Christian1981


kostenloses Benutzerkonto, Spenge
[fc-user:1299674]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin ein 39-jähriger Hobbyfotograf aus Spenge und heiße Christian.

Interessierte ich mich anfangs nur für die Landschafts- und Objektfotografie, so habe ich seit einiger Zeit immer mehr Lust auf die People- & Portaitfotografie und möchte mich in dem Bereich intensiver entwickeln.

Zu meinen weiteren Hobbys gehört das Motorrad fahren.

Suche auch über diesen Weg immer wieder nette Leute mit denen man sich mal trifft um gemeinsam zu fotografieren.

Schreibt mich doch einfach mal an per "Private Nachricht".
Würd mich sehr freuen von Euch zu lesen. Sehr gern auch per Anmerkung.

Weitere Bilder auf http://www.meier-fotodesign.de oder auf https://www.facebook.com/meierfotodesign

Wunschliste:

Canon EF 24-105 L IS USM 4,0
Studio Blitze

MfG Christian

Kommentare 13

  • J.Ri. 7. September 2010, 12:05

    merci für die netten Worte:-) es freut mich sehr das Dir mein Bild gefällt :-)

    LG Sepp

    Düstere Aussichten 5
    Düstere Aussichten 5
    J.Ri.
  • Frank Stauga 28. August 2010, 14:04

    Hallo Chris...
    freut mich wenn dir das Bild gefällt

    Wünsch dir noch ein tolles und Motivreiches Wochende
    Gruß Frank
  • Mr.ArtWork. 21. August 2010, 11:21

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto,
    habe mich sehr darüber gefreut.


    Lg.Heinz
  • LAPEBO 20. Mai 2010, 11:09

    Danke übrigens!

    Ich frag mich das auch immer wieder...
    Grüße vom Lars
  • BuenVanBuensen 19. Mai 2010, 7:19

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu Rust4Fun. Were mich jetzt mal hier umsehen und schauen, was es bei Dir zu entdecken gibt ;)
  • Sandra Neb. 5. Mai 2010, 9:19

    Hallo lieber Christian!
    Danke für deinen Kommentar für mein Bild "Sonnenblume"!
    Ansich ist es recht einfach - gemacht habe ich das Bild mit Apophysis 2.08 3D hack. Einfach mal rumprobieren!
    Mit ein bisschen Übung bekommt man dann solche Bilder rel. leicht hin :o) Nachtürlich auch eine Sache des Glücks, denn in Apophysien ist nichts so, wie es scheint. :D
    lG,
    Sandra
  • Oleg u. Artur Klassen 4. Mai 2010, 22:40

    Hallo,
    freut uns, dass dir unsere Arbeit gefällt. Wir fotografieren und filmen Hochzeiten - Reportagen sowie auch spezielle Shootings. Fotografiert wird mit einer Canon 5d (demnächst Mark 2). Portables Videolicht und das höchste Canon Speedlite Modell mit Schirm werden bei Shootings zum belichten genutzt. ;-)
  • Kai Golembowski 22. Dezember 2009, 12:43

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und
    für 2010 ein gesundes fotoreiches Jahr.

    LG Kai
  • enno28 16. April 2009, 23:00

    Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Enrico
  • Valuga 12. April 2009, 13:30

    Hi Christian,

    danke für die Anmerkung zu:
    Aljona
    Aljona
    Valuga

    lg Valuga
  • BertholdHobbyfotograf 11. April 2009, 23:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Idylle
    Idylle
    BertholdHobbyfotograf

    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-) Lg Bernd
  • -EvA- 10. April 2009, 0:11

    Hi Christian,
    lieben Dank für
    Langsam ...
    Langsam ...
    -EvA-

    Deine Werke lassen auf mehr hoffen :)
    LG
    EvA
  • Kai Golembowski 6. April 2009, 12:21

    Hallo Christian,
    der Tag mit euch hat mir super gut gefallen,
    auch wenn das Wetter nicht mitspielte und
    ich meinen Hund immer im Kopf hatte. Den
    Tag sollten wir auf jeden Fall wiederholen.

    LG Kai
  • 14 0
  • 233 295
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse