AdrianG


kostenloses Benutzerkonto, im wilden Westen
[fc-user:1637195]

Über mich

Willkommen in meinem Profil

Beruflich...
bin ich Hobby-Bauer, Teilzeitmechaniker und Gelegenheitsjournalist. Ausserdem gehe ich noch einem geregelten 40%-Engineeringjob nach und bin natürlich auch Hausmann.

Freizeit...
Da ich nicht genau weis, was von meinen Beschäftigungen Freizeit und was Arbeit ist, habe ich keine speziellen Freizeitbeschäftigungen aber wenn, würde fotografieren eher dazu gehören. Und natürlich Kochen. Und Essen. Und Wein! ja, und sonst noch ein paar Sachen...

Fotografisch...
mag ich auch keine mageren Frauen

Kommentare 4

  • _visual_notes_ 4. November 2012, 23:15

    Du schreibst: "Ja so lässt es sich aushalten. Die Frage ist nur, warum Sie uns nicht alle sofort umbringen, wenn wir dort ankommen." Ich denke: "Weil wir nicht all unser Geld auf einen Schlag aus dem Geldautomaten ziehen..."
  • AdrianG 1. November 2012, 20:02

    Jetzt sind zwei da.
  • elMatto 31. Oktober 2012, 15:31

    Hallo,
    gibt es eine Website von ihnen? Nachdem ich in dem Thread über die 1er Reihe von ihren Jahren in Afrika gelesen habe, würde ich gerne einige Bilder sehen..
  • Un.Bunt 24. September 2011, 11:47

    Danke für deine super tollen Kommentare! Hab mich sehr gefreut! =) Ich schau öfters mal vorbei =)
    Lg!
  • 1 0
  • 14 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Dies und das und noch ein paar Kleinigkeiten.