Ich bin es leid immer angelacht zu werden ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Modell Dirk Stumpf Modell Dirk Stumpf Beitrag 16 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
We Were Lovers We Were Lovers Modell Dirk Stump… 07.09.06 4


Aber wie Maria schon meinte, kostet halt ;-)

btw, LG
ERWEI ERWEI   Beitrag 17 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Maria,
@ Conny,
@ Cayenne,
@ Dirk,

danke für eure Antworten. Ich habe mir eure Portfolios durchgesehen. Durchweg gelungene Aufnahmen/Posings, die zeigen, wie professionell ihr die Sache angeht. Sicherlich seid ihr euer Geld wert (wenn der Fotograf die Intention hat die Bilder kommerziell zu verwerten).

Aber Wut habe ich nirgendwo als dargestellte Emotion gesehen. Ansatzweise bei Conny in dem geposteten Bild "Scream". Wahrscheinlich hat es noch niemand von euch verlangt. Oder ihr habt die Bilder nicht gepostet, weil ihr glaubt, dass "hässliche" Bilder schlecht für euer Image sind?!?

Besonders zu dem Beitrag von Maria: Profi/Semiprofi (furchtbarer Begriff - als Fotograf bevorzuge ich den englischen Begriff serious photographer, aber für Models ist mir ein gleich bedeutender Begriff unbekannt) bedeutet nicht, dass man auf Knopfdruck Emotionen glaubhaft rüberbringen kann. In jedem Beruf gibt es Spezialisierungen. Und es gibt einfach gute und schlechte Schauspieler. Oder - was wahrscheinlich treffender ist - passende und unpassende Rollen für individuelle Schauspieler.

LG, Oliver
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 18 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:2241276]







:-)
jamari lior jamari lior Beitrag 19 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:5574080]




[fc-foto:5082969]




wenngleich es mich schon langweilt, dass so viele fotografen das böse-gesicht von mir wollen *lol*
ERWEI ERWEI   Beitrag 20 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Ja - Lee,

schöne Bilder, ohne Zweifel. Aber - schau dir insbesondere das zweite Bild an - die Augen lachen noch. Du versuchst beim böse gucken schön auszusehen. Ich möchte aber echte Wut ohne Rücksicht auf schönes Aussehen.

Beim Shooting werde ich eine kleine Hilfestellung geben: Für das Model gibt es nichts zu essen (für den Rest der Truppe schon - man muss ja nicht übertreiben). Und dann, nach 6 Stunden Vorbereitungsschönguckshooting, wenn der Magen in den Kniekehlen hängt und die Stimmung langsam gereizt wird, fangen wir an richtig zu shooten. Das wird ein richtig geiles low-budget-shooting :-)

Und wer sich jetzt schon darüber aufregt, kommt in die nähere Auswahl als Ms/Mr. WUT ...
jamari lior jamari lior Beitrag 21 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ atelier: die bilder waren jetzt nicht unter dem motto gemacht!!!
Stefan_B Stefan_B Beitrag 22 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Atelier 4 Foto schrieb:


Zitat:Beim Shooting werde ich eine kleine Hilfestellung geben: Für
das Model gibt es nichts zu essen (für den Rest der Truppe
schon - man muss ja nicht übertreiben). Und dann, nach 6
Stunden Vorbereitungsschönguckshooting, wenn der Magen in den
Kniekehlen hängt und die Stimmung langsam gereizt wird, fangen
wir an richtig zu shooten. Das wird ein richtig geiles
low-budget-shooting :-)

Und wer sich jetzt schon darüber aufregt, kommt in die nähere
Auswahl als Ms/Mr. WUT ...





Warum machste das so hölle kompliziert..... mach nen ordentliches Payangebot, sagen wir 70 Eur die Stunde..... und mitten im shoot sagst du ihr es wäre alles nur verarsche und es gäb keine Kohle......

Dann haste Wutbilder

:-)))


*Bitte nicht ernst nehmen liebe Modelle*
Modell Dirk Stumpf Modell Dirk Stumpf Beitrag 23 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Ding ist, wie es Atelier schon sagte, ein Model wird keine "Wutfotos" in sein Portfolio hochladen, auf denen es NICHT gut rüberkommt....
....was jedoch nicht zwangsläufig heisst, dass es keine besitzt.
Genausowenig wird wohl ein Model Interesse an derartigen Bildern auf TfP Basis haben, da es wohl für die wenigsten einen Mehrwert darstellt.

Tip an Atelier: Schreib ein Angebot aus mit Honorarhöhe und Zeitdauer und bitte um Bewerbung per Fm/Pn mit aussagekräftigen Referenzfotos...
...dann kannste morgen spätestens einen Herrn und eine Dame buchen.

Versprochen!
CHLOÈ CHLOÈ Beitrag 24 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
tja, du wohnst eben am falschen fleck... oder ich??? *ggg*
ERWEI ERWEI   Beitrag 25 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Stefan Beckmann, der Vorschlag ist gut. Sehr gut sogar. Und richtig hysterisch werden sie dann, wenn ich noch einen oben drauf setze. So in der Art: Der BECKMANN, kennst`e doch, DER - ja wirklich DEEEEER BECKMANN - hat gesagt, das soll ich so machen. Und wenn die dann noch hungrig sind ...
So, bin jetzt mal weg. In den Baumarkt. Sicherheitsschuhe und Schutzbrille für das Shooting kaufen.

LG, Oliver
Stefan_B Stefan_B Beitrag 26 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Atelier 4 Foto schrieb:

Zitat:@ Stefan Beckmann, der Vorschlag ist gut. Sehr gut sogar. Und
richtig hysterisch werden sie dann, wenn ich noch einen oben
drauf setze. So in der Art: Der BECKMANN, kennst`e doch, DER -
ja wirklich DEEEEER BECKMANN - hat gesagt, das soll ich so
machen. Und wenn die dann noch hungrig sind ...
So, bin jetzt mal weg. In den Baumarkt. Sicherheitsschuhe und
Schutzbrille für das Shooting kaufen.

LG, Oliver





Mich kennt eh keine Sau.... mach ma:-))))
ERWEI ERWEI   Beitrag 27 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Stefan,

danach schon :-))
Cayenne Style Cayenne Style Beitrag 28 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich habe kein Problem mit Bildern auf denen ich nicht hübsch bin. Siehe meinen Ordner Fotoprojekt im Fotohome oder hier:


[fc-foto:4861650]


Ich finde aber eigentlich schon, dass es der Job eines Models ist, das darzustellen, wofür es gebucht wurde ;-)

Viele Grüße
Cayenne
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 29 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Oliver: sorry, das sollte von mir kein Angebot sein...bin im ruhestand....:-)

Aber zum Thema "Schreien" schau mal hier:

http://www.mariakimberly.com/flashgalle ... railed.jpg
http://www.mariakimberly.com/flashgalle ... akdown.jpg
http://www.mariakimberly.com/flashgalle ... s/reum.jpg
Jenny Sommer Jenny Sommer Beitrag 30 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hmmm....weiss ja nicht ob ich mich auf dich loslassen könnte, ob du dem gewachsen sein würdest.......!!! ;-)

übrigens stimme ich der maria vollkommen zu:

für mich ist ein Profi jemand, der sein KÖNNEN dem Projekt unterordnet, d.h. er wird dafür gebucht, wie er aussieht, aber vor allem, weil der Fotograf/Regisseur etwas bestimmtes von Ihm will, und zwar unabhängig von der momentanen verfassung......wenn er/sie das nciht bringt, dann ist er kein Profi (gilt umgekehrt für Fotografen).



Nachricht bearbeitet (15:22h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben