Ostfriesland sucht FeWo-Fotografen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
frlfanz frlfanz Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr lieben!

Ich suche nach einer/m ambitionierten Hobbyfotografen bzw. Azubi im Raum Ostfriesland (Wittmund/Esens/Jever) um hin und wieder Ferienwohnungen ins rechte Licht zu rücken. Da die Wohnungen in unterschiedlichen Orten sind, wäre Mobilität ziemlich wichtig. Wegen der Belegunszeiten wären freie Zeitfenster unter der Woche wünschenswert.

Über Honorar und Bildrechte können wir gerne verhandeln. Für uns wären alle Möglichkeiten gut: Von Stundenbasis, Arbeitsvertrag bis hin zu Pauschalbeträgen je Bild oder Wohnung. Uns schwebt eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit vor, die unter Umständen auch um andere Aufträge und Reportageeinsätze im Umland erweitert werden soll.

Der erste Einsatz - und damit der erste Testlauf - könnte schon in den nächsten Tagen erfolgen (wir haben gerade ziemlichen Mangel) - also bitte bald melden!


Generell geht es uns eher um eine gute Zusammenarbeit und bezahlbare Fotos. Wir vermieten die Wohnungen von und an Privatleute. Das bedeutet, dass hier auch leider kein Budget für einen Fotografen mit Assistenz, Stylist und stundenlanger Motiveinrichtung da ist - dafür aber nette Feriengäste, die sich auf die Urlaubsheime freuen, die DU Ihnen schmackhaft machst!


Auch wenn Du noch Anfänger bist – das macht nichts! Wir wachsen gerne mit Dir und geben Dir Gelegenheit, Deine Kenntnisse zu erweitern. Von grafischer Seite ist viel Erfahrung da. Solltest Du keine geeignete Kamera besitzen, haben wir auch eine Nikon D5000 mit dem üblichen und ein Sigma 10-20 vor Ort.

Also, liebe Ostfriesen, bitte meldet Euch!


Ach so: Ihr könnt mir auch gerne eine Email senden: fewofoto@googlemail.com



Nachricht bearbeitet (19:01)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mist: Kamera, Erfahrung, UWW, Blitz, Lust, Zeit, Auto etc. sind da. Bin aber leider kein Ostfriese.

Könnte es mir nur als "Block" vorstellen: Hinfahren, Wohnungen fotografieren, übernachten, weiterfotografieren, zurückfahren.

Trotzdem mal ein Blick af die Bilderwerft werfen:
http://www.bilderwerft.com

Lieben Gruß
Matthias
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte ein PM an mich. Danke und Gruß
Jan
MandyMatzke MandyMatzke Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich komme aus Schortens und hätte Interesse! Sie können sich gerne per Mail oder Facebooknachricht bei mir melden!

www.mandymatzke.com
www.mandymatzke.com/wordpress
facebook.com/mandymatzkephotography

info@mandymatzke.com
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Als Ostfriesin kenne ich mich in Ostfriesland sehr gut aus. Mittlerweile bin ich im Landkreis Celle angekommen und ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ein Auto ist vorhanden!
Bei Interesse bitte melden...
www.annes-fotogalerie.de

Schöne Grüße
Anne Friesenborg
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben