Volker Fahsel


Premium (Pro), Wuppertal
[fc-user:835315]

Über mich

Ich bin absolut fotointeressiert, aber eigentlich ein gut ausgestatteter Knipser.
Neue Techniken reizen mich . Ich bin Rentner

Hobbies Fotografieren, segeln auf dem IJsselmeer, Wattensee und Nordsee, Tiere
website schoner-crazy.de

Hinweis zum Copyright:
Evtl. sind Aufnahmen von Personen im öffentlichen Raum entstanden und mir ist es nicht gelungen, ein Einverständnis einzuholen. Sollten diese Personen einer Abbildung nicht zustimmen, wird das Foto selbstverständlich sofort von meiner Seite genommen. Gleiches gilt für urheberrechtlich geschützte Gebäuden und Objekte, von deren Ansprüchen ich keine Kenntnis hatte.

Kommentare im Profil sehe ich nur zufällig
Bitte nutzt die Kommentare zu den Bildern

Kommentare 37

  • Ashani 1. März 2023, 9:52

    Danke fürs Loben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Grüße aus Wuppertal, Ashaani
  • Fernando Anzani 25. Februar 2023, 14:20

    Grazie infinite. Molto gentile a prestare attenzione alle mie foto. Ciao. Fernando.
    W.C.
    W.C.
    Fernando Anzani
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Oche selvatiche
    Oche selvatiche
    Fernando Anzani
  • Karl.Streckel 22. Februar 2023, 12:32

    Vielen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar
    L.G.
    Carlo
  • Jutta U. 22. Februar 2023, 12:29

    Vielen Dank für dein Lob!
    VG Jutta
  • Karl.Streckel 22. Februar 2023, 9:01

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Roland Knipst 22. Februar 2023, 9:00

    Vielen Dank für dein Lob Volker. Freut mich sehr. 
    VG Roland
  • Valerij Rein 27. Januar 2023, 20:24

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es hat mich sehr gefreut.
    LG Valerij
  • Volker Wenzlaff 26. November 2022, 17:56

    Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar zu meinem Foto.
    Stimmt war im richtigen Moment am richtigen Ort ;-)))
    VG Volker
  • Ashani 12. September 2022, 9:57

    Hallo Volker, ich bedanke mich für deine Lobe. Ich habe mich darüber gefreut. VG Ashani
  • Jeschi 11. September 2022, 20:04

    Hallo Volker, vielen Dank für deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern. Freud mich wenn sie dir gefallen. L.G. Jens
  • Franziska Leitz Lanz 28. Juli 2022, 9:34

    Vielen lieben Dank für Deine Lobe und Kommentare.
    Liebe Grüsse Franziska
  • Karl.Streckel 1. Juli 2022, 9:47

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Michael Krause - Mikra-Foto 20. Mai 2022, 19:56

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die Lobe.
    Viele Grüße
    Michael
  • tsara_be 19. Mai 2022, 22:30

    Guten Abend Volker, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Profil-Seite und für Deine Lobe für einige meiner Fotos. VG, tsara_be
  • Ashani 18. Mai 2022, 6:41

    Über dein Loben habe ich mich sehr gefreut. VG Ashani
  • 15 9
  • 410 558
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ30, FZ200, FZ300, Olympus E510, IXUS 170 GoPro
div. Objektive , Tele- und Makrokonverter, Ringblitz/licht