Air Hamer


kostenloses Benutzerkonto, Eberswalde
[fc-user:881921]

Über mich

Ich habe schon vor langer Zeit mit dem fotografieren angefangen. Ich bin zuerst mit einer alten Exa 1c und Belichtungsmesser rumgezogen und hatte auch später eine Praktika. Ich habe im Kämmerlein S/W Bilder entwickelt und auch vor Dias habe ich nicht halt gemacht. Richtig Spaß macht es mir erst wieder seit dem ich mir eine Digitalkamera zugelegt habe. Zuerst eine Fuji FinePix 4900 und seit einem halben Jahr eine Olympus E20.
Meine Motive sind Tier, Pflanzen und Landschaftsaufnahmen. Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, fange ich gerne die eine und andere Stimmung ein.

Kommentare 7

  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 16:08

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • TI SENTO 14. Januar 2007, 16:49

    Hallo Karsten,

    na dann begrüße ich Dich hier ganz herzlich.
    Wünsche Dir nette Kontakte immer ein gutes Auge und das passende Licht.
    Liebe Grüße aus .. Eberswalde
    Frank
  • Torsten Fenner 11. Januar 2007, 17:58

    Hi Karsten,

    viel Vergnügen nit und bei der FC - Vorsicht Suchtgefahr :-)

    Gruß Torsten

  • Lady Bathory 8. Januar 2007, 23:39

    3 er..von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc,allseits einen guten Blick für deine Bilder und viel Spaß hier


  • Ralph Bache 8. Januar 2007, 23:03

    Zweiter !!!
    Natürlich heisse ich dich ganz herzlich in der Gemeinschaft der fc willkommmen. Da ich weiss, dass du schon wesentlich länger als ich fotografierst und somit auch wesentlich mehr Erfahrung hast, werde ich dich bestimmt noch oft konsultieren. Lass uns mal gemeinsam lossziehen und ein paar verrückte, nicht normgerechte Bilder machen. Ich hoffe, der Spass steht im Vordergrund. Ich denke, du wirst hier bestimmt Eindruck hinterlassen. Na denn, Willkommen!!
    Das war übrigens mein erstes Bild mit meinen ersten zwei Kommentaren.

    LG Ralph.
  • Karl Kühn 8. Januar 2007, 23:01


    Hallo Karsten !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl


  • Air Hamer 8. Januar 2007, 22:47

    der wahre Fotograph kennt keinen schmerz
  • 1 0
  • 56 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse