Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Frehner


Pro Mitglied, Uster
[fc-user:2143793]

Über mich

Als ich noch ein kleiner Junge war, kam ein guter Kollege von mir mit Kaulquappen nach Hause und zog diese zu Fröschen auf. Dies weckte in mir auf einen Schlag ein grosses Interesse an einheimischen Tieren! Ich zog in der Folge immer wieder irgend welche "Viecher" im Terrarium auf und beobachtete Vögel in der freien Wildbahn. Vor ein paar Jahren kombinierte ich die Tierbeobachtungen mit der Fotographie. Mittlerweile ist dies für mich neben meinen sportlichen Aktivitäten zur wichtigsten Freizeitbeschäftigung geworden. Schliesslich wurde ich so angefressen, dass ich keine Kosten mehr scheute und mir ein 600mm-Tele, f4, zulegte. Mich fasziniert dieses Hobby, da ich es vor meiner Haustüre - am schönen Greifensee - und auch sonst überall zu jeder Jahreszeit ausüben kann. Es stellt für mich einen guten Ausgleich zu meinem Berufsalltag dar.

Kommentare 17

  • Daniel Brockner 10. September 2017, 17:48

    Hallo, tolles Portfolio was du dir hier aufgebaut hast :9 LG
  • Stefan Rieben 4. August 2017, 21:28

    Hallo Heinz, es hat mich gefreut dich heute kennen zu lernen. Grosses Kompliment, du machst wunderschöne Aufnahmen !!!
    Gruss Stefan
  • Frank Henschel 4. Januar 2017, 12:44

    Wunderbare Aufnahmen in deinem Portfolio. Genau meien Wellenlänge.
    Es macht Spaß, sich deine Fotos anzuschauen.
    Gruss Frank
  • Oliver Stüttgen 4. Oktober 2016, 18:17

    Hallo Heinz, vielen dank für deinen Besuch auf meiner Seite, ich hab mich sehr darüber gefreut
    Gruß
    Oliver
  • Gelände Rover 14. September 2016, 21:02

    Hallo Heinz,
    beim Durchstöbern der Neuzugänge (Naturfotografien in der FC) bin auf deine Bilder gestoßen. Nicht nur durch das wohl hervorragende Glas und die sehr Motivreiche Gegend in der Du wohnst, gefallen mir deine Bilder sehr durch ihren Aufbau und Lichterführung. Respekt. VG Udo
  • Anja Gieseler 5. Juli 2016, 20:39

    Durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen und sie in Ruhe genossen ;-)
    Schöne "Sammlung" verschiedenster Arten.
    Freue mich auf mehr!
    Viele Grüße aus Kassel
    Anja
  • ullifotografie 20. Februar 2016, 19:29

    Hallo, wirklich klasse Foto in Deiner Galerie! Gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Beste Grüße und "Gut Licht!"

    Uli
  • Severin Honegger 25. Januar 2016, 20:39

    Soli Heinz,
    Einsame Spitze deine Fotos. Toll das du bereits so viele Tierarten vor die Linse gekriegt hast.
    Gruess Severin
  • Bert Stankowski 11. Januar 2016, 7:28

    Durchs Band, nur tolle Aufnahmen
    MfG
    Bert
  • ullifotografie 19. November 2015, 9:19

    Hallo,
    ein Blick durch Deine Galerie....unglaubliche Fotos.
    Beste Grüße

    Uli
  • Paul. 10. November 2015, 21:26

    Respekt! Super Bilder!
  • Stefan Hermanns 16. Oktober 2015, 18:02

    Tolle Bilder zeigst du hier. Gruß

    Stefan
  • Karin und Axel Beck 3. Oktober 2015, 9:47

    Du zeigst hier wunderschöne Aufnahmen, wir werden sicherlich noch öfters bei dir vorbeischauen.
    LG
    Karin und Axel
  • Waldschleischer 27. September 2015, 20:47

    Dein Portal habe ich mir angesehen, ganz tolle Aufnahmen sind hier zu sehen, Gratulation.

    VG Raimund
  • teddynash 13. Mai 2015, 19:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cold Night
    Cold Night
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 61 53
  • 999 189
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse