Ich bin es leid immer angelacht zu werden ...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Modell Dirk Stumpf Modell Dirk Stumpf Beitrag 31 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Cayenne: Wenn ich gebucht und bezahlt werde, immer doch.
Aber für TfP?? No.
ERWEI ERWEI   Beitrag 32 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Chayenne, ich habe ein Problem damit dich nicht hübsch zu finden :-) Unser Anspruch an ein professionelles Model ist der gleich hohe - allein ihm wird nicht jede(r) gerecht.

@ Maria, schade. Aber das ist ja ein klasse Job, bei dem man mit 20 schon im Ruhestand ist ;-)

@ Jenny, kannst du auch BÖSE? Schon mal einen Teller an die Wand geworfen? Für ein gutes Bild bin ich auch bereit Kratz- und Bisswunden in Kauf zu nehmen. Haare ausreißen wirst du bei mir jedenfalls nicht mehr schaffen ...

@ Dirk, warum soll es Auswirkungen auf die Bezahlung haben, wenn ich in die Kamera schreien statt lächeln soll. Ich denke hier liegt auch ein Missverständnis bezüglich der Verwertbarkeit der Bilder für das Model vor. Eine Sedcard/Profil soll nicht zeigen wie hübsch du bist, sondern wie wandlungsfähig....
Jenny Sommer Jenny Sommer Beitrag 33 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich schmeiss dir auch ein ganzes geschirrset an die wand .....ich schlüpfe gern in andere/neue rollen, das macht doch das ganze so richtig schön abwechslungsreich...!

:-)

nachtrag: gerne schmeisse ich auch deine kamera und deine objektive an die wand ;-))))



Nachricht bearbeitet (15:42h)
Modell Dirk Stumpf Modell Dirk Stumpf Beitrag 34 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Jein. Leider sind wir hier in Deutschland. Und für den Teil der Models die rein national arbeiten, steht die Verwertbarkeit in der kommerziellen Werbung abseits der großen Catwalks im Vordergrund. Und das ist nun mal Aldi, Lidl, Otto, Bader, Obi etc. Glaubs, oder nicht, dort liegt die große Kohle in Deutschland. Ein Editorial in der GQ o.ä. bringt nem Model gerade mal 150,- € (!)

Und von daher, gehören leider Gottes, "entstellende" Fotos eines Models nicht auf die Sedcard (v.a. in Deutschland).

Schau Dir mal die Karten der Models bei den deutschen Kommerzagenturen wie Bond, Modelpool, etc. an.

Und dann sag mir mal, auf wievielen Fotos die Models richtig hässlich aussehen ;-)
ERWEI ERWEI   Beitrag 35 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Jenny, du kannst dich gerne austoben. Geschirr habe ich im Studio von einem schwedischen Design Möbelhaus (kann man das eigentlich auch wieder zusammenbauen, wenn man es an die Wand geknallt hat?). Aber meine Kamera und Objektive? Nee, nee, da lass ich mir lieber alle Finger brechen und verteidige sie bis zum letzten Pixel.
Modell Alexa Modell Alexa Beitrag 36 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hm..ich für meinen teil hab eher probleme mit dem distanzierten,kühlen blick...böse gucken und schreien fällt mir da wesentlich leichter!
Jenny Sommer Jenny Sommer Beitrag 37 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*lach* wie du meinst :-))
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 38 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@20?? *lachweg...du schamöööör :-P
Model Micky MacSteel Model Micky MacSteel Beitrag 39 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hm...
bin gespannt ob du dich nochmals meldest oder unter den vielen bewerbungen auch entscheidest.
;-)
Ammity E. Ammity E. Beitrag 40 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vieleicht musst du deine Models mehr ärgern *gg*

lg Ammity
Böse Fee Böse Fee Beitrag 41 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Solltest Du das gefühl haben der bösen fee gewachsen zu sein....mich für ein stundenlanges Shooting ertragen zu können....
dann schrei so laut Du kannst......
ich werde dann umgehend mit einem Terminvorschlag schreiender Weise antworten....
du tummer,plöder,gelangweilter Knipser Du.....;-)
(mal den Absatz vom Heel polier)
ERWEI ERWEI   Beitrag 42 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Pashanty
@ Conny
@ Cayenne
@ Alexa
@ Mickey
@ Ammity
@ Böse Fee,

ihr habt fm`s.

jamari lior und Jenny Sommer und K.A.S. Sandra haben bereits zugesagt.

Böse Fee, das geht aber noch besser, oder?!? Ich höre ja noch dein Lachen zwischen den Zeilen und keine blanke WUT
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 43 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist doch ganz einfach:
nach dem 4-Stunden-Shooting mitteilen, dass keine CF Karte drin war!
Allerdings hast Du dann für das Bild nur 0.7s Zeit, bevor die Naheinstellgrenze erreicht ist.
Also nutze die Chance!

:-))
ERWEI ERWEI   Beitrag 44 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Frank, auch eine gute Idee :-)
Gundula Glueck Gundula Glueck   Beitrag 45 von 65
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hab jetzt nicht alles durchgelesen, von daher hats vielleicht schon jemand entsprechend geschrieben:

meiner auffassung nach liegt es zu einem nicht gerade geringen Prozentsatz am Fotografen : er/sie muss zwingend in der Lage sein aus dem Model solche emotionen hervorzurufen

da jeder so seine eigenen methoden

dazu gehört zum anderem prozentteil ein gutes model, das sich da reinfallen lassen kann und locker und professionel genug ist

also, atelier 4 foto, zeig uns mal was du kannst, bin gespannt auf deine nächsten uploads;-)

lg gundel
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben