2M-Marc


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg
[fc-user:1736007]

Über mich

In den letzten 2 Jahren hat mich die Faszination Greifvögel gepackt und lässt mich seit dem auch nicht mehr los. Nach dem ich diesen Jahr (Januar) ein Canon EF 500mm f4L IS USM mit dem passenden Body mir zugelegt hatte, macht das Ganze auch wirklich Spaß!

Danke allen denn meine Bilder kommentieren, loben oder auch kritisieren!

Kommentare 7

  • Hardy54 19. Mai 2012, 1:12

    Hallo Marc. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    Hardy54
    +
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • Vogelfreund 1000 27. September 2011, 19:48

    Hallo
    danke für die Anmerkung zu meinem
    Mäusebussard
    gruß franz
  • Sonja Berendes 26. September 2011, 23:47

    Hey!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto! Herzlich Willkommen auf Fotocommunity.

    LG Sonja

    Was bin ich?
    Was bin ich?
    Sonja Berendes
  • Markus Grabher 24. September 2011, 9:54

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • teddynash 19. September 2011, 11:40

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • DEGI 18. September 2011, 23:05

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • Maik Köster 18. September 2011, 19:42

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. James Wayner

    Hallo erst mal!
    Und ein herzlich willkommen im Club der Bildermacher, Fotografen, Hobbyfotografen, Spinner & Verrückte, alles Besserkönner, und auch ganz normale Leute. Ich hoffe Du findest hier nette Kontakte und auch Anregungen zum ausleben deines Hobbys. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß und immer gute Motive.
    Text und Rechtschreibfehler Copyright © by Maik Köster
    Gruß Maik
  • 1 0
  • 76 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse