Brandt Jörg


kostenloses Benutzerkonto, Hohenmölsen
[fc-user:1277757]

Kommentare 9

  • HJ Photography 7. Dezember 2015, 13:19

    Hallo Jörg,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Bat"
  • Bürgi Ernst 29. November 2015, 15:00

    lieber jörg danke für die anregung.
    liebe grüsse aus der schweiz
    ernst
  • Bürgi Ernst 6. Oktober 2015, 15:11

    lieber jörg ich habe mich sehr gefreut über den besuch meiner bilder und möchte mich für die anregung herzlich bedanken, und wünsche gut licht
    liebe grüsse
    ernst bürgi
  • Paul2310 11. Mai 2015, 20:12

    Hallo Jörg, vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Aussicht, habe mich sehr gefreut, LG Paul
  • Wagner - Thomas 30. April 2015, 13:40

    Grüss Dich Jörg.
    Vielen Dank für deinen B eitrag...hat mich gefreut.
    vg.tommi.
  • dieheide 1. September 2009, 17:38

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung, freut mich immer sehr.
    Liebe Grüße aus Ösrerreich.
  • M.Oechsler 14. März 2009, 15:23

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG, Mirko

    Mercedes Simplex
    Mercedes Simplex
    M.Oechsler
  • Jürgen Leuffen 1. März 2009, 17:53

    Hallo Jörg!
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Jürgen
  • Juliane Meyer 1. November 2008, 18:21

    Hi Jörg,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 1 0
  • 50 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse