Kreativprojekt 149: "Spitze"

<1 ... 56789>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Urs V58 Urs V58   Beitrag 121 von 131
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung:
3 Punkte, weil hier das Thema am vielfältigsten umgesetzt wurde:

ein spitze Typ ein spitze Typ Anke Egelseer 15.07.21 85


2 Punkte, weil hier Kunst und Natur sehr gut in Verbindung gebracht wurden, mit einem Spitzen-Kunstwerk :-)

[fc-foto:45294121]


1 Punkt für eine Spitzen-Perspektive:

[fc-foto:45407679]
Pastafari Pastafari Beitrag 122 von 131
2 x bedankt
Beitrag verlinken
3 Punkte:
Die Speerwerferin Die Speerwerferin Peter-W 05.08.21 8
2 Punkte:
[fc-foto:45417531]
1 Punkt:
[fc-foto:45434744]
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 123 von 131
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das ist ja wieder echt schwierig! :-)
Ich fand diejenigen Beiträge besonders gut, die das eine Thema mehrfach umgesetzt haben...

3 Punkte

der unsichtbare Nylonfaden der unsichtbare N… Andreas Henschel 28.07.21 4

weil ich es genial finde, rein mit Bewegungsunschärfe Spitzen darzustellen und weil auch die Fingerspitzen ein Hauptmotiv sind

2 Punkte

Spitze auf der Bergspitze Spitze auf der Be… Urs V58 01.08.21 18

Weil auch hier der Begriff gleich doppelt umgesetzt wurde

1 Punkt

ein spitze Typ ein spitze Typ Anke Egelseer 15.07.21 85

Spitze Zähne, Spitze Ohren und dazu ein spitze Typ: was will man mehr? :-)
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 124 von 131
5 x bedankt
Beitrag verlinken
So, die Würfel sind gefallen... Wobei Mikadostäbchen passender wären zum Thema. ;-)
Super Beiträge sind da zusammengekommen - herzliche Gratulation an die Sieger! :-)

Weit an der Spitze ist auf dem ersten Platz mit 19 Punkten:

ein spitze Typ ein spitze Typ Anke Egelseer 15.07.21 85


Nachher wird es enger... Platz zwei Teilen sich mit 9 Punkten:

der unsichtbare Nylonfaden der unsichtbare N… Andreas Henschel 28.07.21 4
und
der unsichtbare Nylonfaden der unsichtbare N… Andreas Henschel 28.07.21 4


Und der dritte Platz wird auch geteilt mit 8 Punkten:

Die Speerwerferin Die Speerwerferin Peter-W 05.08.21 8
und
[fc-foto:45403165]


Juhu, das gibt je nach Zählweise 5 Sieger ;-)
Zina Heg Zina Heg   Beitrag 125 von 131
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sorry, da kam zwei mal das gleiche Bild!
Auf Platz zwei ist noch
Spitze auf der Bergspitze Spitze auf der Be… Urs V58 01.08.21 18
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 126 von 131
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was für eine Überraschung!
Ich freue mich sehr, dass es mein gähnender Charly bis an die Spitze geschafft hat.
Vielen Dank an alle, die ihm mit ihren Punkten dazu verholfen haben!

Ganz lieben Dank auch an Zina, die sich die Zeit genommen hat und das Projekt wieder
souverän ausgerichtet und betreut hat.

Herzlichen Glückwunsch an die vier Platzierten zu ihren attraktiven und kreativen Präsentationen!

Und nun überlege ich mir ein neues Thema. Es wird ein sommerliches, so viel sei schon mal verraten.......
Habt ein schönes und unbeschwertes Wochenende!

LG Anke
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 127 von 131
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Anke Egelseer 14.08.21, 10:17Zum zitierten BeitragWas für eine Überraschung!
Ich freue mich sehr, dass es mein gähnender Charly bis an die Spitze geschafft hat.
Vielen Dank an alle, die ihm mit ihren Punkten dazu verholfen haben!

Ganz lieben Dank auch an Zina, die sich die Zeit genommen hat und das Projekt wieder
souverän ausgerichtet und betreut hat.

Herzlichen Glückwunsch an die vier Platzierten zu ihren attraktiven und kreativen Präsentationen!

Und nun überlege ich mir ein neues Thema. Es wird ein sommerliches, so viel sei schon mal verraten.......
Habt ein schönes und unbeschwertes Wochenende!

LG Anke


........ und ein Besonderes.
Kreativprojekt 150. WOW.
aeschlih aeschlih   Beitrag 128 von 131
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation der Gewinnerin und zweit und dritt Platzierten, es gab wirklich viele Spitze Beiträge :-)
Danke Zina fürs Ausrichten des Projektes!
Leodora Leodora Beitrag 129 von 131
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir und Danke Zina für das interessante Thema und die Betreuung.
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 130 von 131
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,
das neue Thema für kp 150 steht fest:

Dolce Far Niente oder "Das süße Nichtstun"

Eure Bilder könnt ihr schon unter Forum,
kreativ, kreativ-projekt 150, einstellen.

Die neue Sektion Wettbewerb kp150 wird Thomas sicher bald eröffnen......
Andreas Henschel Andreas Henschel   Beitrag 131 von 131
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich gratuliere Anke und den Mitgewinnern herzlich. Vielen Dank für die Stimmen für mein Bild. Ich laufe etwas rot an, dass dieses Bild im Endspurt so an einigen Bildern vorbeigezogen ist, was ich nicht richtig finde. Allerdings hatte ich mich in der Vergangenheit dazu deutlich geäussert und auch Linderung angeregt.
Ich möchte noch präzisieren, dass es keine Bewegungsunschärfe ist, sondern lediglich das Spiel mit Schärfe/Unschärfe und dem Licht, welches den Effekt bewirkt.

Ich wünsche allen für das KP 150 gutes Gelingen. Ich hoffe, dass da Bilder eingestellt werden. Es ist ein wenig ein Widerspruch in sich, dass man sich anstrengen soll (also kreativ werden), um ein Bild zum Thema Nichtstun abzugeben... :-)

Apropos hat Thomas die Sektion schon eröffnet. Im positiven Sinn könnte man ihm unterstellen, er habe sich nicht ans Thema gehalten :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben