Jacek Krajuschek


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:669994]

Über mich

Seit meinem 21 Lebensjahr beschäftigt mich die Naturfotografie.Ich fotografiere grundsätzlich Tiere in ihrer natürlichen Umgebung. Meine Leidenschaft sind Vögel .
Ich bin gerne draußen in der Natur um immer wieder Neues zu entdecken und erleben.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, die kann helfen etwas zu ändern oder zu verbessern.
Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

Kommentare 30

  • Mario Dobelmann 24. Juni 2023, 12:37

    Dein Portfolio ist wirklich fantastisch Jacek! Super schöne Bilder. Ich habe gerade erst angefangen mit Wildlife, habe vorher nur Landschaft gemacht und ich bin so begeistert und es macht so viel Freude. Wenn ich deine Bilde sehe, bekomme ich gleich noch mehr Lust drauf und es motiviert mich. Freue mich auf weitere Bilder von dir. Liebe Grüße Mario
  • Gotti V 17. Januar 2023, 17:04

    Tolle Seite!! Ein Highlight jagt das andere!
    LG Gotti
  • gudrunneuser 20. Dezember 2022, 19:06

    Klasse Galerie!
    LG Gudrun
  • Karl.Streckel 13. Oktober 2022, 14:53

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, tolles Portfolio
    L.G.
    Carlo
  • p.z 18. September 2022, 18:43

    Klasse Tierportraits in toller Bildqualität.
    VG Peter
  • WNausKbeiS 17. September 2022, 12:52

    Durch die Bank tolle Bilder, Danke dafür.
    LG Wolfgang
  • harald.stelzer 23. Juni 2022, 9:53

    Tolle Bilder, teile deine Leidenschaft. Freue mich auf den Austausch. LG Harald
  • DaggiB. 13. Mai 2022, 19:48

    Vielen Dank Jacek für dein Lob. Auch ich fotografiere sehr gern Vögel.
    LG Dagmar
    Was für tolle und detailreiche Fotos du gemacht hast, fantastisch.
  • Birdie79 - Winni 13. Mai 2022, 19:05

    Vielen Dank Jacek für deinen Besuch und dein Lob. Wir haben die gleiche Leidenschaft,
    Vögel
    LG Winni
  • Jaceks Naturblicke 10. Mai 2022, 21:26

    Sehr schöne Bilder, verfolge ich weiterhin liebend Gern.
    LG Jacek
  • Karl.Streckel 9. September 2021, 9:45

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Jürgen Bekemeier 17. Mai 2021, 17:57

    Hallo Jacek,
    vielen Dank für Dein Lob meiner Krähenscharbe. Dieses freut mich um so mehr, weil Du ein Spezialist in der Naturfotografie bist. Du hast Deine Seite mit tollen Tierfotos gefüllt.
    VG Jürgen
  • ralphson 7. Mai 2021, 17:45

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • MarioHildebrandt 21. März 2021, 7:33

    Richtig tolle Fotos.Gruß aus dem Harz Mario
  • Volker Fahsel 23. Januar 2021, 14:30

    Danke für dein Lob. Deine Bilder gefallen mir sehr! VG
    Volker
  • 111 6
  • 737 1.510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS System
GITZO
INDURO
FLEX SHOOTER
Lowepro
f-stop