43 Gerüchte

<12345 ... 10>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 1 von 147
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Heute Morgen habe ich nähere Infos über das kommende Zuiko 40-150mm f2.8 erhalten. Es wird mit StreuLi ausgeliefert und hat eine Naheinstellgrenze von 50cm. Nach meinen Informationen hat der Hype die Olympier überrascht, es wird deshalb wohl einen stotterigen Verkaufsstart geben. Es wird nach Eingang ausgeliefert, am 15.9. ist Bestellstart im Großhandel. Der Handel wird es erst frühestens im November oder eher Dezember 2014 verfügbar haben. Der Preis € 1.399 wurde bestätigt.

Der Konverter kommt tatsächlich, jedoch nicht im Kit mit dem 40-150mm f2.8. Er soll € 349 kosten. Da wird die Auslieferung aber angeblich nichts mehr in 2014 sondern Januar/Februar 2015. Wie ich hoffe dann auch zeitnah mit dem 300 f4.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*seufz*
gottes muehlen mahlen ja bekanntlich langsam
aber die muehlen der olympier erst...

muss ich halt noch eine weile mein "San'nippa" schleppen...
ja, ja, man hat's nicht leicht, besonders wenn man's schwer hat!

;-)
Karanatsios Karanatsios Beitrag 3 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wann kommt das 7-14 mm pro Objektiv
U. Dietz U. Dietz Beitrag 4 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fotos-Unterwegs 05.09.14, 12:48Zum zitierten BeitragHeute Morgen habe ich nähere Infos über das kommende Zuiko 40-150mm f2.8 erhalten...
Wie sieht es denn mit der Größe und dem Gewicht aus?
Konntest Du da schon etwas erfahren - ich bin ja so neugierig...

MfG
Uwe
Kai_R Kai_R Beitrag 5 von 147
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Und wo sind jetzt die restlichen 41 Gerüchte ;-) ....
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 6 von 147
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja ich hoffe, wir werden das alles bald wissen und bin gespannt auf das, was Ihr heraus findet. Da kommen mehr als 41 Gerüchte zusammen *lach*.
soloviola soloviola Beitrag 7 von 147
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist eine Spur größer als das Standart-40-150 und marginal schwerer als das 12-40 Pro. Beim Zoomen fährt es nicht aus. Und das sind keine Gerüchte sondern Fakten ;-)
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 8 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Karanatsios 05.09.14, 17:30Zum zitierten BeitragWann kommt das 7-14 mm pro Objektiv

Nach meiner Informationslage wohl auch nicht vor Januar/Februar 2015.
Karanatsios Karanatsios Beitrag 9 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke. Dann wird es wohl zuerst das 40-150 pro werden.
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 10 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei 43rumors.com wird die "Verkündung" aller Olympus-Neuigkeiten auch für den 15. September terminiert. Das ist ja nicht mehr lange hin.

Sehr gespannt bin ich auf das Firmware-Update für die M1 von dem man munkelt dass es zur Photokina kommt:

Es werden massive Qualitätsverbesserungen beim Elektronischen Sucher (büddebüdde ein kontinuierlich sichtbarer Fokuspunkt!!!), Thetering, Bugfixe, neue Apps , Live Composit das wir von der M10 kennen jetzt auch für M1 und die Korrektur von Keystoning angenommen.

Das wäre ja schon fast ein vorgezogenes Weihnachtsfest!
Karanatsios Karanatsios Beitrag 11 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schon witzig. Vor einem halben Jahr hat lympus Live Composit an der M1 ausgeschlossen. Wäre super. Würde mich und meine M1 freuen.
garudawalk garudawalk Beitrag 12 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Karanatsios 06.09.14, 23:04Zum zitierten Beitrag Vor einem halben Jahr hat lympus Live Composit an der M1 ausgeschlossen.
...das bleibt es leider auch weiterhin...R.Wagner hat das glaube ich mal erklärt: geht aus techn. Gründen nicht.
Bedauernde Grüße g.
Fotos-Unterwegs Fotos-Unterwegs Beitrag 13 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 07.09.14, 10:45Zum zitierten Beitrag...das bleibt es leider auch weiterhin...R.Wagner hat das glaube ich mal erklärt: geht aus techn. Gründen nicht.
Bedauernde Grüße g.


Andererseits hat R.Wagner in seinem Wünsche-Thread: http://www.oly-forum.com/forum/interna/ ... rrn-terada auch die Frage formuliert: "Warum hat die E-M10 LiveComposite und E-M1 nicht?"

Hier im letzten Beitrag schreibt er, weshalb das nicht gehen soll: http://www.oly-forum.com/forum/kameras- ... ate?page=2 - aber so ganz sicher ist das vielleicht auch nicht. In einer Woche werden wir das wissen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 147
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Fotos-Unterwegs 06.09.14, 17:13Zum zitierten BeitragLive Composit das wir von der M10 kennen jetzt auch für M1

Glaube kaum das es in die E-M1 integriert wird, warum auch.
Selbst wenn es möglich wäre, kein Hersteller hat Interesse daran bestehende Modele immer wieder aufzupeppen, es würde ja dann der Anreiz für ein nachfolgendes Model kaufen fehlen. Ich kann auch ohne gut mit der E-M1 leben.
Kontinuierlich sichtbarer Fokuspunkt hoffe ich dass irgendwann kommt, der fehlt mir sehr.
x-t1ger x-t1ger Beitrag 15 von 147
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: dieges 07.09.14, 20:26Zum zitierten BeitragKontinuierlich sichtbarer Fokuspunkt hoffe ich dass irgendwann kommt, der fehlt mir sehr.

Glaube kaum das es in die E-M1 integriert wird, warum auch. Selbst wenn es möglich wäre, kein Hersteller hat Interesse daran bestehende Modele immer wieder aufzupeppen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben