Ich bin es leid immer angelacht zu werden ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
ERWEI ERWEI   Beitrag 1 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
... oder ausgelacht?

Gibt es Modelle, die in der Lage sind, in eine Rolle zu schlüpfen und besondere Emotionen glaubhaft rüberzubringen?

Meine Erfahrung ist, dass die Modelle "schön" oder "distanziert" gucken. Wenn sie dann aber böse gucken oder schreien sollen, reicht 1/125 tel Sekunde nicht aus, weil die Models schneller über sich selbst lachen, als ich fotografieren kann.

Ich möchte mal ein richtig BÖSES Model. Eines, das schreit und spuckt und beißt und kratzt :-) und das glaubhaft vor der Kamera.

Und das danach traurig und verzweifelt schauen kann (weil es ihr/ihm leid tut, mich angeschrien zu haben ;-)

Und eines, das sich dann wieder mit mir versöhnen möchte *seufz*

Also ihr Furien, ihr arroganten streitlüsternen Bestien, ihr noch nicht gezähmten Wilden, ihr Machos, ihr Außenseiter und Randgruppen, ihr, die ihr Lust habt, mal so richtig Fotografen zu beschimpfen und zu verfluchen, wenn euch niemand versteht, dann seid ihr vor meiner Kamera richtig.

Erwartet keine schönen Bilder von mir ....



Nachricht bearbeitet (19:03h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi, kuck mal durch mein portfolio, mir wurde schon oft gesagt dass ich in verschiedene rollen sehr gut schlüpfen kann, aber bild dir am besten selbst ne meinung ;))
*grrrrrrrrrrrrrr* gruß mandy
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
TFP, Fahrtkostenerstattung, Pay ?
Wann ?
Wo ?
Wie lange ?

Wünsch Dir noch einen schönen Abend und alles Liebe,

Dani


[fc-foto:7595972]


[fc-foto:6834104]
Knut M. -Lordka- Knut M. -Lordka-   Beitrag 4 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
na dann such dir mal nen model das grade nen auftrag von torsten amft (berliner modedesigner) hinter sich hat
die lachen bestimmt nicht mehr ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guck dir mal meine Card an ;-) Und wenn dir das reicht dann melde dich doch mal bei mir
Stefan_B Stefan_B Beitrag 6 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm, wen du noch in dem Studio bist in dem ich früher auch war.... lass dein Model die Klamotten einzeln hochbringen.... denke 3-4 mal rauf und runter reicht..... ( den letzten trip dann über die Nottreppe...) dann haste sicher mal andere Gesichtsausdrücke:-))

Ach so, war als "Schubs" gedacht:-))))
Der Andreas Fetischpics Der Andreas Fetischpics Beitrag 7 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geh in eine Disse,
da gucken fast alle wie Blutsauger,
Gottesanbeterinnen, ......
Michael Paus Michael Paus   Beitrag 8 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Atelier 4 Foto
Da sprichst Du wirklich ein Problem an. Emotionen glaubhaft rüberzubringen scheint eine der schwersten Übungen zu sein. Modelle sind halt meist keine Schauspieler und kommen sich albern vor wenn sie eine bestimmte Rolle spielen sollen. Zumindest habe ich das schon oft so erlebt. Würde mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen lassen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Knut: da muss ich nachfragen....hatte mal mit dem Amft zu tun wegen Fashion-Event in Berlin 2005....gib mal infos wie du das meinst.....auch gern PM ;-)

@Atelier: versteh mich nicht falsch...jedes einigermassen professionelles Model kann das...von daher...wenn du Ideen hast, findest du auch leicht ein Model, dass du brauchst...kostet halt...

...bei allen anderen ist es meistens ein entweder/oder.....that´s life....:-)



Nachricht bearbeitet (22:13h)
ERWEI ERWEI   Beitrag 10 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Maria, leider entspricht das nicht meinen Erfahrungen. Egal, ob Beginner oder Semiprofi, wenige sind bereit, sich BÖSE zu präsentieren. Fast alle wollen ihre Schokoladenseite abgelichtet haben. Auch Semiprofessionelle Modelle fangen eher an über sich und die Situation zu lachen, als wirklich wütend zu erscheinen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
atelier: definiere: semiprofi...

für mich ist ein Profi jemand, der sein KÖNNEN dem Projekt unterordnet, d.h. er wird dafür gebucht, wie er aussieht, aber vor allem, weil der Fotograf/Regisseur etwas bestimmtes von Ihm will, und zwar unabhängig von der momentanen verfassung......wenn er/sie das nciht bringt, dann ist er kein Profi (gilt umgekehrt für Fotografen).

Jemand der seine "Schokoladenseite" nur bei Aufträgen zeigen will, ist maximal eine "Göre" die tolle Bilder zum Angeben will und um bei "angesagter" oder sonstigen schwachsinnigen Seiten anzugeben....

ein Semi-Profi ist für mich jemand, der auf dem Weg ist Profi zu werden...daher gilt oben stehendes...

Wie gesagt..meine Meinung und Erfahrung...kein Anspruch auf gepachtetes wissen...
Cayenne Style Cayenne Style Beitrag 12 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ich hab damit kein Problem :-)

*Werbungsmodus an*

artificial sun artificial sun Silke M. K. 23.01.07 23


Die Unschuld Die Unschuld Cayenne Style 21.11.06 16


Rip my body Rip my body Cayenne Style 21.11.06 16


[fc-foto:5416237]


[fc-foto:4904910]


[fc-foto:4911049]


*Werbungsmodus aus*

Viele Grüße
Cayenne
ERWEI ERWEI   Beitrag 13 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Chayenne, du bist zu hübsch für Wut. Wut ist grausam
Wut Wut ERWEI 06.02.07 0
Rudolf Mentaer Rudolf Mentaer Beitrag 14 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
was das angeht hab ich ne eindeutige Empfehlung : K.A.S. Sandra


[fc-foto:7789154]
Conny Model Conny Model Beitrag 15 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schrei wenn du kannst....*g


scream scream Conny Model 16.03.06 19
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben