DaHar


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1517287]

Über mich

Ich fotografiere gerne auf Reisen, Aquarien & Fische, Terrarien & Reptilien, neuerdings auch Food & Drinks, aber natürlich auch Menschen :-)

Kommentare 36

  • GoldenMartini 24. April 2013, 22:38

    Guten Abend Julian,

    vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG
    Martin

    85mm
    85mm
    GoldenMartini
  • wombat`s view 20. November 2012, 18:45

    Danke für die Anmerkung und den Tipp.
    Was Photoshop anbelangt bin ich noch blutiger Anfänger,
    aber das werde ich sicher mal auprobieren.

    LG Guido
  • Alwina ll. 20. September 2012, 12:26

    Hallo Julian,

    habe mich sehr über Dein Komentar zu meinem Bild gefreut. Sowas kommt zustande, wenns draussen nicht wirklich schön ist und man sich ein Fotozelt besorgt hat...muß ja dann auch mal genutzt werden. Gruss Angel

    ...Mist, den Schlupf verpasst,
    ...Mist, den Schlupf verpasst,
    Alwina ll.
  • HoshiX 8. September 2012, 15:24

    Danke dir! ;)
    Deine Bilder sind auch wie immer der Hammer!
    Sehr detailreich und klar.
  • Tobias Freund 26. August 2012, 16:08

    Danke
    Blitznacht
    Blitznacht
    Tobias Freund
  • Pintopony 26. August 2012, 16:07

    Danke für deinen Kommentar. VG, Katrin
  • Jürgen Nowak 26. August 2012, 13:54

    Danke für die Anmerkung und einen schönen Sonntag.
    Qualle
    Qualle
    Jürgen Nowak


    mfg Jürgen
  • Erich Schock 10. August 2012, 16:49

    Danke für deine Bemerkung zum HDR. Ich hatte gerade auf dieser Insel mit dem reichlichen Schatten und Lichtern eine ganze Reihe von HDR's genacht.
    Als ich wieder zu Hause war, bemerte ich, dass ich dass die Bilder hätte so machen sollten, dass das runde "Auge" in dem Holzpflock ins hellem Blau gefallen wäre, dann hätte es besser als "Auge" ausgesehen. Gruß Erich nach Hamburg
  • Winwood79 26. Juli 2012, 22:58

    Hallo Julian,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar - freut mich, dass Dir mein Bild gefällt :-).



    Grüße
    Michael
  • RB-PHOTOGRAPHY 15. Mai 2012, 12:40

    Hallo Julian,
    danke für dein positives Feedback, hat mich wirklich sehr gefreut.
    Habe gerade auf deiner Seite ein wenig "rumgeschnüffelt" und klasse Bilder gefunden, werde noch mal ein wenig schauen. :-)
    VG Ralf

  • B. Lohse 13. Mai 2012, 10:35

    Hallo DaHar,
    vielen Dank für deine nette Bewertung.Habe mich darüber sehr gefreut.
    Noch einen schönen Sonntag.

    LG BIrgit
  • Jackpanama 28. März 2012, 22:30

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Habe mich gefreut, das ich meinem Bild den richtigen Untertitel
    geben konnte!
    LG Jackpanama
    Auch Katharinasittiche haben starke Frühlingsgefühle oder sind schwer verliebt
    Auch Katharinasittiche haben starke Frühlingsgefühle oder sind schwer verliebt
    Jackpanama

  • Daniel Noormann 19. Februar 2012, 13:43

    hi dahar
    danke dir für deine annmerkung!!
    lg daniel

    Taiwan Bee
    Taiwan Bee
    Daniel Noormann
  • Steffen. D. 15. Februar 2012, 17:54

    #160
    #160
    Steffen. D.
    zu seinen besseren zeiten , war es ein goldfisch im gartenteich (o;
  • Kyra Kostena 10. Februar 2012, 12:20

    Vielen Dank für deinen Besuch und die Anerkennung zu meinem Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • 1 0
  • 141 508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60 D mit Sun Sniper Pro
Sigma 17-50 mm 2,8 OS HSM
Tamron 70-300 VC USD
Tamron 90 mm 2,8 Di Makro Objektiv + Zwischenring und Balgengerät
Canon 50 mm 1.8
Sigma 30 mm 1.4
8 mm Walimex Fisheye
Nissin 866 II Pro Blitz
div. Zubehör