Kreativ - Projekt 159, Nacht

<1 ... 89101112>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Schah Melion Schah Melion Beitrag 166 von 179
3 x bedankt
Beitrag verlinken
In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden.
Und bedanke mich bei allen, welche trotz der Verfehlungen für meine Fotos gestimmt haben.
Und überhaupt bei allen Teilnehmenden und nicht zuletzt bei der geforderten Ausrichterin Anke für ihren Mut und ihre wilde Entschlossenheit an einem Non-Profit-Wettbewerb teilzunehmen. Auf ein Neues :-)
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 167 von 179
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Bruder H:
du machst deinem namen alle ehre. nomen est omen, amen;)

mut und entschlossenheit brauchte es wohl nicht, teil zu nehmen, sondern meine etwas anders gearteten vorstellungen bei der ausrichtung dieses KP durch zu ziehen.......

nun bin ich gespannt was franky boy aus dem hut zaubert.....
ein neues spiel, ein neues glück. :)

LG Anke
Peter-W Peter-W   Beitrag 168 von 179
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Franky Boy.. 21.06.22, 14:13Zum zitierten BeitragSo jetzt muss ich nur wissen, wie man soetwas ausrichtet Zitat: Anke Egelseer 21.06.22, 14:18Zum zitierten Beitragthema ausdenken, dann
klicke auf community> forum > fotografie > kreative fotografie >neues projekt erstellen
text schreiben

Ok das ist ein Anhalts Punkt.
Hier gibt es ein Liste der Themen die es schon mal gab. https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... e---113490
Und um dir Variablen der Ausrichtung auf zu zeigen gibt es noch einen Thread wo verschiedene Inhalte Diskutiert werden. https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... t---435296
Um es einfach zu gestalten einfach die Texte der vorherigen Ausrichter nehmen mit Zeiten und Thematik aktualisieren und neu posten.
Franky Boy.. Franky Boy.. Beitrag 169 von 179
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Leute, Geduld. Ich bin bis Anfang Juli im Ausland unterwegs und habe nur ein Handy dabei. Bitte Geduld oder ein Freiwilliger übernimmt das.
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 170 von 179
5 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin zwar auch nur mit dem LapTop unterwegs ... aber falls ihr ungeduldig werdet, wäre ich prinzipiell bereit (als Zweitplatzierte im letzten KP) das neue Kreativprojekt 160 auszurichten.
Ich bitte aber um Rückmeldung, wie es nun weiter gehen soll.
Monika St. Monika St.   Beitrag 171 von 179
1 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Ahoi.B ... ich bin einverstanden!
aeschlih aeschlih   Beitrag 172 von 179
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ahoi.B 23.06.22, 08:58Zum zitierten BeitragIch bin zwar auch nur mit dem LapTop unterwegs ... aber falls ihr ungeduldig werdet, wäre ich prinzipiell bereit (als Zweitplatzierte im letzten KP) das neue Kreativprojekt 160 auszurichten.
Ich bitte aber um Rückmeldung, wie es nun weiter gehen soll.


Ja na klar mach... :-)
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 173 von 179
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann würde ich als Projektleiterin des letzten KP vorschlagen, dass Birgit als 2.Platzierte übernimmt, damit kein so langer Leerraum entsteht ;)
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Birigt :)

LG ANke
Pastafari Pastafari Beitrag 174 von 179
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Was mich nervt: Es nehmen Personen an einem Projekt teil, lesen allerdings nicht die Regeln, welche auch vorsehen das Folgeprojekt zu managen. Das passierte in der Vergangenheit sehr selten. Ich erinnere mich nur an KP 117. Aber es häuft sich: KP 152, KP 153, KP 155. Nun auch KP 159?

Zitat: Franky Boy.. 03.06.22, 12:48Zum zitierten BeitragAlso ehrlich, ...{ gekürzt} ... Wir sind doch alles erwachsene Leute.Auch wenn der Nick kein wirkliches Indiz für einen erfolgreichen Abschluss der Adoleszenz ist, so sollte es doch möglich sein, sich für die Wahl zu bedanken, und zeitnah über absehbare Probleme zu informieren. Meine Meinung.
Zitat: Franky Boy.. 21.06.22, 14:13Zum zitierten BeitragSo jetzt muss ich nur wissen, wie man soetwas ausrichtet Und wenn Leute sich bemühen die Defizite auszugleichen ...
Zitat: Franky Boy.. 23.06.22, 07:38Zum zitierten BeitragLeute, Geduld. Ich bin bis Anfang Juli im Ausland unterwegs und habe nur ein Handy dabei. Bitte Geduld oder ein Freiwilliger übernimmt das.Also war es nur ein Spiel auf Zeit. Unterdessen werden mit dem Handy aus dem Urlaub täglich Fotos der Mahlzeiten oder ein tagespolitischer Kommentar gepostet. Soweit die Fakten.

Es liegt mir fern, hier belehrend zu kommentieren. Aber einen Einsatz wie bei Anke, die nachts dieses Projekt - unter diversen Schwierigkeiten - auf den Weg gebracht hat, vermisse ich. Die Bereitschaft von Birgit verdient volle Anerkennung. Aber sollten sich zukünftige Projektsieger darauf verlassen, dass sich "ein Dummer" findet, der ihnen die Verantwortung abnimmt?
Ahoi.B Ahoi.B   Beitrag 175 von 179
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Es kann begonnen werden:
https://www.fotocommunity.de/forum/krea ... 6#p6749406

Hoffentlich bietet das Thema für alle genügend Inspiration, um kreativ zu werden :-)
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 176 von 179
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielen Dank für Deinen Einsatz und die rasche Übernahme, Birgit.

Franky Boy habe ich, nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben und keine Antwort erhalten habe, abgesagt.
Dieses Projekt war auch für mich in vielerlei Hinsicht lehrreich......

und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim KP 160!
LG ANke
Franky Boy.. Franky Boy.. Beitrag 177 von 179
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 23.06.22, 10:55Zum zitierten BeitragWas mich nervt: Es nehmen Personen an einem Projekt teil, lesen allerdings nicht die Regeln, welche auch vorsehen das Folgeprojekt zu managen. Das passierte in der Vergangenheit sehr selten. Ich erinnere mich nur an KP 117. Aber es häuft sich: KP 152, KP 153, KP 155. Nun auch KP 159?

Zitat: Franky Boy.. 03.06.22, 12:48Zum zitierten BeitragAlso ehrlich, ...{ gekürzt} ... Wir sind doch alles erwachsene Leute.Auch wenn der Nick kein wirkliches Indiz für einen erfolgreichen Abschluss der Adoleszenz ist, so sollte es doch möglich sein, sich für die Wahl zu bedanken, und zeitnah über absehbare Probleme zu informieren. Meine Meinung.
Zitat: Franky Boy.. 21.06.22, 14:13Zum zitierten BeitragSo jetzt muss ich nur wissen, wie man soetwas ausrichtet Und wenn Leute sich bemühen die Defizite auszugleichen ...
Zitat: Franky Boy.. 23.06.22, 07:38Zum zitierten BeitragLeute, Geduld. Ich bin bis Anfang Juli im Ausland unterwegs und habe nur ein Handy dabei. Bitte Geduld oder ein Freiwilliger übernimmt das.Also war es nur ein Spiel auf Zeit. Unterdessen werden mit dem Handy aus dem Urlaub täglich Fotos der Mahlzeiten oder ein tagespolitischer Kommentar gepostet. Soweit die Fakten.

Es liegt mir fern, hier belehrend zu kommentieren. Aber einen Einsatz wie bei Anke, die nachts dieses Projekt - unter diversen Schwierigkeiten - auf den Weg gebracht hat, vermisse ich. Die Bereitschaft von Birgit verdient volle Anerkennung. Aber sollten sich zukünftige Projektsieger darauf verlassen, dass sich "ein Dummer" findet, der ihnen die Verantwortung abnimmt?
sag mal, was bist denn du für einer. Ich schrieb, dass ich bis Anfang Juli unterwegs bin. Wenn es einen findet, das zu übernehmen, dann gerne. Wenn meine Fähigkeiten nicht ausreichen, vom Handy einen solchen Wettbewerb auszurichten l, dann tut das mir leid. Meine Erfahrung bestätigt sich einmal mehr und ich widme mich dann eher dem relaxen im Urlaub. Wegen dem Wettbewerb stelle ich sicher meinen Tagesablauf auf den Kopf. Wegen Dir schon einmal noch weniger.
Pastafari Pastafari Beitrag 178 von 179
4 x bedankt
Beitrag verlinken
q.e.d.
Anke Egelseer Anke Egelseer   Beitrag 179 von 179
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Pastafari 24.06.22, 06:29Zum zitierten Beitragq.e.d.

irgendwann hat er gecheckt, dass das hier mit Arbeit verbunden ist.....

aber eigtl ist in diesem Fall jedes Wort zu schade.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben