Kauf empfehlung

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken
HAllo

Bin ein totaler Neuling auf dem gebiet der Spiegel Refelex - System Kameras.
Habe bis jetzt immer nur kleine Digital KAmeras gehabt, aktuell Canon Ixus 140 (bin nicht mehr zufrieden damit).

Möchte mir jetzt gerne aber etwas leisten und habe bei Bekannten und Verandten gesehn das diese mit Spiegel Kameras einfach schönere Fotos machen.

Bn desahalb zu einem Fotohändler in meier Nähe gegeangen und habe mich da beraten lassen
Der hat mir folgende KAmeras empfohlen

Panasoic G6
Canon Eos 750D

Bei MEdia markt war ich auch der hat mir aber eine Sony Alpha empfohlen.

Persönlich tendiere ich eher zu der Canon aber wollte mal hier eine einem experten Forum fragen was zu empfehlen ist.
MEine Frau Sagt eher die panasonic wegen gewicht.

MEine Motive sind Altags Sachen - Familie ausflüge und sowas.
Vielleicht auch mal Schmetterlinge Blumen etc.

mfg
joschu joschu Beitrag 2 von 18
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
schön, dass Du Dich dem Hobby Fotografie näher bringen möchtest.
Du suchst eine Kaufberatung für eine Kamera.
Da wir uns hier im Unterforum "Systemkameras" befinden, denke ich, Du bist interessiert an einer solchen.
Hast Du denn vor Erstellen Deines Anliegens mal die Forensuche bemüht?

http://www.fotocommunity.de/forum/syste ... n---411645

http://www.fotocommunity.de/forum/syste ... g---411696

http://www.fotocommunity.de/forum/syste ... g---411696

http://www.fotocommunity.de/forum/syste ... y---409624

Täglich werden solche oder ähnliche Fragen erstellt.

Gruß,
joschu.
AdrianG AdrianG Beitrag 3 von 18
0 x bedankt
Beitrag verlinken