Maxbenno


kostenloses Benutzerkonto, Schönkirchen
[fc-user:1233769]

Über mich

Alles ist vergänglich auch die Zeit. Mit meinen Bildern versuche ich die Zeit zu konservieren.

Kommentare 5

  • Maxbenno 11. April 2018, 13:24

    Hallo lachmichweg, wenn ich wüsste, was dein Kommentar bedeutet, könnte ich ordentlich antworten.
    Trotzdem danke für deinen Kommentar.
  • Lutz Klapp 11. April 2018, 10:13

    Du möchtest von anderen SACHLICHE KRITIK. Dann musst du selber erst einmal SACHLICHE KRITIK äußern...
  • Heinz Hagenbucher 18. Januar 2014, 17:50

    Hallo Maxbenno

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Pico del Teide. Ja, der Berg und die Insel sind wirklich sehr anziehend. ;)

    SG Heinz
  • erdna_p 11. August 2008, 14:12

    Herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Hab einfach Spaß, an dem was du machst und lass dich nicht unterkriegen, wenn du mal eine etwas negative Anmerkung bekommst. Die meisten meinen es nett und wollen nur helfen.
    Lg André
    ...ein Smilie für Dich...
    ...ein Smilie für Dich...
    erdna_p
  • Maxbenno 11. August 2008, 6:06

    Hallo Freunde,
    bitte sagt mir was Ihr von meinen Bildern haltet.
    Ich bitte um sachliche Kritik.
    Gruß Maxbenno

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOs 77D