Anfänger

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Patti17 01.08.14, 02:38Zum zitierten Beitrag....Ich bräuchte aber ein paar Ideen was ich fotografieren könnte vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich oder Ideen würde mich Freuden :) liebe grüße patricia

Hallo Patricia.
Ist deine Kamera schon eingetroffen? Wenn ja, dann würde ich mich erst mal auf einem Spaziergang damit machen.
Unterwegs findest Du mit Sicherheit reichlich Motive die du gerne als Bild auf deinem Rechner sehen möchtest.

Eventuell ist ja ein Zoo oder Wildgehege in deiner Nähe, du magst ja Wölfe. Da hast du schon mal einen Ansatz.
Später, wenn du reichlich unterschiedliche Sachen abgelichtest hast, wirst du von alleine merken welche dir mehr und welche dir weniger liegen.

Dann würde ich die Ausrüstung in diese liebgewonnene Richtung ausbauen/verbessern und wer weis...Newton hatte auch mal klein angefangen. ;-)

Und übertreibe bei der Ausrüstung nicht denn: Gute Fotografen machen auch mit einfachen Kameras gute Fotos, bei schlechten Fotografen hingegen werden die Fotos durch eine Top Kamera nicht zwangsweise besser! :-)
Ich bin über Knipsbilder auch nicht rausgekommen...aber ich übe weiter.

Lass dich nicht entmutigen wenn die ersten Fotos nicht so werden wie sie sollten, lerne.

LG, Alfred
christine müller christine müller   Beitrag 32 von 42
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh Gott!!!
† Ralf Scholze † Ralf Scholze   Beitrag 33 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sagt mal Leute, geht's noch?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: christine müller 21.10.47 27.08.14, 22:00Zum zitierten BeitragOh Gott!!!
Was will uns dieser Beitrag sagen?
Alex We Hillgemann Alex We Hillgemann   Beitrag 35 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja @Pati17 … wo bist Du?? Soviele Beiträge … hier und nichts weiter mehr hier von Dir zu lesen …zu sehen.

Bzgl. Fotomotive: sei offen für alles, Du scheinst ja noch sehr jung zu sein. Lege Dich auf kein Thema fest … probiere erst aus, lass Menschen, Szenen … auf Dich wirken und fange den Moment ein, der Dir wichtig erscheint. Gut Ding will Weile haben - lass Dir Zeit.

LG Aelx
Harald Walter Pöschel Harald Walter Pöschel Beitrag 36 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
vielleicht ein wenig OT, aber könnte der/dem ein/en oder anderen etwas mut machen:

die fotografin ist 21 und hat erst anfang 2013 mit dem fotografieren begonnen:

http://www.16vor.de/trier-deine-kuenstl ... 014-10-25/

http://www.indpndt-photoart.de/

... geht doch, wenn man will ... ;-)
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 37 von 42
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau halt mal, hier in der fc, die eingestellten Fotos an, da findest Du bestimmt genügend Motive.
Reck mal die Nase raus, dann klappt das schon!
Minimalisiert Minimalisiert effendiklaus 20.04.12 23
:-)

Es wäre auch sehr nett, wenn Du dich in Deinem Thread auch selbst beteiligen würdest. :-(

LG Klaus
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 38 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Habt Ihr zuhause auch imaginäre Freunde oder warum redet Ihr mit einer TO, die seit fast drei Monaten keinen Mucks mehr von sich gegeben hat?
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 39 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht haben deine Worte eine wiederbelebende Wirkung! ;)
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 40 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Hermann Klecker 27.10.14, 10:31Zum zitierten BeitragHabt Ihr zuhause auch imaginäre Freunde oder warum redet Ihr mit einer TO, die seit fast drei Monaten keinen Mucks mehr von sich gegeben hat?

Ich schätze mal, bei ihrer Motivsuche sollte sie erst mal die Selbstmotivation suchen.
eos-dknipser eos-dknipser   Beitrag 41 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht sucht sie ja noch immer. Hoffentlich hat sie sich auf der Suche nach Motiven nicht verlaufen ;-) .
garudawalk garudawalk Beitrag 42 von 42
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...oder ist sie vielleicht auf ihrer Suchen ach Motiven unversehens selbst zum Motiv geworden für einen bisher motivlosen Knipser?
Wäre ja auch möglich.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben