Die NIKON 1 macht auch Bilder ...

<1 ... 2021222324>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
garudawalk garudawalk Beitrag 346 von 353
0 x bedankt
Beitrag verlinken
(...der -weg- kann`s nich lassen, - und -weg-lassen schon gar nich...

...Dieser Weg, der sich selbst das Ziel ist und darob im Eigentlichen ziellos, aber erigiert sich in den leeren Raum hinein erstreckt wie eine ankunftslose Brücke über einen Sund, in dem bei Ebbe höchstens ab und an noch einige Minichip-Fritzchen (MCF) mit stimmbruchfisteliger Stimme ihr Existenzrecht einfordern...äähhh: was wollte ich jetzt sagen?...ist mir jetzt glatt entfallen...
...was sicher aber auch weiter nicht schlimm ist in einem Fred, in dem es um die bemerkenswerte Tatsache ging, dass man mit einer Kamera auch Bilder machen kann.
Gekonnte Grüße g.)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 347 von 353
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ein bisschen Unterhaltung ist manchmal auch ganz nett, und an wegs kleinem Käfig zu rütteln, macht doch Spaß, oder?
So prompt und laut kreischt kein anderer Markenpapgei. :-DD
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 348 von 353
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:33575222]
sorry, couldn't resist! ;-)
Nachteulerich Nachteulerich Beitrag 349 von 353
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 08.04.14, 10:12Zum zitierten BeitragVielleicht sollten wir das sich hier manifestierende Bedürfnis nach weltanschaulichen Statements doch mal -weg- von der Technik hin zu Themen wenden wie "Wozu und zu welchem Zweck und Ende fotografiert man überhaupt etwas, was es eh schon gibt auf eine Art und Weise, die es auch schon gibt?" Warum sollte man in einem Thread über ein ganz bestimmtes Kamerasystem solche allgemeinen Diskussionen über Fotografie im Allgemeinen anfangen ?!?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 350 von 353
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: finnan haddie 13.04.14, 20:52Zum zitierten Beitrag[fc-foto:33575222]
sorry, couldn't resist! ;-)


Och, is der goldisch! An ihn denke ich jetzt immer, wenn ich an Herrn weg denke. Das enstspannt und stimmt mich milde! :-D
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 351 von 353
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 12.04.14, 12:22Zum zitierten Beitrag(...der -weg- kann`s nich lassen, - und -weg-lassen schon gar nich...

Du verstehst das völlig falsch, garuda. Nikon baut den Spielzeugkamera-Effekt in die 1 ein, damit die Fotos wenigstens auch zur Erscheinung der Kamera passen und Smartphone-Aufsteiger nichts vermissen. Das ist ein echter Fortschritt, ähnlich dem EVF, aber das erkennst Du als konservativer mFT Fanboy (-> MCF) und SLR-Absteiger natürlich nicht.

Du darfst Dich neuen Dingen gegenüber eben nicht verschliessen, dann erkennst Du auch den echten Fortschritt!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 352 von 353
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Nachteulerich 13.04.14, 23:00Zum zitierten Beitrag Warum sollte man in einem Thread über ein ganz bestimmtes Kamerasystem solche allgemeinen Diskussionen über Fotografie im Allgemeinen anfangen ?!?ja genau, warum hat der -weg- angefangen, hier in diesem nikon1 fred, bilder aus der d4, und sogar aus voll markenfremden cams zu posten?

inquiring minds want to know!

;-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 353 von 353
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mano, hier gehts ja immer noch lustisch weiter.
Onkel Googl, oder ist es ne Tante Googl, schafft es ja bald gar nicht mehr mit die ganzen Ergüsse zu speichern für die Nachwelt. =)
Weiter frohes schaffen die Herren.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben