neues Thema für KP-117

<12345 ... 13>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Maxbenno Maxbenno Beitrag 16 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41444611]
Maxbenno Maxbenno Beitrag 17 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41444611]
Mit etwas Glück habe ich es nun begriffen,
wie das Verlinken funktioniert.
Monika St. Monika St.   Beitrag 18 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
... und doppelt hält auch besser! ;-))
Maxbenno Maxbenno Beitrag 19 von 183
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Dank an all, die mir geholfen haben.
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 20 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41451816]
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 21 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41451826]
Annemarie65 Annemarie65 Beitrag 22 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:41451834]
Peter-W Peter-W   Beitrag 23 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry aber ich muss mal was loswerden. Das Thema heißt doch nicht wer kennt die schönste, originellste oder größte Brücke!

Es geht doch darum ein Bild einer Brücke zu machen oder zu zeigen welches originell, klasse oder super ist. Da kann auch als Ursprung eine langweilige Betonbrücke stehen. Was meines Erachtens völlig unterschätzt wird sind Metaphern oder Symbolische Darstellung von Brücken. Z.B. Brücken zwischen Welten, Religionen oder Kulturen.

Ich habe in einem anderen Forum einen ganzen Ordner mit dem Thema Brücken und da kann ich jede innerhalb einer Woche neu Fotografieren. Das finde ich aber langweilig und deswegen versuche ich nicht innerhalb von kürzester Zeit hier 3 zu Zeigen.http://view.stern.de/de/rubriken/alle?s=92634

Deswegen entspannt euch und versucht doch erst mal die verschieden Sichtweisen zu eruieren und zeigt dann das Bild eurer Wahl.

LG Peter-W
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 24 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 22.08.18, 17:50Zum zitierten BeitragSorry aber ich muss mal was loswerden. Das Thema heißt doch nicht wer kennt die schönste, originellste oder größte Brücke!

Es geht doch darum ein Bild einer Brücke zu machen oder zu zeigen welches originell, klasse oder super ist. Da kann auch als Ursprung eine langweilige Betonbrücke stehen. Was meines Erachtens völlig unterschätzt wird sind Metaphern oder Symbolische Darstellung von Brücken. Z.B. Brücken zwischen Welten, Religionen oder Kulturen.

Ich habe in einem anderen Forum einen ganzen Ordner mit dem Thema Brücken und da kann ich jede innerhalb einer Woche neu Fotografieren. Das finde ich aber langweilig und deswegen versuche ich nicht innerhalb von kürzester Zeit hier 3 zu Zeigen.http://view.stern.de/de/rubriken/alle?s=92634

Deswegen entspannt euch und versucht doch erst mal die verschieden Sichtweisen zu eruieren und zeigt dann das Bild eurer Wahl.

LG Peter-W


Du hast mit Deinen Bemerkungen durchaus Recht.
ABER im Vorspann von Ly ist eine derartige Sichtweise nicht genannt. Ich habe den Eindruck, dass Bauwerke gemeint sind.

Das Fotografieren von Bauwerken muss aber nicht langweilige Fotos hervorbringen. Es gibt sehr interessante Perspektiven, Nachtaufnahmen, Detailaufnahmen, Spiegelungen, usw.
Natürlich reizen so auf Anhieb die "schönen" Brücken, weil die ganz von alleine wirken.

Ich halte es aber für richtig, dass Jeder hier seine "Sichtweise" von Brücken darstellt!
LG Birgit, die noch an etwas "Besonderem" bastelt
Peter-W Peter-W   Beitrag 25 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 22.08.18, 18:19Zum zitierten BeitragIch halte es aber für richtig, dass Jeder hier seine "Sichtweise" von Brücken darstellt! Dem will ich auch überhaupt nicht entgegen wirken aber die Interpretation ist doch das kreative und nicht die Qualität der Brückenarchitekten.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 26 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
In der Hoffnung, dass das Foto für Werner-W kreativ genug ist ;-)))

Blick nach oben Blick nach oben Ahoi.B 22.08.18 13


So sieht die Brücke vor meiner Bearbeitung aus ;.)
https://www.urfer.de/bruecke-ueber-den- ... oeblingen/
Peter-W Peter-W   Beitrag 27 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 22.08.18, 19:19Zum zitierten BeitragWerner-W Werner kenn ich nur von Comics und et geht nich um mich! Sondern et geht um dat KP und nicht ich habe deren Kreativität angezweifelt sondern andere. Dazu kommt noch das sich eine oder einige über mein Siegerfoto beschwerten welches nicht so viel Zaun zeigte. Genau die sind es deren Verständnis ich erhoffe da es doch doof währe wenn es nur darum ginge wer die schönste Brücke kennt.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 28 von 183
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ PETER-W
Sorry für die Namensverwechslung - tut mir leid!
Ly Costals Ly Costals   Beitrag 29 von 183
2 x bedankt
Beitrag verlinken
"Ich halte es aber für richtig, dass Jeder hier seine "Sichtweise" von Brücken darstellt!
LG Birgit"

sorry hab keine Ahnung, wie man sonst ein Zitat reinstellt - aber eben - gemeint war eben das, wie Birgit es formuliert - nicht die schönste, architektonische Brücke - aber auch das hat hier Platz, sondern die besondere Sichtweise, Stimmung, Blickwinkel, Material, Ort, metaphorisch oder auch nicht - eben das, was Brücken machen - verbinden...
LG Ly
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 30 von 183
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mein 2. Foto zum kreativen Brücken-Projekt:

[fc-foto:41453505]

Ich möchte mich mit diesem Foto an der Diskussion beteiligen:
Ist ein Kreativ-Projekt ein reines THEMEN-Projekt -
oder geht es um eine kreative Bearbeitung des vorgegebenen Themas???
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben