Systemwechsel DSLR - Kompakte

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
xxx xxx Beitrag 31 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einer der User hat das auch mal gemacht und die Ergebnisse veröffentlicht, ich finde den Thread aber nicht mehr.
Nachdem es heute EXIF Daten gibt, ist es ja möglich, dazu eine Statistik anzulegen. Das wäre mein Rat an die Anfänger mit ihren Setobjektiven, die irgendwann das Gefühl haben, sie müssten sich noch irgendwas dazukaufen. Ob und wenn ja was man sich dazukauft sollte man anhand solcher Daten entscheiden. Sonst liegt das Dazugekaufte womöglich jahrelang im Schrank rum.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Filmdiva 27.11.14, 02:23Zum zitierten BeitragEiner der User hat das auch mal gemacht und die Ergebnisse veröffentlicht, ich finde den Thread aber nicht mehr.
Nachdem es heute EXIF Daten gibt, ist es ja möglich, dazu eine Statistik anzulegen. Das wäre mein Rat an die Anfänger mit ihren Setobjektiven, die irgendwann das Gefühl haben, sie müssten sich noch irgendwas dazukaufen. Ob und wenn ja was man sich dazukauft sollte man anhand solcher Daten entscheiden. Sonst liegt das Dazugekaufte womöglich jahrelang im Schrank rum.


Meinst Du vieleicht den http://www.fotocommunity.de/forum/fotog ... einem-zoom
xxx xxx Beitrag 33 von 33
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben