Fotos entwickeln lassen, Wo ist es gut und günstig?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Suchbild Suchbild   Beitrag 46 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wie Dieter vor mir empfehle ich Saal-Digital. Auch die Lieferung ist sehr fix. Viele Mitglieder meines Fotostammtisches bestellen dort.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 47 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich könnte mir vorestellen, daß Christina innerhalb der letzten 6 Jahre ihre Bilder bereits entwickeln ließ.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 48 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
oder legt erst jetzt los, fuer die zeit sollte sich schon eine serverfarm voller digidateien angesammelt haben :)

danke fuer den hinweis hermann, muss jetzt hinterher lachen.....*schaemm*....hab nichtmal bemerkt wie alt der thread schon ist :)))))

ich gehe mal eine runde in der ecke sitzen :))))

sebastian.
Carsten Jensen Carsten Jensen Beitrag 49 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hermann Klecker schrieb:

Zitat:Ich könnte mir vorestellen, daß Christina innerhalb der letzten
6 Jahre ihre Bilder bereits entwickeln ließ.




Auch wenn es ein alter Thread ist - das Thema ist nach wie vor aktuell und dürfte viele interessieren. :)

Ich lasse ungefähr 6.000 bis 7.000 Prints pro Jahr bei http://www.saal-digital.de machen und habe bisher keinen Grund gesehen zu wechseln.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich lasse seit gut 5 Jahren bei pixum.de und bei foto.com entwickeln.
xxx xxx Beitrag 51 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nehme Fotoflash, ein Laden um die Ecke in Berlin.
Da lassen sogar Fotographen, ihre Bilder für Aufträge, teilweise machen.
Gut und günstig.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 52 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe gute erfahrungen mit www.saal-digital.de.
Jens Seemann8191 Jens Seemann8191 Beitrag 53 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich such einen guten/günstigen Anbieter für Fotoabzüge und bin dabei über diese Seite: http://www.preisling.de gestolpert.
Hat evtl. jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten ?

Danke im Vorraus.
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 54 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Nur 5 Anbieter???
Im Vorraus schenke ich dir ein r. MfG, w.b.
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 55 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jens Seemann8191 03.09.15, 14:01Zum zitierten BeitragHallo, ich such einen guten/günstigen Anbieter für Fotoabzüge und bin dabei über diese Seite: ... gestolpert.
Hat evtl. jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht und kann mir darüber berichten ?

Danke im Vorraus.


Und nur um uns das mitzuteilen, hast Du Dich hier angemeldet?
Andreas Lem Andreas Lem   Beitrag 56 von 66
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Jens Seemann8191 03.09.15, 14:01Zum zitierten BeitragHallo, ich ... Danke im Vorraus.

Viel billiger kann man keine Werbung für eine unbekannte Billigheimer-Domain machen, gell?
Jens Seemann8191 Jens Seemann8191 Beitrag 57 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Warum mitzuteilen ? Preise ändern sich ständig, also wird man auch regelmäßig Preise vergleichen müssen,
meine Frage war ob jemand Erfahrung mit die oder Ähnlichen Seiten gemacht hat.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 58 von 66
2 x bedankt
Beitrag verlinken
100 Abzüge im gängigen Format kosten bei Rossmann 9,99 und bei Fotobuchexpress 31,95.
Also entweder sind letztere Schwindler und Betrüger (was ich nicht glaube) oder die liefern eine andere Qualität (was ich glaube)
Gibts neben dem Preisvergelich auch einen Qualitätsvergleich?

Meine Erfahrung mit dieser Seite ist: vollkommen nutzlos!
felixmayr77 felixmayr77 Beitrag 59 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Matthias Gaschler 22.01.12, 20:26Zum zitierten Beitraghabe gute erfahrungen mit http://www.saal-digital.de.

Was die Fotobücher angeht kann ich mich hier nur anschließen, von den Abzügen war ich jetzt nicht so begeistert.
Helmut Wehling Helmut Wehling Beitrag 60 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was mich bei Fragestellungen wie dieser immer wieder überrascht, sind offensichtliche Gedankenfehler, die in der Frage aber auch vielen Antworten stecken.

Gut und Günstig....

Um es an einem Rechenspiel deutlich zu machen, was ich meine:

Anbieter A - 20x30 Print 3,50 EUR - Lieferung binnen 48 Stunden nach Auftrag, Farben präzise wie am Bildschirm

Anbieter B - 20x30 Print 0,75 EUR - Lieferung binnen 48 Std., Farben haben durch interne Abläufe/Autokorrekturen leichte Tendenzen ins Rötliche...

Anbieter A erfüllt für mich dann beide Wünsche - die Qualität ist gut und es ist damit auch günstig, denn das 75 Cent Bild käme niemals an die Wand und könnte nur weggeschmissen werden.... also rausgeschmissenes Geld, das ich auch gleich hätte in die Tonne werfen.

Gute Ware hat ihren Preis und wenn das mal besonders gut, auf edlem Papier und exquisiter Umverpackung geliefert wird, dann gibt es das nicht zum Billigheimerpreis...
Schließlich möchte ja jeder auch für seine eigene berufliche Arbeit adäquat entlohnt werden, oder?

saal-digital.de wird von mir auch immer wieder gerne genutzt oder auch mal poster-xxl.

Beide Anbieter liefern im Normalfall die Qualität, die ich auch erwarte für mein Geld.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben