Wer hat interesse an diesem Projekt ...

<1 ... 45678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lutz und Nadja Lutz und Nadja Beitrag 106 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nachricht bearbeitet (07.05.2004 - 10:01h)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 107 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die ergebnisse des projekts sind jetzt online:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3052
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 108 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
yeah ... coole Sachen dabei ...bitte alle ma gucken :-))
Marion Leisten Marion Leisten Beitrag 109 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Tja ich habs natürlich auch viiiieeeel zu spät gelesen....tolle Ergebnisse sind dabei rausgekommen. Sowas hätte mich auch begeistert. Ich finde es toll, wenn solche Projekte auf die Beine gestellt werden. Ich hoffe so etwas sehen wir hier öfter mal....denn ich finde es sehr interessant, wenn man sehen kann was verschiedene Fotografen aus ein und derselben Person machen....

Weiterhin viel Spaß, denn ich denke es geht ja noch weiter....

Lieben Gruß
Marion :)
Martin HKP Martin HKP   Beitrag 110 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
bei diesem projekt sind tolle und doch sehr unterschiedliche bilder herausgekommen, es hat echt spass gemacht die fotos anzugucken.eigentlich will ich gar nix hervorheben, aber das foto von magic hat mich schon sehr beeindruckt, die bildaussage wurde da durch die hervorragende bildgestaltung und der inzenierung unterstützt*find*...

aber toll ist es auch, daß das projekt durchgezogen wurde, unbeirrt von leuten, die das zerreden wollten...

entscheidungen bei solchen projekten sind leider wilkürlich, aber das ergebnis rechtfertigt in diesem falle das vorgehen, finde ich!


liebe grüße
martin
BILDERMANN ® BILDERMANN ® Beitrag 111 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Eintrag wieder gelöscht!



Nachricht bearbeitet (01.06.2004 - 13:17h)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben