Achtes "Lindau lebt" am Gitzenweiler Hof

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mr Sch Mr Sch   Beitrag 1 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
auch bei mir verstärkt sich die Vorfreude auf Lindau. Die ersten Teilnehmer werden wohl ab dem 5. September erwartet, und das Kernwochenende wird ab dem 11. bis 13. September stattfinden. Unter der Woche ist es traditionell gemütlich, ruhig, "ankommen und runterfahren vom stressigen Alltag" mit gemeinsamen Touren in der Umgebung.
Das Kernwochenende ist dann geprägt von Workshops die mit vielen Tips rund um die Fotografie.
Des Weiteren ist es in den letzten Jahren so gewesen, dass die letzten Teilnehmer dann gegen Mittwoch wieder abgereist sind.

Der Link im Terminkalender: http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 9-10-44387


Hier noch Kurz die Daten zum Buchen des Platzes.

Campingpark Gitzenweiler Hof
(zwischen Lindau-Oberreitnau und
Weißensberg-Rehlings)
D - 88131 Lindau-Gitzenweiler
Tel. +49 (0) 83 82 / 94 94-0
Fax +49 (0) 83 82 / 94 94-15
E-Mail: info@gitzenweiler-hof.de
http://www.gitzenweiler-hof.de/


Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen.
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 2 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke für den Eintrag, wir wissen noch nicht genau wann wir anreisen können. Aber das grosse Zelt wird mit Heinz Schütz auf dem Platz eintreffen. Er wird es dankenswerter weise auch wieder mitnehmen. Danke Heinz!!

Um die Fotoolympiade kümmere ich mich noch. Preise / Ideen hatte ich schon mal vorab mit Stefan besprochen.

ansonsten freue ich mich drauf.

Wer kümmert sich um das Bier?
Zuletzt geändert von † Ute Allendoerfer am 31.07.15, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Startschuss für die Bierdiskussion in Post Nr 2!
Lasst die Spiele beginnen ;)
Marion Bers Marion Bers   Beitrag 4 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmm, von Bier weiß ich nichts (als Weintrinker), mich würde interessieren, wer sich um die Organisation der Workshops kümmert. Falls Interesse an einem Film-Seminar besteht, könnte ich es diesmal riskieren, meinen Hut in den Ring zu werfen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in diesem Jahr endlich auch mal pünktlich nach Lindau komme, liegt derzeit bei mehr als 90 %. (Zwar hat wieder ein Kunde versucht, mir schnell ein noch paar Termine aufzudrücken, aber ich habe mich tapfer dagegen gewehrt!)
Alice vom See Alice vom See   Beitrag 5 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn Du nen Video-WS machst, wäre das sogar für mich nen Grund mal wieder vorbei zu schauen. :-)
Paul Peters Paul Peters   Beitrag 6 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Marion,

Zitat: Marion Bers 12.07.15, 11:37Zum zitierten BeitragHmm, ...... mich würde interessieren, wer sich um die Organisation der Workshops kümmert.

† Stefan Lorenz steht im Termin an erster Stelle in der Liste ;-)

Filmkrams würde mich und Katrin auch sehr interessieren.....
LG
Paul
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 7 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Marion, für die Organisation zeichnet Stefan verantwortlich. ;)
Na ich bin gespannt ob es klappt. Ich selbst, habe wie du weisst keine Filmambitionen, aber es gibt sicher einige die sich dafür interessieren.

LGUte


Zitat: Ute Allendoerfer 06.07.15, 15:33Zum zitierten Beitragdanke für den Eintrag, wir wissen noch nicht genau wann wir anreisen können. Aber das Zelt wird mit Heinz Schütz auf dem Platz eintreffen.

Um die Fotoolympiade kümmere ich mich noch. Preise / Ideen hatte ich schon mal vorab mit Stefan besprochen.

ansonsten freue ich mich drauf.

Wer kümmert sich um das Bier?



Die Preise sind geklärt für unsere Fotoolympiade . Der Campingplatz hat Interesse signalisiert an Fotos, d.h. das wir den Wettbewerb mit dem Gitzenweiler Hof gemeinsam besprechen ( Das Thema) und jemand vom Gitzenweiler Hof wird auch dann in der Jury sein. ( Vermutlich jemand vom Marketing ) Frau Müller ist leider an dem Wochenende nicht anwesend. Mit ihr habe ich das aber abgesprochen. ( Vorher mit Stefan)
† Ute Allendoerfer † Ute Allendoerfer   Beitrag 8 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht macht einer von euch mal den Stefan Lorenz auf diesen Thread aufmerksam. ;) Danke LGute
Heinz Schütz Heinz Schütz   Beitrag 9 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ute Allendoerfer 31.07.15, 21:12Zum zitierten BeitragVielleicht macht einer von euch mal den Stefan Lorenz auf diesen Thread aufmerksam. ;) Danke LGute

Done ;-)
Sören Spieckermann Sören Spieckermann   Beitrag 10 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
bitte die Workshopleiter mal kurz bei mir melden welchen Beameranschluss benötigt wird.
Da ich den Beamer mitbringen wäre es interessant zu wissen welche Kabel benötigt werden.
(HDMI, VGA, Thunderbolt,....????)

Danke
Gruß
Sören
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 11 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Organisationsteam
Mich interessiert das Programm und ich wollte zart anfragen, wie es damit steht oder anders herum: was fehlt? Wo braucht ihr Hilfe? Vielleicht ist ja jemand unter uns, der Fehlendes ausgleichen kann?
LG A.
Hermann Affolter Hermann Affolter   Beitrag 12 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Andreas Henschel 26.08.15, 22:17Zum zitierten BeitragHallo liebes Organisationsteam
Mich interessiert das Programm und ich wollte zart anfragen, wie es damit steht oder anders herum: was fehlt? Wo braucht ihr Hilfe? Vielleicht ist ja jemand unter uns, der Fehlendes ausgleichen kann?
LG A.

Das achte Lindau Treffen. Für alle die drei Tage Fotografie und Spaß am Campingplatz wollen zurück zur Übersicht Die Planungen für das achte Treffen haben begonnen.
Es wird wieder Workshops von Usern für User geben, die wie bisher alle kostenlos sind.

Auch die Fotoolympiade wird wieder stattfinden.

Denkt beim Buchen bitte daran Fotocommunity-Treffen anzugeben, da es einen Rabatt vom Campingplatz gibt.

Das Workshopprogramm wird rechtzeitig vor dem Treffen bekannt gegeben - spätestens mitte Juli.


Da schlisse ich mich an!

Freundlichst Hermann
Rolf Pessel Rolf Pessel   Beitrag 13 von 23
1 x bedankt
Beitrag verlinken
habe von Montag bis Sonntag gebucht.
Das Programm sollte fertig sein und liegt bei Stefan L.
Mr Sch Mr Sch   Beitrag 14 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Stefan Lorenz hat soeben das Programm unter dem Termin verlinkt!

https://www.dropbox.com/s/gddofaxhn0s9p ... n.psd?dl=0

https://www.dropbox.com/s/7qmmzd573h055 ... n.psd?dl=0

Ich finde es sind sehr interessante Themen dabei, man kann sich nur leider nicht Zwei-Teilen, um die parallel stattfindenden Workshops besuchen zu können.

@ Stefan:
Vielen Dank für die Koordination der Themen und Termine. Ist sicher nicht leicht
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 15 von 23
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Dank an Stefan und die Referenten! Ich freu mich!
LG Andreas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben