos überzeugen mich auf jeden Fall.

    Viele Grüße
    Gregor

  • Olaf Ziehe 7. Juli 2004, 23:08

    Hallo Jörg, ich habe mir in Ruhe Deine Bilder angesehen. Es war ein Genuss. Deine Makros gehören zu den Schönsten, die man in der fc finden kann.
    Gruss Olaf
  • Hans-Jürgen Koch 10. Juni 2004, 10:55

    Hallo Jörg,
    danke für Deine Anmerkung.

    Habe mich natürlich gleich in Deinen Fotos umgesehen und muss sagen, dass Du tolle Makros eingestellt hast.


    Viele Grüße

    Hans-Jürgen
  • Bernd Schlenkrich 6. Dezember 2003, 22:29

    Jörg, ich grüsse Dich hier in der fc,
    Eine kleine Promenade durch deine Gallerien zeigt mir, dass Du ähnliche Dinge suchst, wie ich, die Schönheit im kleinen und vor allem "Natur"

    LG
    Bernd
  • Jürgen Schmidt 14. November 2003, 21:05

    Seit dem bist du bei meinen Buddies. Du machst sehr gute Makros, die für mich zu den Spitzenbildern ihrer Art hier in der fc gehören, weiter so!!!!
    Gruß
    Jürgen
  • Andreas Fritz 3. November 2003, 10:22

    Über deine nette Anmerkung in meinem Profil bin ich auf dich gestossen!

    Du hast ja richtig klasse Aufnahmen gemacht - auch von meinen Lieblingstieren, den Schwebfliegen ;-)

    Ich hab dich mal auf die Buddyliste gesetzt, um auch deine nächsten Bilder nicht zu verpassen!

    Gruß, Andreas
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Oktober 2003, 8:29

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. So habe ich auch den Weg zu Deinen Fotos gefunden - und sie gefallen mir. Werde sicher gern mal wieder vorbeischauen.

    lg von Ingrid
  • Frank Köhler 18. August 2003, 18:51

    Hallo Jörg, nach meinen bisherigen Fotoraubzügen in der FC, wird es Zeit, dass ich hier mal eine Zeile hinterlasse und mich herzlich für Deine Unterstützung beim Aufbau der Käfergalerie unter
    www.koleopterologie.de bedanke. Viele Grüße Frank
  • Jörg Kammel 14. August 2003, 0:48

    Hey Jörg,
    Du triffst mit Deinen Bildern meinen Geschmack. Weiter so... bis bald
    auch Jörg
  • Regina D-Tiedemann 22. Juli 2003, 21:02

    Hallo Jörg, hab mir mal deine Fotos durchgesehen. Bin begeistert, wirklich tolle Bilder machst du. Gruß Regina
  • Elke Czellnik 28. November 2002, 23:28

    hallo Jörg
    danke Dir für die Privatmail ...... Info über die Schwebfliege
    vG elke
  • Eva Dreyer 12. November 2002, 23:46

    Danke für den kleinen Chat und die Fotomail! Jetz sah ich mal ENDLICH Deine Bilder durch und habe einen neuen Buddy ;-)))
    Meine Buddylist ist klein, aber fein (hat bequem Platz auf einer Seite) und ich bin froh Dich jetzt auch dabei zu haben :-)))
    Du hast wirklich tolle Bilder - ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüsse
    Eva
  • Peter Emmert 16. Oktober 2002, 17:09

    Danke für Deine Anmerkung zu meinen Bildern.
    Habe mir Deine gerade angeschaut und festgestellt
    das auch Du ein Makrofan bist.
    Es sind wirklich top Fotos dabei.
    Also bis dann,und das Dir niemals die Motive ausgehen.

    Gruß Peter
  • Monika Paar 23. September 2002, 23:00

    Hallo Jörg,
    bin über die tolle Schwebefliege in deine Galerie geraten und habe begeistert die vielen schönen Bilder angesehen.
    Freue mich schon auf weitere...
    Viele Grüße
    Monika
  • Stephan Naumann 2. September 2002, 22:32

    schön,daß es Menschen gibt die die Natur nicht nur ablichten,sondern auch versuchen sie zu erhalten.
    Ein Grossteil Deiner Fotos gefällt mir ausgesprochen gut !
    Grüße aus Potsdam
    Stephan
  • Timo Münzberg 28. August 2002, 17:36

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung, hatte auf den erstblick gedacht das es eine Bewegungsunschärfe ist. Aber die zu klein gewählte Blende ist der Grund.

    Von Deinen Bildern binich echt beeinduckt.

    Grüße Timo
  • Jörg Otte 8. August 2002, 8:20

    Hallo !

    So viele Digitale ? Kannst doch immer nur eine nutzen ;-)

    Sehr viel Spaß damit...und der Qual der Wahl : Welche nehm ich denn nu ?

    Ganz tolle Makros.....!

    Gruß

    J.
  • CPP 29. Juli 2002, 22:55

    Servus und danke für Deinen Eintrag. Hab mich grad durch deine Bilder geklickt und bin begeistert.
    Mußte noch schnell mit Google suchen wo Anklam liegt, bist ja ziemlich weit nördlich von mir. Freu mich schon drauf mehr von dir zu sehen.
    lg. Christine
  • Martina Büchel 14. Juli 2002, 23:11

    Willkommen in der FC. Da hast Du eine gute und vielseitige Digitalkamera, selber besitze ich auch seit ca einem 1/2 Jahr eine Olympus C 4040 Z, und bin voll Zufrieden damit.
    Gruß Martina