1hias1


kostenloses Benutzerkonto, Freilassing
[fc-user:1746668]

Über mich

Hi,
mein Name ist Mathias Toch
Komme aus der Nähe von Freilassing.
Ich liebe die Möglichkeiten der digitalen Fotografie aber auch die Analoge. Man hat soviel Möglichkeiten, aber des wichtigste in meinen Augen ist das jedes Bild eine Geschichte erzählt.

Mehr Bilder findet ihr auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/MathiasTochPhotography

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich jederzeit via Facebook oder Privater Nachricht anschreiben

Kommentare 4

  • MatthaeusKalinowski 10. Februar 2016, 1:04

    Super geile atmosphärische Portraits!
  • AnBo 26. Mai 2012, 16:11

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    Auf alten Fotos sehen wir immer jünger aus.
    (Klaus Klages)

    Aussicht auf Porta
    Aussicht auf Porta
    AnBo

    Berghotel Wittekindsburg
    Berghotel Wittekindsburg
    AnBo

    mfg anbo
  • Hagen H. 22. Oktober 2011, 12:34

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Räder Karl-Heinz 22. Oktober 2011, 11:55

    willkommen in der fc und ich wünsche dir stets gutes licht...aber ein wenig profil wäre schon von vorteil
    gruss,karl
  • 2 6
  • 22 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse