Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Das achte Lindau Treffen. Fr alle die drei Tage Fotografie und Spa am Campingplatz wollen

Die Planungen fr das achte Treffen haben begonnen.
Es wird wieder Workshops von Usern fr User geben, die wie bisher alle kostenlos sind.

Auch die Fotoolympiade wird wieder stattfinden.

Denkt beim Buchen bitte daran Fotocommunity-Treffen anzugeben, da es einen Rabatt vom Campingplatz gibt.

Das Workshopprogramm wird rechtzeitig vor dem Treffen bekannt gegeben - sptestens mitte Juli.

Im Forum Usertreffen vorbereiten werden wir auch bald zu diskutieren beginnen.

Dieser Termin ist jetzt in erster Linie, dass ihr eure Urlaubsplanung darauf einrichten knnt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
10.09.2015, 13:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Gitzenweiler Hof
Gitzenweiler
88131 Lindau (Bodensee)
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Lorenz
Leif Jacobsen
Daniel Bischoff
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Allendoerfer, 26.04.2015 um 21:58 Uhr

Hallo Stefan, kannst du bitte die Kontaktdaten noch in den Kalender einfügen ;) Danke dir. LGute


Patrick Weniger, 13.06.2015 um 11:50 Uhr

Bald ist es wieder soweit und wir freuen uns schon riesig alle wieder zu sehen . Wer kommt denn wieder früher und wann ?

Lg Patrick



Mr Sch, 13.06.2015 um 17:15 Uhr

Hallo,
ich plane derzeit, dass ich von Samstag oder Sonntag, den 5. bzw 6. September anreise, und dann bis Sonntag 13. September bleiben werde.
Da ich derzeit durch verschiedene Höhen und TIEFEN ziehen muss, kann sich dies noch ändern, aber so sieht derzeit mein Plan aus.

Und wie sieht es bei Euch aus?

Mit freundlichen Grüßen



Heinz Schütz, 13.06.2015 um 17:42 Uhr

Hallo,

ja, fiebere auch schon dem Termin entgegen. Ich werde von Samstag, 05.06. - Sonntag 13.06, evt. auch noch Montag, vor Ort sein.

Freue mich schon, euch alle wieder zu treffen. Bis dahin
liebe Grüße aus München
Heinz



Mr Sch, 14.06.2015 um 15:59 Uhr

Hallo,
ich habe mal einen Eintrag im Forum "Usertreffen vorbereiten" erstellt.

http://www.fotocommunity.de/forum/usertreffen-vorbereiten/achtes-
quot-lindau-lebt-quot-am-gitzenweiler-hof-407201---407201



Stefan Mertz, 2.07.2015 um 13:34 Uhr

Haben uns kurzfristig entschlossen, dieses Jahr wieder am Lindau Treffen teilzunehmen. Wohnwagen ist gebucht vom 10.-13.9.


Peter Priebs, 5.07.2015 um 11:07 Uhr

Wir werden am Sonntag, 06.06. anreisen und bis Montag 14.06. bleiben.




LSFotoArt, 5.07.2015 um 14:03 Uhr

Zitat:
"Peter Priebs, heute um 11:07 Uhr
Wir werden am Sonntag, 06.06. anreisen und bis Montag 14.06. bleiben."

Quasi zurück in die Zukunft ;-)



Peter Priebs, 5.07.2015 um 15:09 Uhr

Boah, welche Auswirkungen doch das Wetter haben kann ;)
Na klar werden wir erst im September anreisen.



Roland R. Klecker, 6.07.2015 um 15:15 Uhr

@Fotografie, der kommt aber erst am 21.10. zurück ;-)


LSFotoArt, 6.07.2015 um 17:22 Uhr

@Roland R. ???


Roland R. Klecker, 6.07.2015 um 18:23 Uhr

@ Fotografie: Marty McFly. DeLorean. Flux-Kompensator ;-)
https://de.wikipedia.org/wiki/Zur%C3%BCck_in_die_Zukunft#/media/F
ile:BTTFTimelines.svg



Stefan Lorenz, 3.08.2015 um 18:58 Uhr

So langsam wird es ernst.
Tragt euch bitte ALLE bei dem Doodle ein.
Wenn wer noch ein nicht Fotocommunity Mitglied mitbringt, das auch teilnehmen will, dann bitte auch für diese Person eintragen.
Nach den Zahlen werden die Plätze reserviert.

http://doodle.com/vfwae8fz9zhiyv9s



Mr Sch, 3.08.2015 um 19:08 Uhr

Hallo Stefan,
was meinst Du am Sonntag mit Buffet?
Frühstück a la carte? Oder gibt es dieses Jahr auch ein Frühstücksbuffet?



Stefan Lorenz, 3.08.2015 um 19:35 Uhr

ja es gibt wieder ein frühstücksbuffet


Ute Allendoerfer, 3.08.2015 um 19:54 Uhr

Danke Stefan ;) ich freu mich auf Lindau NR? wer weiss es? LGute

PS: wer lesen kann ist im Vorteil, sorry für die dumme Frage. ;) Nummer 8 haben wir erreicht ;)



MaryAnn3012, 10.08.2015 um 12:02 Uhr

Ist im Frühstücksbuffet das Weißwurstessen mit eingeschlossen oder muss das separat bestellt werden?


Sören Spieckermann, 10.08.2015 um 13:02 Uhr

Hallo,
bitte die Workshopleiter mal kurz bei mir melden welchen Beameranschluss benötigt wird.
Da ich den Beamer mitbringen wäre es interessant zu wissen welche Kabel benötigt werden.
(HDMI, VGA, Thunderbolt,....????)

Danke
Gruß
Sören



christine frick, 10.08.2015 um 21:18 Uhr

Ich bin ja hier vor Ort. Also falls ihr was braucht, meldet Euch. Am Sonntag kann ich nicht dabei sein.
LG Chris



Thomas Pfleiderer, 14.08.2015 um 14:42 Uhr

So für alle die früher anreisen oder länger bleiben:
Wie man auf den einem oder anderen Bild bei mir sehen kann, bin ich ganz gern in den Bächen und Wasserfällen hier unterwegs.

Falls drei/vier Leute oder so Interesse haben, könnte ich mich nach einem Aktmodell umschauen das uns zu ner Tour begleiten würde. (Ein Lieblingsplatz von mir ist gleich um die Ecke)
Ich denke da an den Sonntagnachmittag, denkbar wäre aber vielleicht auch schon der Mittwoch.
Wer das für ne gute Idee und eventuell Interesse hätte (ist dann noch KEINE Zusage da ich die Kosten dafür ja noch nicht weis), schickt mir ne Nachricht ob Mittwoch oder Sonntag, ich würde mich dann umschauen.



Luis88, 18.08.2015 um 16:19 Uhr

Da ich aus der Gegend bin werde ich mal vorbei schauen. Je nach Programm, und Wetter.

LG Luis



Stefan Lorenz, 28.08.2015 um 18:08 Uhr

wenn auch spät ist hier das Programm:


https://www.dropbox.com/s/m6wtnat0knklxi8/flyer_innen.jpg?dl=1


https://www.dropbox.com/s/1uxge9x0ezldvde/flyer_aussen.jpg?dl=1



Mr Sch, 31.08.2015 um 19:03 Uhr

Hallo,
@ die Kaffeetrinker:
denkt Ihr auch an Eure Kaffeetasse!



Mr Sch, 2.09.2015 um 19:47 Uhr

Hallo,
am Dienstag, den 8. September plane ich, sofern das Wetter mitspielt eine fahrt zum Hochgrat in Oberstaufen, und dort dann auf dem Berg zu bleiben bis nach Sonnenuntergang.
Siehe auch dort: http://www.hochgrat.de/sonderfahrten.html#content

Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch!

Mit freundlichen Grüßen
@Stefan, danke für den Hinweis



Stefan Mertz, 2.09.2015 um 20:05 Uhr

Bis zum 8. Mai ist ja noch ein bischen Zeit ;-)


Luis88, 6.09.2015 um 21:39 Uhr

Hallo
Ich hab hier was für Blumenfotografen!

http://www.dahlienschau-lindau.de/


Viel Spass Luis



Andreas Henschel, 6.09.2015 um 22:48 Uhr

Luis,
Hast du auf das Datum geschaut? Oder weisst du da etwas mehr drüber?
LG A.



Paul Peters, 7.09.2015 um 8:26 Uhr

Oh, so viele Zeitreisende diesmal. Wir wollten eigentlich heute am Nachmittag ankommen, aber dann kommen wir doch schon gestern ;-)
LG
Paul



Luis88, 9.09.2015 um 11:45 Uhr

Das ist jedes Jahr um diese Zeit wurde mir gesagt!

Luis



Sören Spieckermann, 9.09.2015 um 13:13 Uhr

Gibt es (traditionelle) Bogenschützen unter den Teilnehmern oder Leute die sich dafür interessieren?

Ich plane am Freitag einen 3D Parcours zu besuchen. (welcher ist noch offen)
Wer sich nichts unter einem 3D Parcours vorstellen kann:
Dino im Blick von Sören Spieckermann
Dino im Blick
Von Sören Spieckermann
1.5.15, 8:02
1 Anmerkung


Würde mich über eine Begleitung freuen. Kann natürlich auch jemand mit der nur Fotos dort machen will. Ich benötige welche für mein Blog :-)
http://www.sfs-archery.de


Welcher Parcours ist allerdings noch offen. Vermutlich einer in der Nähe von Ravensburg.

Ich bin ab Donnerstag in Lindau. Einfach mich dann dort ansprechen oder hier anschreiben.

Gruß
Sören



bleibübrig, 9.09.2015 um 18:38 Uhr

Hallo in die Runde ... sollte das Wetter nicht schön sein ...
Am Schützenhaus Lindau ist am Samstag 10.00Uhr - 16.00Uhr und Sonntag von 9.00Uhr bis 12.00Uhr Bürgerschießen für jedermann ... und sollte es Euch am Gitz zu kalt werden ... wir haben einen Saal wo man gerne mit Beamer und Leinwand in gemütlicher Runde sitzen kann ... im warmen ;-)
lg Steffen



Ute Allendoerfer, 9.09.2015 um 20:04 Uhr

danke Steffen, der Gitz stellt uns die Räume zur Verfügung, komm doch einfach her und schau dich mal bei uns um ;) das wäre doch auch was LG vom Gitz nach Lindau Ute


bleibübrig, 9.09.2015 um 20:26 Uhr

Danke Ute ... ich schau mal ob ich die nächsten Tage kurz rum komme .... LG... aus dem Schützenhaus



Claudia Lombardi, 12.09.2015 um 6:26 Uhr

Guten Morgen, ich mach mich dann gleich mal auf den Weg. Bin sehr gespannt wen ich alles treffen werde.
LG Claudi



Elke Maronn-Hund, 12.09.2015 um 15:29 Uhr

Hallo, nochmals an alle, war schön Euch auch im 8 Jahr hier in Lindau zu treffen. Auch wenn ich dieses Jahr mal wieder nicht übernachten konnte, aber die Abende möchte ich mit EUCH nicht vermissen.

Für mich heißt es jetzt, ein Jahr geduldig zu warten und mich auf Euch ALLE wieder zu freuen!!!!!!

Von den Leuten bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte, kommt gut Heim, wenn es soweit ist und aufs Jahr 2016.

ggglg Elke



Ute Allendoerfer, 13.09.2015 um 16:39 Uhr

Simone: ha ha ha .... ich dachte ich sehe nicht richtig als die Tasse wieder bei uns gelandet ist. LGute


Ute Allendoerfer, 14.09.2015 um 20:43 Uhr

Hallo alle zusammen.
Wer sich seinen Account nicht mit Lindaubildern vollstellen möchte, kann sich per FM bei mir die Zugangsdaten für unseren LindauAccount geben lassen.
Lindau lebt
Bitte erstellt für euch jeweils einen Ordner mit Namen,
damit man weiss wer fotografiert hat. Nicht ganz unwichtig.
Ich werde mich bemühen sobald ich zu Hause bin, auch die Lindaufotos einzustellen, vom Platz und vom Donnerstagabend und vom Sonntagmorgen. Ich hoffe es haben noch mehr Leute von euch Fotos gemacht. Wir möchten etwas sehen. ;) LGute und Lars.

PS: von der Olympiade auch. ;)



Ute Allendoerfer, 20.09.2015 um 21:14 Uhr

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt alle die Müdigkeit von Lindau überstanden.






Wäre schön, wenn der eine oder andere noch Fotos in den Lindauaccount einstellt oder auch in den eigenen Account, aber dann bitte hier verlinken.

LGute



Ute Allendoerfer, 22.09.2015 um 12:27 Uhr

http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/das-be
sondere-usertreffen/lindau-8-die-acht-die-lacht#more-662245



Mr Sch, 27.11.2015 um 17:14 Uhr

Hallo,
für alle die den Termin 2016 noch nicht gesehen haben, hier kurz der Link:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Lindau-Bodensee-
2016-08-25-48775



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.