Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sen.


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1048170]

Über mich

Hallo, schön das Ihr mal in meinem Profil vorbeischaut.

Als Fotograf der TSG Altenhagen-Heepen ( 3.Bundesliga Handball )
bin Ich meisstens mit Sportaufnahmen im Handball beschäftigt...
Ansonsten unterstütze ich gern die Jugend.

Bin auch gern mal für andere Sportarten offen,
aber bitte im Bereich Bielefeld.


Ausserdem erstelle Ich gern Portrait und Outdoorfotos.

Bin immer fuer neue Sachen zu haben.
Also wenn ihr coole Ideen habt, dann meldet euch einfach und wir
schauen gemeinsam, was wir machen können.

Als Kamera verwende ich die Canon EOS 50D mit einem Sigma Ex 24-70 2,8 DG HSM, ein Canon Ef 75-300 USM sowie ein Canon Ef 50 1,4 USM Objektiv.Nun ist noch das Ef 85 1.8 USM dazu gekommen.

Als Blitz den Canon Speedlite Ex 430.
Alle Fotos stammen aus eigener Hand oder vom Stativ :-))
Gerne nehme ich Kritik und Anregungen entgegen.
Viel Spass bei der FC
der Jens

Kommentare 41

  • kalumi1 2. August 2010, 17:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine neuen Bilder sehen aber auch klasse aus.
    LG Michael
  • Sternenfrau 27. Mai 2010, 14:48

    Moin Du!
    Lieben Dank für deine Anmerkung! Eigentlich binich ganz klein, aber das Bild macht mega lange Beine ;-)

    LG Sternenfrau
    Legs and shoes
    Legs and shoes
    Sternenfrau

  • YvonneKurt 27. Mai 2010, 9:30

    Vielen, vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
    LG Yvonne
  • Markus Brem 23. Mai 2010, 22:12

    Hallo Jens

    Lach, Ja da geht es mir wirklich sehr gut.
    LG Markus

  • kalumi1 23. Mai 2010, 16:13

    Hallo Jens!
    Das war im Gasometer Oberhausen.
    LG Michael
  • Mary00 6. Mai 2010, 13:48

    Dankeschön für die Anmerkung .


    LG Maria D.
  • MooR-Picture 5. Mai 2010, 20:35

    Hallo Jens,

    einige Bilder finde ich echt gelungen z.B. den Adler, das Mädel mit gelbem Auto usw. (jetzt aber bloß kein Spartendenken). Die Kutte auf dem Bild trage ich normalerweise selber :-) Aber so sieht auch nicht schlecht aus. Bin noch recht am Anfang mit dem Hobby, habe aber seit dem echt Spaß daran. Noch drei mal dann habe ich den kompletten Rücken tätowiert, mal sehen wer das in ein Bild bannen wird. Bin selbst schon gespannt. Viel Spaß noch und immer ein paar tolle Motive vor der Linse Gruß Crazy-MooR
  • Karthulamou 26. April 2010, 12:23

    Vielen Dank für deine positives und motivierendes Feedback. Gibt mir hoffnung als Anfänger weiterzumachen. Danke
  • Sternchen21178 20. April 2010, 22:23

    Huhu
    Mir gefallen Deine Bilder!
    Und vielen Dank für den Kommi bei meinem... ;)
    Würde mich freuen, mehr von dir zu sehen.. :)

    Lg
    Heike
  • Augenpoesie 19. April 2010, 22:14

    Hallo Jens,

    vielen Dank für Deine liebe Bemerkung zu meinem Bild .
    Deine Fotos sind wirklich erstklassig - Du fotografierst auch sehr vielseitig!

    LG, Tina
  • ü-40 15. April 2010, 19:53

    servus jens
    danke dir für die anmerkunggruß markus
  • Irmgard Heinrich 15. April 2010, 11:51

    Lieben Dank für deine Anmerkung. Ich werde auch jetzt mal bei deinen Pics schnuppern.

    hab geschnuppert und dir ein paar Anmerkungen hinterlassen. Du hast sehr hübsche Kinder, die sich sehr gut fotografieren lassen. Bis meiner so groß ist dauert es noch ein bisschen.
    Lg
    Irmi
  • cralsa 14. April 2010, 11:57

    danke für deine Anmerkung,
    mit deinen Fotos kann ich allerdings nicht mithalten
    :-)
  • YvonneKurt 13. April 2010, 20:42

    Danke schön für Deine Anmerkung, hast aber auch etliche, nette Bilder drin. :-))
    LG Yvonne
  • kalumi1 13. April 2010, 18:55

    Hallo Jens!
    Das Bild war nur ein Versuch. Bildbearbeitung ist nicht mein Fall. In Zukunft lasse ich besser die Finger davon.
    LG Michael

Meine Statistiken

  • 10 1
  • 323 777
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse