Frielendorf 2006

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Oliver N. Oliver N. Beitrag 46 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wow so wie es scheint ist die Blockhütte schon voll..
Das ging ja schnell..

@Stefan

Die Kurse sind ja klasse, bin vor allem auf den Kurs von Agnes und Hajo gespannt ;-)

LG olli
Wolfgang Plamper Wolfgang Plamper Beitrag 47 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht von Gerd Schäfer, die ich hiermit gern an Euch weiterleite:

LG wolfgang

Von Gerd an die Teilnehmer des Usertreffens in Frielendorf

"Hallo, Ihr da Draußen im Internet !
(obwohl ja eher ich noch draußen bin, weshalb ich Euch über Wolfgang zu erreichen suche).Ein Weilchen wird’s noch dauern bis auch ich über Internet mittun kann (Ihr erinnert euch? Ich kam von hinter dem Wald, da dauert so neumodischer Kram halt ein bißchen länger; aber einen 21“Zöller hab ich mir schon mal gekauft [f. alle Fälle!]).
Wolfgang hat mir erzählt wie toll das Echo auf euer Treffen war u. das nächstes Jahr wieder mit euch zu rechnen ist. Ich werde inzwischen versuchen im näheren Umfeld (so 10-15 Km um Frielendorf) einige mögliche Ziele/Veranstaltungen aufzutun. Leider hab ich absehbar nicht genug Zeit um einen Vortrag mit „lecker Häppchen“ so als Appetitmacher auf mgl. Unternehmungen vorzubereiten.
Vielleicht krieg ich es aber hin Bilder von Vorort über Wolfgang zeigen zu können //Au weia, armer Wolfgang, sein Name u. guter Ruf mit meinen Aufnahmen [von wegen Imageverlust u. so!]//.
Wenn die Bio-Erdbeerernte 06’ gut ist könnte ich euch ein {09:30 Uhr-m.Schlagsahne ohne Spritzmittel-Büfett} anbieten!
Genug Appetit auf’s Treffen 2006’ gemacht?
Bis hoffentlich bald!"
Gerd Schäfer
Helga S. Helga S. Beitrag 48 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Gerd: Zu Erdbeeren mit Schlagsahne sage ich bestimmt nicht nein. :-)
Freue mich, dass auch du wieder dabei sein wirst und meine Graphitöl verschmierte Hose ist entgegen deiner Befürchtungen wieder blitzsauber geworden.

Wir haben auch eine kleine Truppe zusammen:
Hajo
Andreas Lau
Bri Se (Brigitte)
Leander S.
und meine Wenigkeit

Wir werden zusammen ein 2-Wohnungen-Häuschen unweit der Blockhütten mieten. Sind glaube ich noch nicht alle in der Liste angemeldet, aber ist bei allen schon beschlossene Sache.

Liebe Grüße
Helga
Jan Wegener Jan Wegener Beitrag 49 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
würde auch sehr gerne kommen.....Gibts noch irgendwo ein leeres Bettchen, oder muss ich mir selbst was suchen ;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Gerd: Schön was von dir zu hören! Ich sehe es beim nächsten Mal wie alle anderen auch. Ein Motiv findet sich immer und wenns eine Kreuzspinne in der Wiese ist! ;-)
Nein, ich habe wie immer wenn ich eine Reise antrete schon spezielle Ziele, aber über ein paar Tipps für dir würde ich mich natürlich freuen!

LG Chris
Jan Bleil Jan Bleil   Beitrag 51 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Allerseits,
ich habe mich auch angemeldet und werde damit das erste mal teilnehmen. Ich freue mich darauf die Menschen hinter den Bildern - oder besser hinter den Kameras kennen zu lernen!
Um Unterkunft kümmere ich mich also selbst - der Blockhüttenansturm hatte es ja in sich ;-). Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus. Ich wohne in Dortmund.

VG Jan
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 52 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ruhe für die Seele am Silbersee Ruhe für die Seel… † Ute Allendoerfe… 20.08.04 13


schön ist es da, doch leider ist das der Geburtstag meines Mannes, ich kann ich ja schlecht an seinem Geburtstag alleine lassen :)

LG ute
Ulrike Germeshausen Ulrike Germeshausen Beitrag 53 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Ute
Wieso, Ihr könnt doch auch mit uns zusmmenfeiern? *gg*

Grüßlies
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 54 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Genau Ute! Wir schmücken dann auch die Blockhütten und backen ein paar Torten! ;-))

LG Chris
Hans Peter Kapfer Hans Peter Kapfer Beitrag 55 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also ich habe mal gebucht am Silbersee,App.3/5Tage Abreise erst am Montag,warum ist die Buchung auf holländisch obwohl ich deutsch angeklickt habe ???
Mal sehen,was da als Antwort zur Buchung kommt,hoffentlich kein Käse ;-))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 56 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na, Käse geht ja noch Hape. Ich hab mal einen Wohnwagen bekommen! ;-))
Wollen wir hoffen das es gut geht!

LG Chris
VIOTOGRAFIE VIOTOGRAFIE Beitrag 57 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo an alle :o)))

nach allem was ich gelesen habe scheint es im letztem jahr ein mehr als gelungenes treffen gewesen zu sein und ich schließe mich euch liebend gerne an :o))



lg,vio



Nachricht bearbeitet (20:34h)
Hans Peter Kapfer Hans Peter Kapfer Beitrag 58 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (20:02h)
Reinhard Schauerte Reinhard Schauerte Beitrag 59 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich habe mich auch eben angemeldet.

Schöne Grüsse

Reinhard



Nachricht bearbeitet (7:37h)
Ulf K. Ulf K. Beitrag 60 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallööö !
Dieses mal soll es wohl sein : ICH BIN DABEI !! :-))
Freue mich schon sehr darauf !

Schönen Gruß, Ulf
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben