Guido Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, der schönen Eifel
[fc-user:716898]

Über mich

Ich fotografiere nur aus Hobby, einfach weil ich Spaß dran habe. An der Perfektion der Bilder arbeite ich noch, bitte habt Geduld. Für jede Kritik bin euch dankbar. Mein Begleiter ist meistens eine Sony F828 und eine Panasonic DMC TZ3 (für alle Fälle immer dabei).
Kleines Update 09.08.2008:
Die Sony F828 ist jetzt durch eine Nikon D300 mit einem Nikon 18-200
3,5-5,6 AF-S G IF-ED DX VR Nikkor ersetzt worden. Man ist das Teil Klasse :-) Wie sagt man so schön *Wenn ich keine Ohren hätte, könnte ich rund lachen*

Hier kommt ihr zu den Fotos meiner besseren Hälfte
N. Schmitz

Kommentare 13

  • OhneWorte 1. November 2009, 21:48

    Danke, werde das kompliment weiter geben:-)
    Hast aber auch tolle Katzen!

    LG OhneWorte
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    Thaikater Minx bei Sonnenbad
    OhneWorte
  • Simone Rosarius 7. August 2009, 20:06

    Tja Guido ;-)
    man fotografiert doch, was einem vor die Linse kommt, oder??
    das war das oldtimer treffen "Rheinbach Classics"
    is nächstes jahr wieder.... :-)
  • Ulrich Strauch 9. Dezember 2008, 14:11

    Hallo Guido
    Danke für Deine schönen Anmerkungen!!
    Der Standpunkt, den Du wissen wolltest, ist der Friedhof in Monschau. Ein wenig unterhalb.
    Gruß Ulrich
  • Axel Sand 13. Juli 2008, 22:43

    Hallo Guido
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserer flyin Annie.
    Das Tolle an solchen Aufnahmen ist,das die Kleine blind ist und trotzdem alles fängt, incl. Fliegen.
    Gruß
    Axel
  • TEArt 18. April 2008, 23:29

    Hallo Guido,
    danke für Deine Anmerkung - aber die digi passt in jede Tasche, meinen Riesendackel schlepp ich nicht, der Ärmste muß laufen ;-))
    Warte man bis die Drollies groß sind... *gg*
    vg
    TEArt
  • LillyM 24. März 2008, 19:39

    Hallo Guido, 8 Katzen, auch noch verschiedene Rassen, toll, deine Fotos dazu finde ich sehr schön,
    ich habe nur zwei, hätte gerne auch noch mehr, aber da machen meine zwei Mitbewohner nicht mit :-)))
    LG LillyM
  • Sonja Karin M. 24. März 2008, 12:17

    Hallo Guido,
    ich habe mal ein bißchen in deinen Fotos geschmökert. Du scheinst ja ein richtiger Katzenfan zu sein. Ich habe nur 2 Katzen und die halten mich schon ganz schön auf Trab.
    LG, Sonja
    Meine nachdenkliche Katze
    Meine nachdenkliche Katze
    Sonja Karin M.

    Mit beiden Pfoten gefangen :-)
    Mit beiden Pfoten gefangen :-)
    Sonja Karin M.

    PS: Das sind meine zwei süßen
    Blacky - kamerascheue Katze
    Blacky - kamerascheue Katze
    Sonja Karin M.

    Und dies in die Katze von meiner Mutter
  • Frank Stefan Mueller 15. November 2006, 0:09

    Danke für Deine Anmerkung zum Hohen Venn - die Eifel ist schon eine schöne Landschaft. Bin gespannt auf Deine Bilder - Camp Vogelsang hatte ich im Oktober auch "unsicher" gemacht!

    LG Frank Stefan Müller

    Hohes Venn Novembernebel III
    Hohes Venn Novembernebel III
    Frank Stefan Mueller
  • C.S 22. Oktober 2006, 22:58

    Hallo,

    tolle Bilder. Aber da kommen bestimmt noch mehr. Weiterso und viel Freude beim Fotographieren. Grüße Carsten
  • just a moment 24. September 2006, 15:51

    Danke für die Anmerkung, dass es auf Rügen schön ist kann ich auch nur bestätigen .
    LG Petra
  • Horst Reisinger 4. Juni 2006, 7:27

    Hallo Guido,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Möchte auch gerne Deine Frage beantworten:
    ja, das ist eine Montage, der Mond und das Tiergesicht sind " eingepflegt " ansonsten Original.
    Mond und Tierkopf sind aber auch von mir fotografiert..
    Wenn ich Zeit und Lust habe mache ich so Montagen dann und wann...
    Wünsche Dir weiterhin gutes Licht und einen guten Blick für schöne Motive
    Gruß Horst


  • I Paolo I 19. Februar 2006, 20:25

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    winter.lights
    winter.lights
    I Paolo I

    hat mich sehr gefreut
    lg, paolo
  • Lutz Anders 18. Februar 2006, 22:23

    Hallo Guido !
    Willkommen beim FC
    Gruß lutz
  • 7 0
  • 202 241
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse