Spontanprojekt III: "Aus der Reihe tanzen"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
cuisinefrançaise cuisinefrançaise Beitrag 46 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Noch eins:

[fc-foto:14122963]
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 47 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das war knapp. Gerade aus Mecklenburg zurück muss ich gleich wieder arbeiten und habe noch schnell mein aus der Reihe getanztes Ulmenblättchen (zwischen lauter Rotbuchen- und einem Eichenblatt am Rande des Schaalsees) hochgeladen. Schade dass man die ganzen Kraniche, Gänse und Enten auf dem Foto nicht hören kann.
Eine schöne Idee übrigens, diese Spontanprojekte.


Ulmentanzblatt Ulmentanzblatt Sabine Streckies… 27.10.08 3


; + )

Rheinhilde



Nachricht bearbeitet (23:14h)
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 48 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hatte auch noch spontan einen Einfall zum Thema:

[fc-foto:14774921]


/Edna
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 49 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eines geht doch noch:


[fc-foto:14775106]

Fast alle Kraniche flogen an diesem Abend im Teichgebiet von Linum bei Berlin fein aufgereiht und ordentlich. Da waren dann aber noch zwei „Sonderfälle“ zu später Stunde, die aus der Reihe flogen.
Meine derzeit längste Brennweite beträgt 200 Millimeter und bei der ist auch noch der AF kaputt – ich hoffe trotzdem, die Schönheit des Augenblicks und ein bisschen der Stimmung dieses wunderbaren Tags mit zig zehntausend Kranichen kommt halbwegs rüber.

; + )

Rheinhilde
.moniKa.t.g. .moniKa.t.g. Beitrag 50 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nun denn... so langsam kommt was.

[fc-foto:14785511]
.moniKa.t.g. .moniKa.t.g. Beitrag 51 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... und noch eines:

[fc-foto:14788964]




Nachricht bearbeitet (8:37h)
Piet M. Piet M. Beitrag 52 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eins hab ich auch schon mal:
[fc-foto:14792372]


@ Martin: Werden eigentlich die gänzlich unpassenden Bilder noch rausgeschoben?
Um die Favoriten festzulegen ist es im Moment einfacher, diesen Thread durchzugehen. Allerdings fehlt noch der eine oder andere Beitrag hier ...

Gruß,
Piet
H. Holz H. Holz Beitrag 53 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
das soll mein letzter beirag werden,
ideen habe ich noch so viele...

[fc-foto:14793025]


ich habe einmal drübergesehen, die entscheidung wird nicht einfach...
Pila di Libri Pila di Libri Beitrag 54 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine beiträge habe ich bis jetzt nicht hierhin verlinkt, sondern gleich ins spontanprojekt verschoben.
nachdem dort aber so allerhand projektfremdes zu sehen ist,
möchte ich hier daran erinnern:


[fc-foto:13835997]



[fc-foto:13866136]



ein lächeln ein lächeln Pila di Libri 10.09.08 28


mal schauen, ob ich noch ein 4tes bild hochlade....
erst mal grippe auskurieren, snieffff.

es sind schon einige ganz starke bilder da aus meiner sicht!!
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 55 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
einen hab ich noch:


Die tanzen heutzutage immer mehr aus der Reihe Die tanzen heutzu… Andreas Henschel 30.10.08 1
Dame Eda Dame Eda   Beitrag 56 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Und ich hab' gerade auch noch einen gefunden - hab' ich zwar schonmal in die Astrosektion hochgeladen, aber es passt so schön zum Thema.. :-)


Kosmischer Tanz Kosmischer Tanz Dame Eda 30.10.08 2


/Edna
Sabine Streckies 01 Sabine Streckies 01   Beitrag 57 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Keine Ahnung, ob das Reglement dies erlaubt. Aber da ich ab demnächst bis Montag internetlos bin, hier schon mal meine Punkte:


1. Platz
Rob Koch
Barcelona_XI
Drei Punkte


2. Platz
Dame Eda
PSI
Zwei Punkte


3. Platz
Paul Wessel
???
Einen Punkt


Gruss
Rheinhilde
Klein-Ela Klein-Ela Beitrag 58 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich zähl deine Punkte mal mit :)
...aber von mir kommt evtl sogar noch was... So wie immer ... kurz vor Abgabe :D
Karloland Karloland   Beitrag 59 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
noch einer dann ist aber Schluss?!:

Etwas schräg ...


[fc-foto:14809636]
Pila di Libri Pila di Libri Beitrag 60 von 109
0 x bedankt
Beitrag verlinken
auch von mir noch ein vierter und letzter beitrag:


der mond geht unter der mond geht unt… Pila di Libri 31.10.08 27


:)
lg pila
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben