Du hast ein Jobangebot und brauchst fotografische Hilfe (z.B. Hochzeitsfotos)? Dann findest Du hier die richtigen Partner. Keine Jobgesuche, keine Modellvermittlung. Bitte Foren-Stickys beachten!
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Ehemaliges Mitglied

fotoassistent in wiesbaden / mainz / rheingau gesucht

für möbelshootings

info@ae-photography.de
11.04.12, 13:03
für möbelshootings

info@ae-photography.de
123 Klicks
asmaa84

Fotoassistentin gesucht Raum Wiesbaden

so nochmal gaaanz langsam zum mitschreiben:

1. wie ich schon oben geschrieben habe, ich bin eher auf orientalischen hochzeiten tätig. alle Brautpaare wollen nicht dass ihre Bilder veröffentlicht werden!!! Die jenigen die Interesse haben kommen zu mir und sehen meine Arbeit und aaaalle die interesse haben machen sich die Mühe bis zu mir und aaaaaaaalle aaaaaalle meine Ziel Leute haben üüüüüüberhaupt kein Problem damit.

2. hab ich hier schon mal ein Beitrag geschrieben in dem ich ein Fotoshooting für das Brautpaar anbiete auf TFP Basis damit ich das auf HP veröffentlichen kann, aber keiner hat sich gemeldet. Aber hab jetzt auch keine Interesse weil ich gesehen habe, dass es auch so klappt.

und
3. ICH HAB JETZT EINE ASSISTENTIN.

Beste Grüße.
93 Klicks
Smiling

tfp- Shootings auf IBIZA 4.-18. Juni *Fotografen dringend ge

Hallo liebe Fotografen der FC!

Da ich für einen Videodreh vom 4.-18. Juni auf Ibiza bin, stehe ich auch 3-4 Tage für Shootings zur Verfügung.
Das Drehteam kann problemlos auch mal einen Tag pausieren, damit ich shooten kann.

Die Insel ist wirklich schön und vielfältig, und fanatstisches Wetter ist auch garantiert.

Somit ergeben sich auch zahlreiche mögliche Shooting-Ideen, die natürlich noch ausgearbeitet werden müssen:
- Strand: mit großem bunten Schmuck im Boho- oder nordafrikanischen Stil, bunten Tüchern und passendem Make-Up / mit nassen Haaren / Posen im seichten Wasser / Fotos an und auf den Felsen am Meer schießen / "gute Laune und Entspannung" mit Knallfarben wie z.B. einer bunten Luftmatratze, knalliger Kleidung oder einem Eis in der Hand
- mediterraner Stil: mediterrane Gebäude und Fauna als Location nutzen / alltägliche und landestypische Situationen nachstellen

Also dann, ich freue mich über eure Anfragen!
(Ihr könnt euch auch gerne direkt per E-Mail unter folgender Adresse melden: ma.bra@gmx.de Vergesst aber bitte nicht, unbedingt einen Link zu eurer FC-Seite oder Homepage anzugeben!)
30 Klicks
Nach
oben