Andreas Z.


kostenloses Benutzerkonto, Niederalteich
[fc-user:674237]

Über mich

Ich fotografiere hautpsächlich Landschaften, Städte und Tiere. Früher habe ich sehr viel s/w fotografiert, hautpsächlich mit der Leica M. Analog benutzte heute für meine Dias die Nikon F5, seit einiger Zeit arbeite ich auch mit der digitalen Nikon D50 und vorzugsweise mit der D1.
Meistens fotografiere ich im Bayerischen Wald, der sozusagen vor meiner Tür liegt. Entweder beim Wandern zu Fuß oder im Winter mit den Tourenski und der Kamera im Rucksack.

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 12. Juli 2007, 15:26

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com[fc-foto:7588027]
  • Christian Sedlmeier 17. Januar 2006, 11:11

    Servus Andreas,
    besten Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Endlich treff mal jemanden der gleich um die Ecke wohnt. Hab dich gleich mal auf die Buddyliste gesetzt damit ich nichts verpasse. Der Bayerische Wald ist eben zu jeder Jahreszeit ein top Fotospot.
    Gruß Christian
    Relax
    Relax
    Christian Sedlmeier
  • Roman R. Neo 10. Januar 2006, 20:09

    Hallo,
    ich habe mir Deine Bilder angesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir einige sehr gut gefallen. Ich werde Dich wohl in meine Buddyliste mit aufnehmen.
    the model
    the model
    Roman R. Neo

    vg
    Roman
  • Gudrun Hunger 30. Dezember 2005, 22:30

    Hallo Andreas
    Zjuerst einmal Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Habe mir eben Deine Bilder angeschaut und finde sie alle sehr schön. Werde Dich in meine Buddieliste mit aufnahmen, damit ich keines Deiner Bilder verpasse.
    Gruß Gudrun
  • Stefanie K. 25. Dezember 2005, 10:31

    willkommen in der fc.
    viel spaß und immer tolle motive.
    lg steffi

  • JAAR 11. Dezember 2005, 16:36

    Hallo und herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-)
    Ich wünsch dir viel Spass hier.
    Immer gutes Licht und ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Hannes Strasser 11. Dezember 2005, 14:07

    Hallo Andreas!
    Willkommen in der Gemeinde, wo alle vor dem PC sitzen und Anmerkungen schreiben!
    Viel Spass und viele Anmerkungen und viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes


  • 22 0
  • 174 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse