Welches Makroobjektiv solls werden?

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Veganer Veganer Beitrag 16 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die (verschiebbare) Streulichtblende gibt es auch als Nachbau für ca. 16€ (z.B. JJC), falls dir das Original zu teuer sein sollte.

Gruß
Jörg
Spike Spiegel 28 Spike Spiegel 28 Beitrag 17 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Veganer 14.02.18, 11:25Zum zitierten BeitragDie (verschiebbare) Streulichtblende gibt es auch als Nachbau für ca. 16€ (z.B. JJC), falls dir das Original zu teuer sein sollte.

Gruß
Jörg

49 Tacken sind jetzt tatsächlich nicht gerade billig vor allem wenn man sieht das die Dinger bei Panasonic immer dabei sind oder zumindest mal bei den meisten Objekten. Aber in dem Fall geh ich mal aufs Original.
Spike Spiegel 28 Spike Spiegel 28 Beitrag 18 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Aso ja und gut zu wissen das die Deckel mit dabei sind. Klar würde das ohne wenig Sinn machen aber man weiss ja nie.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben