Was ist eigentlich Kitsch?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Magnus Pymm Magnus Pymm Beitrag 46 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kitsch, as beauty is allways in the eye of the beholder. The line between beauty and kitsch is very, very narrow and according to the "beholder" sometimes even inverse. Kitsch is a direct representative of taste, and don't we all know that one cannot argue taste ......
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 47 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Obwohl ich dafür heute schon reichlich "Prügel" bezogen habe, sag ich es trotzdem: Kitsch ist in weiten Teilen das, was bei FC veröffentlicht wird.
Ich find´s einfach fürchterlich, wie unkritisch viele Leute Fotos "nachknipsen" die sie irgendwo gesehen haben. Oft - zu oft - sind die Ergebnisse ein lächerlich miserabel.
Ich hatte einen Fotolehrer, der hatte einen Stempel auf dem "SCHEIßE" stand. Und jedesmal, wenn er mir den auf´s Bild gedonnert hat (es gab keine Kommentare, was nicht in Ordnung war) habe ich mit unheimlichen Elan nach den Fehlern gesucht und mich so Stück für Stück weitergehangelt.
www.foto-hamacher.de
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 48 von 48
0 x bedankt
Beitrag verlinken
niemand sollte dich dafür prügeln, wenn du deine Meinung äußerst, soweit sie ehrlich ist. Dein neuestes Foto gefällt mir auch sehr gut.
Nur - ich meine - den Link zu deiner HP solltest du dann vielleicht besser weglassen.

ok
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben