Wer hat interesse an diesem Projekt ...

<12345 ... 8>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo ihr lieben,

ich hätte mal lust zu einem gemeinsamen projekt. es gibt einige gute fotografen in der fc die eine ganz persönliche sichtweise verfolgen.

meine idee wäre deshalb, das man ein thema stellt (trauer, glück, was auch immer) und das jeder fotograf zu diesem thema ein bild macht nur 1!! und zwar immer mit demselben modell (das ist zugegebenermaßen nicht einfach, aber einige modelle reisen für ein foto ohne weiteres ein paar km, sodas wir zumindest im raum nrw einen guten radius abdecken könnten).

das ergebnis stellen wir dann hier aus ... da kommen vielleicht sehr intressante arbeiten heraus die das modell in unterschiedlichster weise zeigen.

hätte jemand zu einer solchen aktion lust?

gruß

zyks
Herbert Rieger Herbert Rieger Beitrag 2 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Lust schon, die Zeit und alles andere kann man wohl abstimmen.
Gruß,
Herbert
Marc - G. Marc - G. Beitrag 3 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da hätte ich schon Lust drauf...

Gute Idee, Magic.

Lieben Gruß
Marc
Ralf M. Ralf M. Beitrag 4 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt interessant... hätte schon Lust dazu.
Melonie Melonie Beitrag 5 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Idee ist prima, aber es wird wohl an der Ausführung hapern.
Lars Ihring 2 Lars Ihring 2   Beitrag 6 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
schade das es so weit wech is von LE :(
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
und würde mich freuen, wenn es ins Rollen käme ...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
die idee ist gut :-)))
Nina Rehberg Nina Rehberg Beitrag 9 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Idee gefällt mir. Wäre sicher sehr spannend.
Werner Berghofer Werner Berghofer Beitrag 10 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gute Idee! Ich würde gerne dabei mitmachen, weiß aber nicht, ob ich zu den „guten“ Fotografen gehöre und fürchte, daß ich für dieses Projekt etwas zu weit weg vom Schuß wohne (in Wien).

W.
John Alexander Bell John Alexander Bell Beitrag 11 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Je weniger Modelle desto stressiger wird es doch für die, oder nicht? Stellt Euch vor man teilt Deutschland in die Bundesländer auf und pro Bundesland machen 30 Fotografen mit. Bis das für die Modelle und Fotografen organisiert ist (Fahrerei, Zeitplan usw.), ist schon ein Monat rum.
Idee ist toll, aber bei starkem Interesse sicherlich nicht leicht umzusetzen...
John
Herbert Rieger Herbert Rieger Beitrag 12 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
es war ja auch nur von nrw die Rede. Das wäre schon möglich
Antonio Stross Antonio Stross Beitrag 13 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hört sich gut an die Idee.

Wie wäre es wenn das Thema einfach vorgegeben wird und jeder der Lust hat, macht ein Bild nach seiner Auffassung zu diesem Projekt? Somit gebe es kein örtliches Problem.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 14 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,

ich freue mich, das einige von euch interesse an dem projekt gezeigt haben.

ich schlage das thema "cruel and tender" vor und möchte auch weiter nicht auf das thema eingehen, damit jeder gezwungen ist sich selbst gedanken zu machen und nach einer persönlichen interpretation des themas zu suchen.

nun müssen wir nur noch ein modell finden, das interesse hat diese serie mit uns zu verwirklichen.

gruß

zyks

ps. es gab in köln vor einiger zeit eine ausstellung im museum ludwig zu diesem thema, dadurch bin ich auf die idee gekommen dieses thema vorzuschlagen. doch es macht wenig sinn sich mit den ausstellungsinhalten zu befassen ... wir sollten eigene ideen dazu entwickeln.
Herr Buchta Herr Buchta Beitrag 15 von 111
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Also ICH bin natürlich mit am Start....wenn ich denn zugelassen werde....*g*
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben