Dennis B. aus R.


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1274670]

Über mich

Ein vom "Knips-Fieber" befallener Anfänger. Bin dankbar für konstruktive und ehrliche Kritik. Habt kein Erbarmen - denn das wird mir helfen besser zu werden!


Meine Ausrüstung:
Sony Alpha 300
Tamron 28-75mm f2.8
Minolta 70-210mm f4
Minolta 50mm f1.7
Sony 18-70mm f3.5-5.6
Metz 40 MZ-3

Kommentare 4

  • Sabines-Sichtweisen 18. Dezember 2008, 0:20

    Hallo Dennis,

    inspiriert von Deiner Stativ-Empfehlung habe ich mich heute ganz spontan beim Weihnachtsbummel für ein Neues entschlossen, obwohl ich ursprünglich warten wollte und dann das von Dir empfohlene Stativ bestellen wollte. Es ist zwar nicht das, was Du mir empfohlen hast, aber sicher auch ein Stabiles.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Bernd Hohnstock 12. Dezember 2008, 15:56

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Ständehaus Düsseldorf ...
    Ständehaus Düsseldorf ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.
    PS. Es ist ein DRI aus drei Aufnahmen zu blauen Stunde.

    Gruß Bernd
  • Bilderbube 10. Dezember 2008, 14:50

    Vielen Dank für deine Anmerkung und einen schönen Einstieg hier im fc.
    lg
  • Sabines-Sichtweisen 9. Dezember 2008, 15:31

    Hallo Dennis,

    na dann will ich mal den Anfang machen und Dich herzlich willkommen heißen in der FC. Einen guten Einstand hast Du ja bereits mit Deinem ersten Bild gegeben. Bin schon gespannt, was noch folgt!

    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch viele gute Motive und gutes Licht.

    Sabine
  • 0 0
  • 18 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse