Weitwinkel FB für mft oder Fuji X mount

<1 ... 7891011>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 151 von 157
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein Herz und eine Seele!
Hach!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 152 von 157
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Da das Account noch immer nicht gelöscht ist, kurze Klarstellung wegen nachfragen per Mail.
Öffentlich und nicht über Mail, sondern für alle nachvollziehbar, soviel Arsch hab ich in der Hose.
Mythbusters ist nicht der Auslöser gewesen, und nein, er hat mich nicht gebeten das klar zustellen.
Warum und wegen wen ich das Account dieges gelöscht habe bleibt meine private Angelegenheit, ich will und werde aber hier kein Feuerchen schüren.
Der Auszulösende weiß den Grund, er wird also mal nicht blöd sterben.

@ finnan haddie, danke für die nette Verabschiedung, vtlt komm ich mal wieder als dieges 2 mit den selben Profilbild das du so magst.

Schönen Tag und frohes schaffen.
Olympusfreak Olympusfreak Beitrag 153 von 157
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@Dieges schade das du gehst.........komm bald wieder :-)
garudawalk garudawalk Beitrag 154 von 157
3 x bedankt
Beitrag verlinken
...na dann auf ein frohes Wiedersehen, hoffentlich bald...und dass unser engagierter Kollege Mythbuster nicht der Anlass war, war mir schon klar.
Klare Grüße g.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 155 von 157
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 15.09.14, 08:20Zum zitierten Beitrag...na dann auf ein frohes Wiedersehen, hoffentlich bald...und dass unser engagierter Kollege Mythbuster nicht der Anlass war, war mir schon klar.
Klare Grüße g.


Wollte ich nur klarstellen nach den ganzen PM die ich bekam mit der Frage ob ich wegen Mythbuster gelöscht habe.. Obwohl, er hat genug Arsch in der Hose um sich selbst zu wehren.
garudawalk garudawalk Beitrag 156 von 157
2 x bedankt
Beitrag verlinken
( Na ja, - ist halt eine Art Familie hier mit allen entsprechenden Neuröschen, Ehrpusseligkeiten, Störgeräuschen, Verbrüderungen, Liebesschwüren, - manchmal auch Langeweile natürlich...und zuzweilen geht man in einer Familie auch sich selbst auf den Sack und braucht mal eine Auszeit....
...was auch immer es war: Du bist wieder da...das ist gut so, auch in einer Familie kann man sich ja eigentlich nicht vermeiden, muss aber zuweilen den einen oder anderen mal entbehren...und so geht es munter immer wieder weiter.
Erweiterte Grüße g.)
xxx xxx Beitrag 157 von 157
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 15.09.14, 09:00Zum zitierten BeitragWollte ich nur klarstellen nach den ganzen PM die ich bekam mit der Frage ob ich wegen Mythbuster gelöscht habe..
Trotzdem danke für die Klarstellung, dieges! Das hier im Hintergrund von bestimmten Personen versucht wird, Stimmen zu sammeln, ist ja nichts neues. Auch bei mir gehen so einige PMs und QMs ein, hin und wieder. Höchst amüsant.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben