Frielendorf 2006

<1 ... 3456789 ... 13>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 76 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Halli Hallo!

Wer kommt schon am Donnerstag?
Ich frage deshalb, weil die Blockhütten mit Stefan's Rudel und meinem Schwarm schräger Vögel ;-) erst am Freitag eintreffen! Ich bin ab ca. 10 Uhr an der Hütte!
Der Rest der Herde, die also schon am Donnerstag eintrifft, müßten sich dann schon vorher verständigen und ein Treffpunkt vereinbaren!

LG Chris
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 77 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Na das hört sich doch richtig gut an! ;-)

Nun hoffen wir mal auf "gutes Wetter"!



Nachricht bearbeitet (22:03h)
Maria-L. Müller Maria-L. Müller Beitrag 78 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Christian,
mein Mann und ich sind ab Mittwochnachmittag bereits vor Ort.
Lg Maria
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 79 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Markus: Bitte nicht übers Wetter reden! ;-))
@ Maria: Ich beneide euch! Viel Spaß!

LG Chris



Nachricht bearbeitet (20:06h)
Naturfoto Petra und Horst Engler Naturfoto Petra und Horst Engler Beitrag 80 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

wir zwei beiden Reisen am Donnerstag Vormittag an. Denke mal so das wir gegen 12 da einkehren werden.

gruss Horst
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 81 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen!

Wo es gerade um die Anreise geht!

Sollte jemand aus dem Rheinland kommen, so kann ich gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Geplante Abfahrt ist Freitag gegen 08:00 Uhr in Bergisch Gladbach.

Gruss
Markus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 82 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hier eine kleine Hilfe um sich in Frielendorf zurecht zu finden. Da sind ein paar Punkte, wie das Restaurant, der Spielplatz oder die Hütten, an denen man sich treffen kann!
PS für Insider: Die Spinne und den Neuntöter habe ich nicht ein gezeichnet! ;-)


[fc-foto:5746738]


LG Chris



Nachricht bearbeitet (13:45h)
Naturfoto Petra und Horst Engler Naturfoto Petra und Horst Engler Beitrag 83 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

ich denke mal das wir nach der Anreise Donnerstag Mittag als erstes mal ins Restaurant einkehren und uns stärken werden :-)

Also bis die Tage. Ist ja nicht mehr lange hin.

gruss Horst
Oliver N. Oliver N. Beitrag 84 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es tut mir leid euch sagen zu müssen, das ich leider nicht nach Frielendorf kommen kann...
Mehr oder weniger schuld daran sind die Jungs vom ADAC, die haben nämlich den Termin für das 24h Rennen genau auf dieses WE gelegt.. Ich hatte die Hoffnung das der Termin so wie letztes Jahr noch um eine Woche verschoben wird.. doch leider kam gestern, zu meinem bedauern, eine E-Mail in der der Termin bestätigt worden ist...
Da das 24h Rennen bei mir schon fast Tradition geworden ist muss ich euch leider absagen.. Obwohl ich mich schon total gefreut hatte mit euch mal wieder durch die Wildnis zu ziehen und zu fachsimpeln mit ein paar lecker gegrillten Würstchen von unserm Grillmaster Günther.....

Ich wünsche euch allen Viel spaß und hoffe das es nicht zu viel Aufwand macht einen Nachfolger für meinen Platz in der Block-Hütte zu finden...

LG Olli
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 85 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schade Oli! Dann aber viel Spaß beim Rennen und außerdem gibts ja bestimmt ein Frielendorftreffen 2007! ;-))

LG Chris
Wolfgang Plamper Wolfgang Plamper Beitrag 86 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Neue Nachricht von Gerd Schäfer über den Erdbeernachtisch, die ich hier an Euch weiterleite.
LG Wolfgang
************

Hallo Wolfgang,
bitte die traurige Nachricht an die Fotocommunity weiterleiten:
Für 2006 leider Keine Bio-Erdbeeren !

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Montag, 29. Mai 2006 10:17
An: Schäfer, Gerd
Betreff: Re: Erdbeeren

Vielen Dank für Ihre Anfrage,
ich befürchte, dass unsere Erdbeeren aufgrund des Witterungsverlaufs noch nicht (14-18.06.06) reif sind.
mfg
Dietmar Groß
Hans Peter Kapfer Hans Peter Kapfer Beitrag 87 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
also Thomas Götzfried und meine Wenigkeit reisen schon am Donnerstag an,wir werden so ca.um 14.00 Uhr anwesend sein am Silbersee ;-))
Was ich noch fragen wollte,wie sieht es denn mit dem Zimmerinventar aus,also Besteck und sonstige Dinge wie Tassen,Teller,Bettwäsche,Handtücher usw. muß man dies auch mitbringen,also nicht den ganzen Hausstand ???? Also wir sind nicht in einem Blockhaus sondern in einem Appartement.

lg H.P



Nachricht bearbeitet (19:35h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 88 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Wolfgang

Wen wundert´s!? Bei dem Wetterbericht für diese Woche überlege ich schon, ne Kiste Glühwein nach Frielendorf mitzunehmen! ;-)

Gruss
Markus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 89 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ HP: keine Ahnung, bei uns in den Blockhütten ist alles drin!
@ Markus: Ich nehme zur Vorsicht noch mal Schal und Handschuhe mit. Vielleicht auch die Langlaufski! ;-))

LG Chris
Hans Peter Kapfer Hans Peter Kapfer Beitrag 90 von 186
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Chris,werde mal sicherheitshalber in der Verwaltung nachfragen ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben