IRres Usertreffen in Deutschland

<123456 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lars Gabrysch Lars Gabrysch   Beitrag 31 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Miro M
der 11.6. ist leider nur in bestimmten Bundesländern Feiertag

ich warte erstmal das Irland-Usertreffen ab :-) bevor mich für das IR-Treffen in Deutschland entscheide
DerMiro DerMiro Beitrag 32 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zugegben, ich habe nicht genauer nachgeschaut :(

Von Irland habe ich nur am Rande etwas mitbekommen, geht bei mir leider nicht.
Euch wünsche ich viel Spaß und freue mich schon auf eure Bilder.
stefans sichtweise stefans sichtweise Beitrag 33 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich wollte mich mal melden wegen des IR(ren) Treffen(s) in Deutschland.
Da ich zwar 4 Wochen Urlaub im Juli habe, mich aber 3 liebe Schweizer hier aus der fc eingeladen haben(vom 11.-13.Juli) und , wenn ich schon Richtung Frankfurt fahre, ich dann auch noch Abstecher nach Braunschweig und Krefeld machen will ( ebenfalls fc-ler ), geht's jetzt bei mir mit der Planung in die Vollen ...
Wäre schön, wenn ich ein bißchen besser planen könnte, was so auf mich zukommt .

mit lieben Grüßen,
Stefan

P.s. ich hatte Tommes angeschrieben, aber es können sich alle angesprochen fühlen, die auch auf dieses Treffen warten und wollen *smile*
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei mir sieht es derezeit des Jobs wegen sehr schlecht aus. Der Juni ist voll mit Kinostarts und die eine Woche, welche denn mal keiner ist, bin ich in Schottland.

Der Juli scheidet bei mir ganz aus wegen den Filmen "Ice Age 3" und "Harry Potter" - da geht gar nichts.

Im August bin ich auf Filmmesse und eine Woche in der Tschechei.

[b]Macht einen Termin klar, ich stosse kurtfristig dazu wenn es klappen sollte. Wäre schön. Meldet auch doch mal. Hätte auch nicht gedacht, dass ich so viel in diesem Jahr um die Ohren habe.

Ich denke, für einen oder zwei Tage könnte ich evtl. hinzukommen, aber richtet euch zeitlich bitte nicht nach mir.
stefans sichtweise stefans sichtweise Beitrag 35 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hatte auf Anfang Juli gehofft - und zwar vom :

Donnerstag 02.- Sonntag 05. Juli .

Wir können natürlich auch einen anderen Termin nehmen , aber Wochenenden sind bei mir immer schwer, da ich da meistens arbeiten muß .
Deshalb denke ich, dieser Termin ist nicht viel besser oder schlechter als ein anderer . An die , die nur am Wochenende können, ist auch gedacht .
Auch wettertechnisch ist der Juli sicher nicht verkehrt- hoffe ich ;-)
Da Tommes arbeitstechnisch die Planung zumutbarerweise wohl nicht übernehmen kann, brauchen wir jemanden, der in diese Lücke springt !
Vorzugsweise jemanden aus dem Bereich, in dem wir uns treffen wollen ( wie war das mit der Mitte ? ): Frankfurt oder Sachsen ?

lg, stefan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 36 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Donnerstag, 02. + evtl. Freitag, 03. Juli könnte ich dazu kommen wenn es nicht so weit von mir weg ist.

Warten wir mal auf die anderen IRren.

lg
vom Tommes
die Silvie die Silvie Beitrag 37 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Juli ist schon mal ein guter Vorschlag!
Ob ich allerdings am 2. und/oder 3. Juli frei machen kann, muss ich kurzfristig schauen. Eine Woche später (9./10.7.) wäre evtl. besser.

Würde mich sehr freuen, wenn wir einen Termin finden an dem
a) viele können und
b) auch ich kann ;-)

LG
von der Silvie
stefans sichtweise stefans sichtweise Beitrag 38 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 02.+ 03. könnte ich auf jeden Fall den 04.und vielleicht auch den 05. noch dranhängen.
Eine Woche darauf könnte ich auch nur 09.+ 10.07.bis spät abends - da ich dann schon in die Schweiz düsen muß ;-)

Na , Silvie + Tommes, bis jetzt sind wir ja schon 'viele' *lol*

lg , stefan
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 39 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn grad Harry Potter anläuft, dann kann ich auch nicht kommen. :-)


Wegen der vielen Verschiebungen des Kinostarts muß ich eh schon drauf verzichten, den Film in London zu gucken ;-(



Also Juli ...

Aktuell gehen noch alle Wochenenden im Juli.
Ich hab aber schon fast keinen Urlaub mehr, so daß ich mich aufs Wochenende einschränken muß.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 40 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hermann, was hast du denn mit Kino am Hut - Kollege?

War schade, dass du nicht mit in Irland wrst.

[b]@ alle: Ich hoffe doch, dass ihr einen Termin ohne mich auf die Reihe bekommt. Auf geht`s ...

Der Tommes
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 41 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich habe eigentlich nie Zeit :-), aber ein IR-Trffen in der Umgebung von Frankfurt ist ja der Brüller.
Das WE 4./5.07. ginge, bevorzugen würde ich aber das darauf folgende WE, also 11./12.07. Sir, geht es dann auch bei Dir? Wäre ja etwas blöd, wenn der Initiator nicht dabei ist.

Beste Grüße
Hendrik
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 42 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn es in Frankfurt oder der näheren Umgebeung stattfindet, komme ich sicherlich mal einen tag dazu - aber es ist echt eng bei mir. Auf der anderen Seite könnt ihr das auch ihne mich - aber ein paar Stündchen käme ich dazu, sonst würde ich platzen vor Neid. Also macht einen Termin aus und ich werde dann sehen.

Ich kann für die nächsten Monate - bis einschließlich August - nichts zusagen. Dennoch wäre es schade, wenn es nicht stattfinden würde, da es sichelrich auch niocht das letzte Treffen wäre.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 43 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sir (IR) Tommes schrieb:

Zitat:Hermann, was hast du denn mit Kino am Hut - Kollege?




Hab ich nicht. Ich hab mir die Bücher am Erscheinungstag im Original angetan also auch die Filme :-)
Thody Keller Thody Keller Beitrag 44 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also Interesse für ein IR-Treffen in FFM hätte ich auch. Da ich derzeit recht angespannt in meinem Job bin, würde ich vorschlagen, dass Ihr einen fixen Termin ausmacht und ich schaue, daß ich für ein paar Stunden dazukommen kann.

Gruss
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 45 von 266
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Woche 02. + 03. geht bei m ir gar nicht, da ich am 03. Vormittags auch noch eine Schulvorstellung habe.

09. + 10. wäre eher möglich für einige Stunde dazu zu kommen.

Da wären schon mal dabei
Hendrik
Stefan
Silvia
und ich.

Bleibt die Frage, ob sich die Leute mit Übenachtung um ihre Zimmer selbst kümmern - würde Sinn machen.

lg
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben