Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BrunoMe


Pro Mitglied, Mettmann
[fc-user:1612327]

Über mich

In den letzten 16 Jahren habe ich auf dem Gebiet der Malerei und Bildhauerei Erfahrungen gesammelt (siehe auch den Link zu meiner Website), fotografiere aber schon immer gerne. Mein Thema dabei ist hauptsächlich die Schönheit von Landschaften. Auch wage ich mich gelegentlich auf das Gebiet der Aktfotografie (auch der Schönheit wegen), oder versuche Portraits. Seit ein paar Jahren fotografiere ich mit einer Nikon D90, auch, wenn ich nicht soviel herumschleppen kann, mit meiner "alten" Canon G9. Ich sehe hier in der Community so viele tolle Fotos - da kann ich auf jeden Fall noch viel lernen. Eine Handvoll Community-Mitglieder schauen immer wieder 'mal vorbei und hinterlassen auch Kommentare - vielen Dank dafür!

Übrigens: auf dem Profilfoto - das ist Bruno (leider schon im Hundehimmel)!
Ich heiße nicht Bruno, der Name gefällt mir aber nach wie vor sehr gut und ich nutze ihn hier im Andenken an unseren "Bruno".


Kommentare 32

  • hexenfoto 30. Dezember 2014, 10:28

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu Trauerweide im Sturm.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und immer gutes Licht 2014.
    LG hexe
  • Swantje M. 29. Dezember 2013, 20:10

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG Swantje
  • Swantje M. 29. Dezember 2013, 20:10

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG Swantje
  • wfl 20. Dezember 2013, 13:52

  • AuroraSM 2. Februar 2013, 22:45

    Hallo Bruno,
    danke für die nette Anmerkung.
    LG Martin
  • Der Grevenbroicher 5. Januar 2013, 14:10

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Islandbild
    LG Joachim
  • LaBella 7. Dezember 2012, 11:05

    herzlichen dank. ich verneige mich. ;-)

    lg
    michaela
  • H. Helmut Möller 27. November 2012, 20:49

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung !

    lg

    helmut
  • Silke Kardel 25. Oktober 2012, 19:28

    Hallo Mettmann, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Es gibt auch von mir Fotos, auf denen man mich als Kind vor dem Leutturm mit Nebengebäuden sieht. Vielen Dank für den Link zu deinen Bildern und Skulpturen, die gefallen mir auch sehr gut. LG Silke
  • Sergio Zolessi 24. Oktober 2012, 22:31

    Thanks a lot, Bruno!!!
  • Renzo Baggiani 24. Oktober 2012, 18:20

    Grazie Bruno, delbel commento
    Ho sbirciato le tue foto e mi piacciono molto.
    A presto!
  • weel 17. Oktober 2012, 22:13

    Hallo BrunoMe,
    vielen Dank für Deine lobenden Worte.
    Hat mich sehr gefreut!
    vG
    Wolfgang
  • e pasquinelli 31. August 2012, 8:20

    Molte grazie Bruno del tuo gentile commento. Ciao. Enzo.
  • AnjaEliza 10. April 2012, 13:45

    Hallo BrunoMe!
    Hab mich gerade mal wieder durch Deine Fotos geklickt und bin dann auch mal auf Deiner Homepage gelandet. Bin sehr angetan sowohl von den Skulpturen als auch von den Acrylwerken!
    LG AnjaEliza
  • Renato Röthlisberger 19. November 2011, 21:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    LG

    Renato
  • murli 9. November 2011, 16:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung:)
    LG Gabi
  • Marion Holzammer 16. Oktober 2011, 7:45

    danke für deine Anmerkung des Brunnen im Ehrenhof, war darüber nicht gut informiert.
    gruss marion
  • dono 69 15. Oktober 2011, 21:27

    Ich freue mich sehr über neue Anmerkungen..
    deine Bilder sind auch aller sehr sehenswert und toll getroffen.LG:Silvia!
  • dono 69 15. Oktober 2011, 21:22

    Aha,die Nikon D 90 also!Sehr gut....Danke für deine nette Anmerkung und Anregung.Man lernt nie aus.LG:Silvia!
  • jimena zorro 12. September 2011, 1:19

    einfach nur schioen und goldig!!! lg
  • plattti Digital 15. August 2011, 18:38

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu
  • RockinDoll 13. August 2011, 20:14

    Danke für das wirklich sehr tolle Kommentar zu meinem Soundgarden-Bild!!
  • Andreas Trnka 13. August 2011, 14:13

    Hallo BrunoMe,

    vielen Dank für deine netten Kommentare!
    Nach längerer Auszeit von der FC ist es schön direkt ein bisschen Feedback zu bekommen.
    VG
    Andreas
  • Hans Peter von Wyl 13. August 2011, 11:02

    Hallo BrunoMe
    Ganz herzlichen Dank für deinen netten Profilkommentar und die differenzierten Anmerkungen zu meinen Bildern. Hat mich gefreut :)
    Bei deinen Bildern erkennt man den Maler und Bildhauer mit dem Blick fürs Wesentliche und Ästhetische.
    LG hp
  • Anneliese Benz 20. Juli 2011, 14:56

    Hallo,
    ich bin erst seit gestern in der community. Ich hoffe, dass ich viele Anregungen bekomme.
    Liebe Grüße
    AnneLise