Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Ruhe für die Seele am Silbersee

gleiche Zeit, gleiche Cam, gleiche Bearbeitung wie:


Silbersee in Nordhessen
Silbersee in Nordhessen
Ute Allendoerfer

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 24. August 2004, 10:43

    Herzlichen Danke für eure netten Anmerkungen, ich war zum ersten Mal dort, und muß sagen, an Werktagen ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen, und manchmal brauche ich reale Ansichten und nicht nur das Bild davon :))

    Franz, glaub ich dir *g*
    Manfred, wohnst du dort in der Nähe?
    Michael, ja genau so ist es.
    Martin: :))

    nochmal Danke all, muß den Rechner ausmachen, es gewittert hier, und das soll der Rechner überleben.

    Ute
  • Michael Bücker 22. August 2004, 9:33

    Hallo Ute,
    da möchte man doch gleich einige Stündchen entspannen und die Seele spazierengehen lassen!
    Gruß
    Michael
  • Manfred Heiner Müller 21. August 2004, 15:23

    hallo ute,
    eine schöne aufnahme. ich kenne den see und da ich angler bin sehe ich auch viele karpfen.
    lg manni
  • Servus Franz 20. August 2004, 23:25

    schön - ruhig - entsetzlich !
    Erinner mich Ute,wenn ich 100 bin,
    dann fahr ich hin !
    komm lieber zu mir,da ist das Vergnügen zwar kürzer
    dafür aber viiiel intensiver !!!



    servus franz
  • Gerdi Hübner 20. August 2004, 22:28

    genau das was man nach einer hektischen Woche gut gebrauchen kann
    zwar ohne jegliche Highlights, aber voller Ruhe und Harmonie
    lg
    gerdi
  • Ilse Jentzsch 20. August 2004, 20:07

    Der Ruhe ausstrahlende See trägt seinen Namen zu Recht, denn er schimmert wirklich silbrig.
    Es grüßt Ilse
  • Holger Karl 20. August 2004, 19:50

    ich hatte zuerst "im Silbersee" gelesen....dann wäre es ne mafia-story. ;-)
    ich finds schön, wobei ich angesichts des gekräuselten wassers in der tat an innere ruhe denke. für die seele eben. ging da ne brise?
    ho.
  • Rike Bach 20. August 2004, 19:44

    ein schöner See, und ja, das Bild strahlt Ruhe aus :)
  • Trautel R. 20. August 2004, 19:41

    Mit diesem wunderschönenFleckchenhast Du wirklich etwas gefunden, wo man im warsten Sinne des Wortes "die Seele baumeln lassen kann".
    LG Trautel
  • Thomas F. 20. August 2004, 19:15

    Das Bild strahlt eine fantastische Ruhe aus,ich bau dann im Vordergrund bei den abgesäbelten Baumstümpfen schon mal meine Angeln auf,das Plätzchen läd ja nun wirklich dazu ein.Das Motiv hast du sehr gut gesehen,schöne natürliche Farben,gefällt mir sehr gut,lg,Thomas.