Projekt "Sonntag mit Sonne" Neue Mitmach-Aktion

<1 ... 345678>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Holger L Holger L   Beitrag 76 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In diesem Thread fehlt mir vor allem eine Person: ein Admin, der sich konstruktiv mit diesem Vorschlag auseinandersetzt und auch konkret sagt, was zu einem Thementag fehlt. Da läuft mir zu viel hinter den Kulissen und über Flüsterpost.
Andere Tage wie Montag oder Mittwoch sind ja auch "doppelt belegt". Warum nicht auch der Sonntag? Wenn die Beteiligung gering und es einen besseren Vorschlag gibt, kann man die Sektion immer noch schließen.
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 77 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Holger L 04.07.21, 09:08Zum zitierten Beitrag
In diesem Thread fehlt mir vor allem eine Person: ein Admin, der sich konstruktiv mit diesem Vorschlag auseinandersetzt und auch konkret sagt, was zu einem Thementag fehlt. Da läuft mir zu viel hinter den Kulissen und über Flüsterpost.
Andere Tage wie Montag oder Mittwoch sind ja auch "doppelt belegt". Warum nicht auch der Sonntag? Wenn die Beteiligung gering und es einen besseren Vorschlag gibt, kann man die Sektion immer noch schließen.


ich finde, dass es einfach so weiter laufen soll,
denn sie hat doch geschrieben, dass sich damit beschäftigt wurde,
So kann Naturella uns erinnern und wer interessiert ist findet doch unter
Sonntag mit Sonne die Sektion.


[fc-foto:45361013]

ich konnte noch editieren
und mein Bild dazu einstellen.
Moin.
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 78 von 106
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie wäre es mal wieder mit einer Hafenrundfahrt?
Hier spiegelt sich die Abendsonne am Schiffsrumpf

Abendstimmung im Hafen Abendstimmung im… Manfred Hunger 23.07.18 4

LG Manfred
Naturella Naturella   Beitrag 79 von 106
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, Holger, danke Alle hier! Ich bin optimistisch, dass der Sonntag mit Sonne auch einen Platz in den Themen - Tagen findet bzw ein Projekt wird.
Die Admins sind ja da - wir sehen sie hier nur nicht ;-) Ein sonniges Hallo!
Es ist alles unter Beobachtung und deshalb in guten Händen.
Solange ihr mitmacht sowieso - einen netten Sonn-Tag-Abend denn
Eure Naturella
Liane Kindscher Liane Kindscher   Beitrag 80 von 106
0 x bedankt
Beitrag verlinken
EME_5063 EME_5063 Liane Kindscher 04.07.21 1


Ich hoffe ich bin nicht zu spät ;)
Aber es ist ja noch Sonntag.

Lg Liane
Naturella Naturella   Beitrag 81 von 106
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr's, jaaa, ich weiß, heute ist erst Samstag, aber bei mir scheint die Sonne und sofort kam mir der Gedanke, hier rein zu pinseln, dass ihr gerne schon mal was raus suchen könnt für morgen "Sonntag mit Sonne"
Bevor der Juli Regen die Sonne vertreibt. Aber zum Glück haben wir das Archiv und somit steht einem sonnigen Beitrag nichts im Wege.
Bin dann auch wieder dabei, muss nur noch raus bekommen, wie ich mein Bildchen hier rein bekomme ;-)
Jutes Wochenende für Euch Eure Naturella
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 82 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Naturella 10.07.21, 14:55Zum zitierten Beitrag...
Bin dann auch wieder dabei, muss nur noch raus bekommen, wie ich mein Bildchen hier rein bekomme ;-)
Jutes Wochenende für Euch Eure Naturella


Hallo Naturella,
rechts unter dem Bild findest Du den Button "Teilen", auf diesen muss Du klicken. Dann auf Foto einbetten; dort steht dann in eckigen Klammern der fc-Verweis zu Deinem Foto,z. B.: [ fc-foto:45367720 ]. Ich habe jetzt in der eckigen Klammer vor dem f und nach der 0 noch ein Leerzeichen eingetragen, damit das Bild hier nicht verlinkt wird.
Mehr Informationen dazu findest du in der fc-Hilfe unter http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/ ... iaturbild/
LG Manfred
Naturella Naturella   Beitrag 83 von 106
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen herzlichen Dank, Manfred - das werde ich morgen gleich probiere. Schönen Abend noch! Liebe Grüße Naturella
Gottfried Schmitt Gottfried Schmitt Beitrag 84 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo naturella
dein vorschlag finde ich bestens und er hat einen festen platz in der fc verdient unter all den anderen
ohne zu wissen - hat sich die admi mal dazu gemeldet oder lässt man dich da erst mal alleine ?
persönlich reizt mich das thema, weil es gedanken fordert, die umgesetzt werden dürfen, müssen.
bleib am ball
meine zusprache, unterstützung hast du
lg
gottfried
Naturella Naturella   Beitrag 85 von 106
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie schön, Gottfried, dass Du hier bist :-) Ja, und dabei sein möchtest mit der Sonne und so. Die Admins haben erstmal gemeint, abgelehnt aufgrund zu geringer Beteiligung.
Na, ja, ich denke, das wird sich ändern - hier sind so einige, die das anders sehen ;-)
Freue mich schon auf Deinen sonnigen Beitrag am Sonntag! Beste Grüße Naturella
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 86 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:45388381]
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 87 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Naturella 10.07.21, 22:46Zum zitierten Beitrag
Wie schön, Gottfried, dass Du hier bist :-) Ja, und dabei sein möchtest mit der Sonne und so. Die Admins haben erstmal gemeint, abgelehnt aufgrund zu geringer Beteiligung.
Na, ja, ich denke, das wird sich ändern - hier sind so einige, die das anders sehen ;-)
Freue mich schon auf Deinen sonnigen Beitrag am Sonntag! Beste Grüße Naturella


Ich begreife nicht,
warum du das unbedingt als Thementag haben willst,
es hat eine Sektion, du hast einen herrlichen thread
in dem diese "Sonntag mit Sonne" - Bilder extra noch mal für dich eingestellt
werden, das übertrifft doch jeden Thementag.
Naturella Naturella   Beitrag 88 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, warum denn nicht ;-) Ich fände es einfach gut, anderen Themen bzw Projekten wurde auch eine Chance gegeben und den Thread dazu gibt es gratis ;-) Sonntag abstrakt...Warum nicht Sonntag mit Sonne
:-)

Sonntag mit Sonne - Neue Mitmach-Aktion Sonntag mit Sonne… Naturella 11.07.21 12

Na, denn und danke fürs Mitmachen
Liane Kindscher Liane Kindscher   Beitrag 89 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sonne am See Sonne am See Liane Kindscher 11.07.21 3


Schönen Sonntag mit viel Ruhe und Entspannung
Naturella Naturella   Beitrag 90 von 106
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In eigener Sache....
Nochmal zu dem Grund, warum ich einen Thementag bzw ein Projekt anstrebe und dieser Thread allein nicht reicht... Es braucht eine Sektion - diese gibt es es derzeit noch nicht. Erst wenn das erfüllt ist, findet das Projekt auch mehr "Sichtbarkeit" und mehr Leute, die mitmachen
Das ist bei anderen Themen Tagen wie "Dienstag ist Spiegeltag", Mittwochsblümchen" u. a. genauso.
Bis es so weit ist, bitte unbedingt "Sonntag mit Sonne", entweder in den Betreff, die Beschreibung oder in den Tags erwähnen.
Herzlich Danke für alles bisherigen Eure Naturella
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben