mobiler Speicher (nicht online!)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Carsten Pala Carsten Pala   Beitrag 46 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das stimmt @Lichtmaler! :-)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 47 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bleibt also die Frage, wer Dir nun eine wirklich gute Quelle für gute SD-Karten nennen kann, also Preis-Leistungsverhältnis, da dies ja nun bei der Anzahl der SD-Karten, für die Anschaffung durchaus interessant sein wird.

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Carsten Pala Carsten Pala   Beitrag 48 von 52
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Saturn hatte Gute Preise, da hab ich dann zugeschlagen. War n Angebot der Wuppertaler Filiale am Samstag. Morgen kommen die Karten per Post. Für 1,99,- Porto kann ich nicht nach Elberfeld fahren ;-)
Lichtmaler Köln Lichtmaler Köln Beitrag 49 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Carsten Michalski 27.04.15, 20:45Zum zitierten BeitragSaturn hatte Gute Preise, da hab ich dann zugeschlagen. War n Angebot der Wuppertaler Filiale am Samstag. Morgen kommen die Karten per Post. Für 1,99,- Porto kann ich nicht nach Elberfeld fahren ;-)

Hört sich interessant an. Was für Karten für welchen Preis, wenn man fragen darf?

Grüße vom Lichtmaler aus Köln.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 50 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Freak Nikon 27.04.15, 07:05Zum zitierten BeitragWas ist hiermit, da denke ich grad drüber nach.

http://www.amazon.de/gp/product/B00N4QG ... d_i=301128


Wie überprüfst Du dabei zuverlässig (!) ob und dass alle Dateien vollständig übertragen wurden?
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 51 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Carsten Michalski 27.04.15, 18:45Zum zitierten BeitragFreak Nikon sein Vorschlag ist Klasse. Aber mal ne Frage: Kann mir mal jemand erklären, warum 1 TB nur 10 € teurer ist, als die 500GB? :-)

Aktuell stecke ich nicht drin. Aber von vergleichbaren Situationen aus der Vergangenheit weiß ich aus Herstellerkreisen, dass in der Produktion oft gar kein Unterschied besteht. Da wird das Produkt schon mal kleiner "gemacht" um ein bestimmtes Preissegment bedienen zu können, ohne dafür eine eigene Produktion anzufahren.

IDE- und SATA-Controller sind perfekt dafür geeignet, einem Host eine geringere Kapazität des Datenträgers vorzutäuschen.

Das sind ja noch einfache Beispiele. Wenn man sich anschaut, wie viel Geld beispielsweise Automobilhersteller dafür ausgeben, damit Akustiker bzw. Sound-Designer dafür sorgen, dass sich preiswerter Modellreihen in jeder hinsicht auch billiger anhören als die höheren Modellklassen. Dabei geht es nicht nur ums HiFi sondern auch darum, wie eine Tür klingt, wenn sie ins Schloss fällt, wie sich die Knöpfe des Radios anfühlen, wie es innen und aussen klingt, wenn man Gas gibt, ...
Setz Dich mal in einen BMW 320D und einen 318D. In beiden ist praktisch der gleiche Motor verbaut. Äußerlich und von den Ausstattungsoptionen her sind sie sowieso gleich. Trotzdem möchte man nach einer Probefahrt den teureren 320D haben, obwohl man weiß, dass die zusätzlichen PS auch mit einem (ggf. auch völlig legalen) Chip-Tuning erreichbar sind. Aber ich komme vom Thema ab ...
Carsten Pala Carsten Pala   Beitrag 52 von 52
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Lichtmaler Köln

SDHC Ultra 16GB, Class 10, UHS-I, 40MB/Sec SANDISK 9,99,-

SDHC Speicherkarte Ultra 32 GB Class 10 UHS-I SANDISK 14,-
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben